• Zitat von Stich

    Heutige Bild sagt:


    Bitte? Ist das etz nur Bildzeitungs-BlaBla oder ist er wirklich in der Mannschaft so unbeliebt?!

    Jeder Fußballer ist bei diesem Blatt automatisch ein "<Verein>-Star", da erscheint die Logik dass jeder der mit seiner Situation nicht zufrieden ist ein "Stinkstiefel" ist nicht weniger wahrscheinlich.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von chesserio

    Der Almog ist auf jeden Fall nicht das Engelchen, an das hier manche glauben.

    .. .

    Belege..oder wieder einer deiner "der nimmt jungen Talenten den Platz weg" Sprüche

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Belege..oder wieder einer deiner "der nimmt jungen Talenten den Platz weg" Sprüche

    Sorry, aber wenn man sich einfach mal die Geschichte seines "Abgangs" vor Augen hält, weiß, dass er nicht so integer ist, wie er gesehen wird.

    Sich wegen einer Familiengeschichte freistellen zu lassen, eine evtl. Verpflichtung umgehend zu dementieren um dann doch zu wechseln sagt mir einfach viel über seinen Charakter.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    eine evtl. Verpflichtung umgehend zu dementieren um dann doch zu wechseln sagt mir einfach viel über seinen Charakter.

    Ohne mehr Infos zu haben als Ihr, aber läuft das nicht bei ziemlich jedem Transfer genau so ab?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Chris


    Belege..oder wieder einer deiner "der nimmt jungen Talenten den Platz weg" Sprüche

    Es wurde von langen Disconächten vor Spieltagen berichtet. (Wie bei Charisteas)

    Und er hatte seine beste Zeit unter dem Trainer Lothar Matthäus, das zeugt praktisch davon, dass er ein Intrigenkönig sein muss, denn da steht der Lothar drauf!

    :ironie:

    Ich glaub ja auch, dass er sich in den Spielen im Stadion vor vielen Zuschauern immer reingehängt hat.
    Aber wohl im Training nicht. Und vor allem auch nicht im Testspiel gegen Jahn Regensburg.
    Wenn ichs da als bundesligaerfahrener DM nicht schaffe meinen Laden zusammenzuhalten sondern 5 Gegentore kassiere, dann stimmt wohl irgendwas nicht.

  • oh ja, jetzt kommt es raus...

    dass der Almog immer Freitags aus dem Teamhotel in H'aurach abgehauen ost.

    und erst bei Auswärtsspielen, immer die fremde Discoscene klargemacht hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Maccabi sind scheinbar die Bauern der dortigen Liga, 14 Teams und 11 Punkte Vorsprung auf den zweiten.
    Danach gabs übrigens unter neuem Trainer ein Unentschieden und einen Sieg. Alles in allem eine so interessante Liga, dass ich es nicht weiter verfolgen werde. :lol:

  • Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.

    Ich trauere ihm sowieso in keiner Weise nach.

    Weder fußballerisch noch ( anscheinend ) menschlich.

    Schäfer Sätze waren ja nicht die ersten Andeutungen, daß es sich bei Cohen um einen etwas schwierigen Charakter handelt, der das Mannschaftsklima durch Selbstüberschätzung trübt.

  • Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.


    Wie lange hat er noch Vertrag? Sollte dann am besten aufgelöst, oder noch besser verkauft werden.

  • Zitat von Clubi

    Almog werden wir in Nürnberg wohl nicht mehr sehen.
    Wenn es aber stimmt, dass er schlechte Stimmung verbreitete, dann ist dies auch besser so.


    Von schlechter Stimmung verbreiten ist da nicht die Rede. Schäfer sagt ganz wertfrei, dass einer unzufrieden war und das war nie ein Geheimnis.
    Außerdem sprach er im Januar noch von 2-3 und die hat man in die Spur bekommen. Wenn Cohen gestärkt zurück kommt, wird man das auch in den Griff bekommen oder sich trennen.

  • Zitat von k-m-b

    Wennst so meinst, könnte es auch Bremser oder Klement sein.
    Aber auf Cohen trifft's wohl am ehesten zu.

    Bremser? Häh? Da es um einen Spieler ging im Interview scheidet Bremser aus. Es bleiben Cohen und Klement als Winterabgänge. Von den beiden ist Cohen der wahrscheinlichere zum Ansprüche formulieren, immerhin war er auch mal Stammspieler und es gab schon entsprechende Gerüchte.

    Zudem sind wir mit Ildiz und co jetzt ausreichend besetzt, wünsche dem Almog daher in Israel alles gute. Kapitel ist für mich zu.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • "Der ist nicht mehr da, der hat sich selber verändert."

    Damit könnte er ja auch einen meinen, der sich zusammengerissen hat und eben nicht mehr einen auf Stinkstiefel macht (Esswein?)

    Wobei ich auch vermute, dass es der Cohen ist.

  • Zitat von Austa - FCN

    "Der ist nicht mehr da, der hat sich selber verändert."

    Damit könnte er ja auch einen meinen, der sich zusammengerissen hat und eben nicht mehr einen auf Stinkstiefel macht (Esswein?)

    Wobei ich auch vermute, dass es der Cohen ist.

    Na, das würde ja gar keinen Sinn machen. Ist doch ein offenes Geheimnis, dass die beiden sich nicht wirklich leiden konnten.