• Er wird uns zum Saisonende verlassen, wenn nicht etwas Aussergewöhnliches passiert.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.

    Aus seiner Sicht sogar verständlich, denn er ist eigentlich nie über den Status des Einwechselspielers hinausgekommen.

    Daher wird er vermutlich bei einem neuen Proficlub bessere Spielchancen suchen !

    Einsatz und Engagement sind ihm nie abzusprechen und sind über jeden Zweifel erhaben, jedoch bedarf es bei uns einer generellen spielerischen Verbesserung des DM's.

    Insofern könnte ich mit seinem Abgang leben und würde auf einen spielerisch stärkeren Neuzugang auf seiner Position hoffen !

  • Die Kernfrage ist doch bzgl. Cohen, wie lange will den der FCN noch auf Simons setzen? Ich meine, legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Der Kollege ist 36 Jahre alt! Bei aller Sympathie, aber bei dem Alter, musst du immer einen Backup Spieler in der Hinterhand haben. Eine schwere Verletzung und alles ist vorbei. Und dann? Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen das nicht bedenken. Würde mich nicht wundern, wenn die Karriere von Simons sich in der Rückrunde trotz guter Leistungen auf dem Platz langsam ausschleichen wird.

    Alleine die Aussage, welche Bader zu seinem "Ich will weg"-Ausrutscher in der Bild gegeben hat, lassen keinen anderen Schluss zu:

    Zitat

    Club-Manager Martin Bader stellte gestern auf BILD-Nachfrage klar: „Sein Berater war bereits bei mir. Ich habe ihm gesagt, dass wir in keinster Weise einem Wechsel in der Winterpause zustimmen. Er ist ein wichtiger Kader-Spieler, wir sind froh, dass wir ihn haben.“

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Neros

    Die Kernfrage ist doch bzgl. Cohen, wie lange will den der FCN noch auf Simons setzen? Ich meine, legen wir mal die Fakten auf den Tisch. Der Kollege ist 36 Jahre alt! Bei aller Sympathie, aber bei dem Alter, musst du immer einen Backup Spieler in der Hinterhand haben. Eine schwere Verletzung und alles ist vorbei. Und dann? Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen das nicht bedenken. Würde mich nicht wundern, wenn die Karriere von Simons sich in der Rückrunde trotz guter Leistungen auf dem Platz langsam ausschleichen wird.

    Alleine die Aussage, welche Bader zu seinem "Ich will weg"-Ausrutscher in der Bild gegeben hat, lassen keinen anderen Schluss zu:


    Simons wird es nimmer lang machen aber, im ernst cohen ist weder konstanz noch hat er den durchbruch geschafft , wobei er einen 36 jährigen vor sich hat..
    Das lässt schon alles sagen über ihn mit 24 müsste er jetzt langsam mal aufdrehen im training.. Ich seh für den jungen keine Chance in der Bundesliga überhaupt sollte vll mal 2.liga spielen..

  • Konstanz muss erst mal gewährt werden. Die kann man weder von einem Cohen, noch von einem Plattenhardt oder teilweise früher (!!!) Esswein und Mak erwarten, wenn diese nur zu ein, zwei Einsätzen in Folge kommen.

    Die seltenen Durchbrüche entstehen hier meist durch akute personelle Not, wenn wir mal ehrlich sind, auf jeder Position.
    Und der Marathonopa dürfte (zumindest unter Hecking) auch spielen, wenn Tsubasa persönlich auf seine Position scharf gewesen wäre. Chaos hatte das mal amüsant auf den Punkt gebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (15. Januar 2013 um 20:16)

  • Zitat von Foyer


    Simons wird es nimmer lang machen aber, im ernst cohen ist weder konstanz noch hat er den durchbruch geschafft , wobei er einen 36 jährigen vor sich hat..
    Das lässt schon alles sagen über ihn mit 24 müsste er jetzt langsam mal aufdrehen im training.. Ich seh für den jungen keine Chance in der Bundesliga überhaupt sollte vll mal 2.liga spielen..

    Fit ist Simons jedenfalls noch, dazu will er mit Belgien zur WM!! Die ist erst 2014 ... um das zu schaffen in seinem Alter, MUSS er bei uns Stammspieler bleiben! (müsste er auch, wenn er jünger wär) Und Cohen muss egal sein, wer da vor ihm ist, entweder kann er einen aus der Stammformation verdrängen oder nicht, spielt ja nicht nur Simons, gibt ja zB auch noch Balitsch ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Balitsch war sehr sehr lange ebenfalls so gut wie gesetzt, trotz teils schreckliche Leistungen. Dass Cohen sich verletzte und Feulner dann seine Chance ergriff ist natürlich niemanden (also weder Trainer noch Spieler) anzukreiden. Muss ja auch nicht, manchmal ist einfach Pech und Glück im Spiel.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Der Almog hat Facebook entdeckt :lol:


    er war einer der ersten :grinning_face:
    der schreibt da eigentlich seit er bei uns ist regelmäßig^^

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kann in jedem Fall verstehen, dass der Junge angesichts der Entwicklung der letzten Monate frustriert ist. Auch Wiesinger scheint nicht wirklich auf Almog zu bauen...

  • Hat heute ein gutes Spiel abgeliefert. Nicht nur als Zerstörer auch als Ballverteiler. Ich denke, wenn man ihm mehr Spielzeit gibt, wird das noch besser.

  • Zitat von emilou

    Hat heute ein gutes Spiel abgeliefert. Nicht nur als Zerstörer auch als Ballverteiler. Ich denke, wenn man ihm mehr Spielzeit gibt, wird das noch besser.


    Vor der Winterpause fand ich ihn besser. Da war sowas wie ein Funken Spielwitz zu sehen und die Pässe kamen auch genauer. Aber vielleicht kann er sich ja wirklich wieder steigern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meistens stösst er sich das, was er mit den Händen ( sprich: Zweikämpfen ) aufbaut, mit dem Arsch ( sprich: Fehlpässen ) wieder um.


    Ich hätts nicht besser ausdrücken können. :hoch:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Laubi

    Der Bub hat mir durchaus gefallen!

    Er hat noch Steigerungspotential. Da bin ich mir sicher. Er braucht aber Spielpraxis!

    Hört doch endlich mal auf mit dem Gesundbeten von mangelndem Spielvermögen. Klar ist er ein Kämpfer vor dem Herrn und vielleicht ein Super Typ. Das reicht aber nicht, um bundesligatauglich zu sein. Hat heute gefühlte 70% Fehlpässe gespielt und durch sein ungestümes Gewusel und Gerenne im Mittelfeld viele unnötige Löcher gerissen.

  • Zitat von gipsy

    Hört doch endlich mal auf mit dem Gesundbeten von mangelndem Spielvermögen. Klar ist er ein Kämpfer vor dem Herrn und vielleicht ein Super Typ. Das reicht aber nicht, um bundesligatauglich zu sein. Hat heute gefühlte 70% Fehlpässe gespielt und durch sein ungestümes Gewusel und Gerenne im Mittelfeld viele unnötige Löcher gerissen.


    Danke. Genau so siehts aus.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von gipsy

    Hört doch endlich mal auf mit dem Gesundbeten von mangelndem Spielvermögen. Klar ist er ein Kämpfer vor dem Herrn und vielleicht ein Super Typ. Das reicht aber nicht, um bundesligatauglich zu sein. Hat heute gefühlte 70% Fehlpässe gespielt und durch sein ungestümes Gewusel und Gerenne im Mittelfeld viele unnötige Löcher gerissen.


    Laut Bundesliga.de hat er 22 Pässe, davon 8 Fehlpässe gespielt. Ergibt meiner Meinung nach 36%. Dein Gefühl trügt eindeutig :grinning_face: