• Wissen werden es wohl nur Vereinsinnere, aber ich wenn du ihn gerne wieder im Clubtrikot sehen willst, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. In dem einen Artikel hieß es ja, dass Bader nicht mehr mit den Leihspielern plant. Danach wurden zwar nur Zeitz, Kama und Wießmeier aufgelistet, ich denke Cohen wird damit aber auch gemeint sein. Mir würde es auch gefallen, wenn er nochmal zurückkommt, aber Simons, Balitsch, Ildiz, Stark... auf mehr Spielzeit als diese Saison wird er auch nicht kommen und das war ja wohl der Hauptgrund, warum er dann verliehen wurde. Vielleicht ist er zu Beginn der Vorbereitung nochmal in ein paar Trainings dabei, dass man sich schön von ihm verabschieden kann :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hefdla

    weiß jemand, wie es mit almog cohen weitergeht?

    danke für infos.

    Laut kicker Print wird ihm ein Wechseln im Sommer nahegelegt. Cohen wird zititert, dass sein erster Ansprechpartner der Club bleibt und er auf jeden Fall nach Deutschland zurück will (auch wenn der FCN ohne ihn planen sollte).

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • der Cohen hat sich immer reingehängt...., kann man ja nicht immer von allen behaupten.
    Ob er jetzt ein Stinkstiefel ist, wie es einige Lautsprecher im Team angedeutet haben, sei dahingestellt.
    Als Backup/Spieler von der Bank /für gewissse Situationen ... würde ich ihn gerne noch sehen ... soweit er sich das vorstellen kann.
    Ansonsten muss unser Ziel (zumindest für die erste 11) eine höhere spielerische Qualität sein. Aber erst mal kriegen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Märchenstund hat Gold im Mund! Oder so. Aber eine Zukunft wird er hier nicht mehr haben, hoffentlich findet er einen anständigen neuen Verein.

  • FCN aktuell schreibt auf Facebook:

    Almog Cohen zu Rapid Wien?

    Almog Cohen, der bereits 2009 und 2011 stark von Rapid Wien umworben wurde, ist heute nach Wien aufgebrochen, um bei Rapid vorzuspielen. Er kam bei Nürnberg in der ersten Saisonhälfte nur sporadisch zum Einsatz, wurde dann an Hapoel Tel Aviv ausgeliehen, wo er eine starke zweite Saisonhälfte spielte. Nach Nürnberg will Cohen nur dann zurückkehren, wenn er dort auch zum Einsatz kommt.

    (Quelle: one.co.il)

    Rapid Wien und FCN

  • ich denk, das könnte für beide Seiten durchaus passen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ja, ich mag den Almog auch, mir gefällt der Typ Kampfschwein.

    Aber sein eigener Anspruch ist es Stammspieler zu sein, mit der Rolle als Einwechselspieler war er nicht glücklich bei uns. Und bei aller Wertschätzung für das Kampfschwein Cohen, aber wenn wir uns weiterentwickeln wollen ist er kein Spieler den ich in der Stammelf sehen will.

  • na passt doch.....1,5 millionen rüberwachsen lassen und gut ists :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: