• Zitat von weam


    Mit Sicherheit gibts die nicht.
    Die Leihe konnte nur durch die Hilfe von Geschäftsleuten realisiert werden (und das bei einer Leihe über nicht mal ein halbes Jahr) und Bader spricht auch davon dass man bei ihm im Sommer weiterschaut.

    Ja, nehme an, dass man im Sommer versuchen wird ihn an einen anderen Verein in Europa (nicht Israel) zu verkaufen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Objektiv betrachtet kann er halt nicht viel mehr, als den Gegner attackieren. Der Rest ist ziemlich mangelhaft. Spielaufbau, Passspiel, Übersicht :runter: Selbst bei unterdurchschnittlichen Leistungen von Balitsch hat er sich nicht wirklich aufgedrängt. Jetzt hat man ihn gehen lassen. Offiziel zwar nur ausgeliehen, dass er aber nochmal für den Club aufläuft halt ich für unwahrscheinlich. Bleibt zu hoffen, dass der Wienertürke besser ist.

  • Ich werde ihn schon weng vermissen.
    Allerdings mehr den Typ Cohen als den Fußballer Cohen.
    Letzterer sollte durchaus ersetzbar sein.
    Viel Erfolg in der Heimat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich lach mich schlapp

    Da wird immer gefordert wir sollen,müssen,spielerisch besser werden
    und dann wird dem Cohen hier nachgeweint.
    Der durchaus seine lichten momente hat aber sonst wie einer aus der F-Jugend kreuz und quer
    dem ball nachrennt.

    NUR DER FCN

  • Zitat

    Almog cohen אלמוג כהן‎
    Ich danke Ihnen allen für die Unterstützung und liebe dich Ich liebe dich Ich starrte Nummer 1 für mich, für meine Familie zu verlassen, aber ich verspreche, im Sommer wieder besser und stärker als liebe dich lieben Hbrif

  • Zitat von weam


    Habs übersetzen lassen, hab aber nicht genau gelesen. :schaem:
    Es sind 125000 shekel also ungefähr 25000€ und ich hab mich noch gewundert, sorry. :schaem:
    Dazu kommen noch diverse Erfolgsprämien.
    Wenn man es ins Englische übersetzen lässt kann mans auch einigermaßen verstehen, zumindest den Großteil.

    Leihgebühr ist wohl laut der Quelle ca. 25000€/pro Monat.

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Neros

    Leihgebühr ist wohl laut der Quelle ca. 25000€/pro Monat.

    Das finanziert uns eine Pyro-Aktion pro Monat! :woohooo:


    :ironie:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Das finanziert uns eine Pyro-Aktion pro Monat! :woohooo:


    :ironie:

    Da kannste aber scho Frankfurter Aktionen starten! (oder Pyroaktionen in Frankfurt starten...)

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Kommando zurück! Der alte Mann (also ich) hat sich verlesen! Also die ganze Diskussion auf Anfang und ich werde umgehend meine Lesebrille suchen! e018.gif

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Heutige Bild sagt:

    Zitat

    Stinkstiefel Almog Cohen wurde aussortiert, verabschiedete sich nach Israel.

    Bitte? Ist das etz nur Bildzeitungs-BlaBla oder ist er wirklich in der Mannschaft so unbeliebt?!

  • Zitat von Stich

    Heutige Bild sagt:


    Bitte? Ist das etz nur Bildzeitungs-BlaBla oder ist er wirklich in der Mannschaft so unbeliebt?!

    Wer mehr Einsatzzeiten fordert ist für die Bild-Zeitung anscheinend ein Stinkstiefel...

  • Zitat von debberla

    Wer mehr Einsatzzeiten fordert ist für die Bild-Zeitung anscheinend ein Stinkstiefel...

    Vielleicht hatte er ja auch nur extremen Fußgeruch. :nix:

  • Zitat von Lawrence

    Vielleicht hatte er ja auch nur extremen Fußgeruch. :nix:

    Oder er ist einfach nicht der, wie er von einigen hier gesehen wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Man hatte ja (leider) schon öfter gehört, dass wohl irgendetwas negatives mit dem Almog vorgefallen sei.
    Auch wenn es vermutlich immer aufgebauscht und übertrieben wiedergegeben wurde: vielleicht war auch immer ein Fünkchen Wahrheit dran.
    Von daher könnte es schon sein, dass er mit seiner eigenen Unzufriedenheit eine gewisse Unruhe in die Mannschaft, oder in Teile der Mannschaft getragen hat.

    Egal: jetzt kann er in seiner Heimat ein halbes Jahr lang zeigen, was er drauf hat.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg und würde mich freuen, wenn er gestärkt, mit viel Selbstvertrauen und letztendlich auch "weiterentwickelt" zu uns zurückkäme!

    Upper Palatinate first.