• Zitat von Collin

    Aus zuverlässiger Quelle wurde mir übermittelt, dass Cohen höchstwahrscheinlich fliegen wird!
    Am Bild-Artikel war schon einiges dran, dass er ständig mosert.
    Muss sich wiederholt mir Schäfer angelegt haben...
    Mag den Jungen, aber wäre zu verschmerzen.
    Kacar als Leihe mit Ko. wäre schon genial!

    Von seiner Einstellung her können sich einige eine Scheibe abschneiden.
    Für mich nach wie vor ein ganz wichtiger Spieler für die Breite (Bank).
    Mehr Ansprüche haben wir als FCN eh nicht.

    Aber gut, wenn er chronisch unzufrieden ist - dann verkaufen. Ne Million wird man schon noch bekommen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Von seiner Einstellung her können sich einige eine Scheibe abschneiden.
    Für mich nach wie vor ein ganz wichtiger Spieler für die Breite (Bank).
    Mehr Ansprüche haben wir als FCN eh nicht.

    Aber gut, wenn er chronisch unzufrieden ist - dann verkaufen. Ne Million wird man schon noch bekommen.

    Ne Million für Cohen?!

    Das bezweifle ich aber schwer...

    Wer soll die zahlen?

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Vielleicht ist er ja neben dem Platz ein Quertreiber.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mein Gott, dann hättens ihn auch direkt dann gehen lassen können, als er wollte.

    Zitat von hoeschler

    Fein, dann bekommen wir endlich nen 6er?

    Für die Bank? Sicherlich. Um das Altersgefälle auf der Position niedrig zu halten einen Ü40er, den man mit einem 5-Jahresvertrag austattet. :lol:

  • Zitat von Totti

    Mein Gott, dann hättens ihn auch direkt dann gehen lassen können, als er wollte.


    Für die Bank? Sicherlich. Um das Altersgefälle auf der Position niedrig zu halten einen Ü40er, den man mit einem 5-Jahresvertrag austattet. :lol:

    Tjo, besser als Cohen, der zweifelsohne die Veranlagung besitzt sowohl Simons als auch Balitsch aus der Startelf zu kicken aber regelmäßig daran scheitert, isses allemal.

    Und weiß Gott, diese Früchte hängen echt sehr tief.

  • Zitat von hoeschler


    Tjo, besser als Cohen, der zweifelsohne die Veranlagung besitzt sowohl Simons als auch Balitsch aus der Startelf zu kicken aber regelmäßig daran scheitert, isses allemal.

    Und weiß Gott, diese Früchte hängen echt sehr tief.

    Schaun wir mal, was der Bader für nen Knaller-6er aus dem Hut zaubert, der "allemal besser ist". Aber scheitern wird auch er nicht, sondern wieder mal der hiesige Trainer, der erneut auf die vermeintlich sichere Variante, nämlichen die Aufstellung der Opas aus einer anderen Fußball-Zeit setzen wird, wie auch bei Pinola.

  • Nana, ich bin ja im Allgemeinen auch immer dafür gewesen, Cohen zu berücksichtigen und wenigstens einen der beiden Alten auf die Bank zu setzen. Wenn er sich allerdings schon beim zweiten Cheftrainer nicht zur Alternative mausert sollten vielleicht mal die Alarmglocken schrillen?

    Überhaupt: Ich wüsste nicht, dass die Mannschaft sich defensiv destabilisiert wenn man Balitsch rausnimmt. Bei Simons steht da immernoch ein (kleines) Fragezeichen und es kann tatsächlich sein.

  • Das hätte schon Humor: Einen spielmachenden 6er verpflichten und gnadenlos Simons und Balitsch weiterspielen lassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Nana, ich bin ja im Allgemeinen auch immer dafür gewesen, Cohen zu berücksichtigen und wenigstens einen der beiden Alten auf die Bank zu setzen. Wenn er sich allerdings schon beim zweiten Cheftrainer nicht zur Alternative mausert sollten vielleicht mal die Alarmglocken schrillen?

    Überhaupt: Ich wüsste nicht, dass die Mannschaft sich defensiv destabilisiert wenn man Balitsch rausnimmt. Bei Simons steht da immernoch ein (kleines) Fragezeichen und es kann tatsächlich sein.

    Deshalb hätte man ihn ja fairerweise, wie ich schon gesagt habe, dann aber auch ziehen lassen sollen, wär ja kein Problem gewesen. Stattdessen kam halt des übliche "Wichtiger Spieler, wir setzen auf ihn, ...", der Bader sagtm Michl, dass er halt maln Almog einsetzn soll, dass er a Ruh gibt, und dann hockt er widder da und weiß nich was er machn soll außer lustige Fotos mit Teamkameraden zu schießen. :winking_face:

    Balitsch ist ja seit einiger Zeit in nichts wirklich gut, keine Ahnung. Lang genug durft er trotzdem mitspieln.

  • Zitat von Collin

    Aus zuverlässiger Quelle wurde mir übermittelt, dass Cohen höchstwahrscheinlich fliegen wird!
    Am Bild-Artikel war schon einiges dran, dass er ständig mosert.
    Muss sich wiederholt mir Schäfer angelegt haben...
    Mag den Jungen, aber wäre zu verschmerzen.
    Kacar als Leihe mit Ko. wäre schon genial!


    Das wäre gut wenn er fliegt. Ist natürlich nur Mutmaßung aber ich hatte hin und wieder auch das Gefühl dass er charakterlich nicht ganz auf der Höhe ist.

  • Zitat von Totti


    Deshalb hätte man ihn ja fairerweise, wie ich schon gesagt habe, dann aber auch ziehen lassen sollen, wär ja kein Problem gewesen. Stattdessen kam halt des übliche "Wichtiger Spieler, wir setzen auf ihn, ...", der Bader sagtm Michl, dass er halt maln Almog einsetzn soll, dass er a Ruh gibt, und dann hockt er widder da und weiß nich was er machn soll außer lustige Fotos mit Teamkameraden zu schießen. :winking_face:

    Balitsch ist ja seit einiger Zeit in nichts wirklich gut, keine Ahnung. Lang genug durft er trotzdem mitspieln.

    Ja. Allerdings gabs zu dem Zeitpunkt keine Alternativen. Man kann dem Bader jetzt einen Vorwurf machen, dass er nicht gleich nach einem neuen 6er gesucht hat, aber wenns mit Cohen weitergeht gibts auf der Position keinen Bedarf (aus Sicht des Vereins, versteht sich). Und wenns jetzt eben nicht mehr weitergeht dann muss halt ein Spieler aktiv gesucht werden.

  • Naja, hat sich ja an der Situation eigentlich ned viel geändert, außer dass auch Klement weg is. Unzufrieden war er ja laut dem Quartalsbildwestgateartikel immer und aufm Platz hat er eher verbesserte Leistungen anstatt schlechtere gezeigt. Und mit mehr und früherer Klarheit wäre es ja wohl einfacher gewesen, Ersatz zu finden als jetzt schnell in der letzten Woche.
    Wenn er geht, will ich ja auch ned, dass dafür irgendeiner kommt, der erst recht nichts zeigen wird.

  • Einer der wenigen, der immer die Ärmel hochkrempelt und kratzt und beisst.
    Tugenden, die in wenigen Wochen Gold wert sein werden.

    Denn die aktuellen Stehgeiger auf den Außenbahnen werden s nicht im Abstiegskampf richten.

  • Wenn dass der Fall ist MUSS MUSS MUSS ein neuer Sechser geholt werden. Balitsch und Simons nicht nur eine nominelle sondern auch eine tatsächliche Stammplatzgarantie geben - das geht absolut nicht. Um Cohen tut es mir Leid, er wird unterschätzt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn dass der Fall ist MUSS MUSS MUSS ein neuer Sechser geholt werden. Balitsch und Simons nicht nur eine nominelle sondern auch eine tatsächliche Stammplatzgarantie geben - das geht absolut nicht.

    This! Habs so ähnlich vorhin auch irgendwo formuliert, dann fehlt uns nicht nur in spielerischer Hinsicht ein neuer 6er, sondern direkt personell.