• Wäre ich Entscheider in einem Bundesligaverein, ich würde den Spielern in den Vertrag schreiben, dass sie die Finger von Sozialen Netzwerken zu lassen haben.

    So gern ich den Almog mag, aber das ist doch langsam echt a weng arg lächerlich alles... :?

    Einmal editiert, zuletzt von Stich (31. Januar 2013 um 16:19)

  • Na moment mal.

    Cohen hat auf twitter nie gesagt, dass er wechselt. Wenn mal wieder die Gäule mit der Bild durchgehen ist das ja nicht seine Schuld.

  • Ich fand nur die Analogie zu den Mak Twitter - Desaster recht lustig

    Zum Thema Profis und Socialmedia:

    Timo Gebhart macht das geradezu Vorbildlich

    Die Jungs bäuchten da halt etwas Schulung

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Die Jungs bäuchten da halt etwas Schulung

    Oder a Hirn: Erst Langzeitfolgen überlegen, dann auf "absenden" drücken.

    Neeee, ich würd's ihnen verbieten. Dann ist a Ruh im Karton.

  • hääähhhh :schaem:

    +++ 16.21 Uhr: Cohen bleibt wohl doch beim Club +++
    Das Verwirrspiel um Almog Cohen (24) geht weiter: Nachdem der Israeli gerüchteweise nach Tel Aviv wechseln sollte (siehe Eintrag um 10.37 Uhr und 15.35 Uhr), scheint der Mittelfeldspieler nun doch beim 1. FC Nürnberg zu bleiben. Wie FCN-Sportvorstand Martin Bader gegenüber dem kicker sagte, ist ihm diesbezüglich "nichts bekannt".

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Totti

    Der Westgate weint sicher gerade vor Verzweiflung.

    Des is jetz scho sei dritter Versuch.

  • Mir fällt grad der gute alte Borowka ein, der sturzbesoffen um 10min. vor 10 Uhr morgens aufm Autobahnrastplatz aufwacht, Otto Rehagel anruft und sagt:"Mir geht´s nicht gut", das 10 Uhr Training damit absagt. Am Nachmittag auf der Geschäftsstelle wurde Borowka dann eine "Magen-Darm-Grippe" angeboten. "Nehm ich!" und der Rest untern Teppich gekehrt. Nur gut, dass es damals diesen Social-Network-Schund noch nicht gab, da wird die Ehrlichkeit eines Vereins und seiner Obrigkeit doch derbe in Frage gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (31. Januar 2013 um 16:40)

  • es könnte natürlich auch sein dass cohen selbständig was eingetütet hat, die israelis das bereits wissen und er dem bader irgendwas von familiären gründen aufgeschwatzt hat und jetzt unten in ruhe sich das ganze anschaut und verhandelt. hm? irgendwelche einwände?

  • Zitat von Dude

    es könnte natürlich auch sein dass cohen selbständig was eingetütet hat, die israelis das bereits wissen und er dem bader irgendwas von familiären gründen aufgeschwatzt hat und jetzt unten in ruhe sich das ganze anschaut und verhandelt. hm? irgendwelche einwände?

    Dann stellt sich Bader eben quer und scheiße glaufn.

  • Zitat von Totti

    Dann stellt sich Bader eben quer und scheiße glaufn.

    ja kann ja dann sein aber dann haben wir zumindest ne logik in die sache gekriegt. cohen weiß ja net unbedingt dass sich bader quer stellt.

  • Zitat von Dude


    ja kann ja dann sein aber dann haben wir zumindest ne logik in die sache gekriegt. cohen weiß ja net unbedingt dass sich bader quer stellt.

    Dann könnt ers auch gleich dem Bader sagen. Alles so konfus. :onfire:

  • Zitat von Totti

    Dann könnt ers auch gleich dem Bader sagen. Alles so konfus. :onfire:


    ne, weil wenns net klappt mit den isrealis dann sagt er hä war doch nur unten wegen family hab net verhandelt. andersrum hätte er bei fans und bader sein gesicht verloren. logisch oder? ich find ich habs gelöst, kann mir einer mal nen orden verleihen? danke!

  • Zitat von Dude


    ne, weil wenns net klappt mit den isrealis dann sagt er hä war doch nur unten wegen family hab net verhandelt. andersrum hätte er bei fans und bader sein gesicht verloren. logisch oder? ich find ich habs gelöst, kann mir einer mal nen orden verleihen? danke!

    Naja, es wurde gesagt, dass nur noch seine Unterschrift fehlt und alles perfekt ist, da kann ja nichts mehr schief gehen. Außerdem kriegt man sowas doch als Bader raus.

  • naja so im Nachhinein ist nichts mehr konfus. Cohen hat getwitter auf hebräisch das er nach israel fährt, sonst nichts. Das stimmt ja dann. Daraus wurde es ne online Ente

    Ihr Em-eukal rund lutscher!