• Zitat von Totti

    Naja, es wurde gesagt, dass nur noch seine Unterschrift fehlt und alles perfekt ist, da kann ja nichts mehr schief gehen. Außerdem kriegt man sowas doch als Bader raus.


    ok berechtigter einwand aber das machen die israelis vllt als taktik um cohen zu zeigen wie sehr sie ihn wollen. es ist erst vorbei wenn die unterschrift sitzt. etz hör auf ständig was zu bemängeln! beim hecking hat bader auch vergessen seine privatdetektive einzusetzen.

  • Zitat von Dude


    ok berechtigter einwand aber das machen die israelis vllt als taktik um cohen zu zeigen wie sehr sie ihn wollen. es ist erst vorbei wenn die unterschrift sitzt. etz hör auf ständig was zu bemängeln! beim hecking hat bader auch vergessen seine privatdetektive einzusetzen.

    Dann ist der Mossad wohl involviert. :shock:

  • Zitat von hoeschler

    Na moment mal.

    Cohen hat auf twitter nie gesagt, dass er wechselt. Wenn mal wieder die Gäule mit der Bild durchgehen ist das ja nicht seine Schuld.


    :hoch: ja die richtigen schwarzen Schafe suchen...
    die Journaille..

  • Zitat von Totti

    Naja, es wurde gesagt, dass nur noch seine Unterschrift fehlt und alles perfekt ist, da kann ja nichts mehr schief gehen. Außerdem kriegt man sowas doch als Bader raus.


    der müsste dann ja wohl involviert sein.

  • Zusammenfassung auf welt.de

    Zitat

    Twitter-Chaos in Nürnberg immer kurioser

    Mysteriöse Twitter-Tweets verwirren die Anhänger des 1. FC Nürnberg. Mittelfeldspieler Almog Cohen hat nämlich am Mittwoch über den Kurznachrichten-Dienst verkündet: "Ich kehre nach Israel zurück." Nürnbergs Manager Martin Bader reagierte zunächst verblüfft: "Wir planen im Moment nicht, Almog Cohen abzugeben." Der israelische Spieler relativierte seinen Tweet auf Anfrage der "Bild": "Vielleicht rede ich ja nur von einem Ausflug..."

    Laut einer Meldung des "Kicker" vom Donnerstagmorgen denken die Nürnberger aber doch darüber nach, Cohen und seinen Teamkollegen Alexander Esswein abzugeben. Denn mit Mu Kanazaki und Muhammeld Ildiz hat der Club gerade zwei neue Mittelfeldspieler verpflichtet. Zumindest bei Cohen müssen sich die Nürnberger nicht beeilen. In Israel ist das Transferfenster noch eine Woche länger geöffnet.

    Am Donnerstagnachmittag verkündete die "Bild" dann, dass Cohen tatsächlich bis Saisonende an Hapoel Tel Aviv ausgeliehen wird. Noch in der Nacht zu Freitag werde er in Tel Aviv landen. Fast zeitgleich twittert Cohen erneut: "Ich bin ein Spieler von Nürnberg alles andere ist nur Gerüchte." Und Nürnbergs Manager Bader erneuerte etwa eine Stunde später sein Dementi gegenüber dem Kicker. Von einem Wechsel sei ihm immer noch "nichts bekannt."

    http://www.welt.de/sport/fussball…-beim-Club.html

  • Zitat von 1968er

    seit dem rojas bericht,trau ich dem kicker nimmer so recht.

    Man erinnere sich einfach an die Geschichte mit'n Aigner vor einem Jahr: Eine Zeitung schreibt von der anderen ab, die AZ verkündet den Wechsel letztlich als fix und der FCN schreibt, dass man nie mit dem Spieler gesprochen hätte. (wobei ich kackfroh wäre, wenn der Aigner bei uns und ned in FFM gelandet wäre...)

    Heute hat ne Zeitung halt nimmer für Recherche 24 Stunden bis zum nächsten Redaktionsschluss Zeit - heute wird der halbgare Mist per Ticker sekundenaktuell ins Netz geschossen...

  • Zitat von KillerDriller

    Für das Chaos kann der Verein herzlich wenig!

    Richtig. Wie so oft sehe ich auch hier wiedermal die Presse als Hauptschuldige(n). Geht alles zu Lasten des Vereins und z. T. auch der Spieler selbst.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn die sch*** Medien nicht in jeden sch*** Tweet oder Beitrag auf FB was reininterpretieren und nen Artikel auf Teufel komm raus daraus basteln würden, wäre doch die Ganze Sache gar nicht erst so hochgekocht!

  • Ja.
    Aber wirkungsvoll vermeiden lässt sich das nur, wenn man halt auch nicht jeden Scheiss twittert!
    Die Medien können wir nicht kontrollieren, die Spieler könnte der Verein wenigstens nochmal nachdrücklich bitten das ganze etwas zurückzuschrauben.
    Letztendlich ist das die Eigenverantwortung der Spieler.
    Aber mich nervt es auch tierisch, dass die Sportpresse nur noch auf Klatsch und Tratsch aus ist.
    Das war auch mal anders...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahrscheinlich hat Bader Cohen nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen !

    Cohen ist ( fast ) fündig und twittert.....

    Jedoch hat sich dieser Verein eben noch nicht beim Club gemeldet....zumindest bis gestern noch nicht !

    Ergo haben alle Recht....Cohen und auch Bader !

    Ich denke, der Transfer geht demnächst über die Bühne, zumal der Club wohl Cohen keinen Stein in den Weg legt.

    Ausserdem ist das Transfer-Fenster in Israel noch bis zum 6.2 ( ? ) geöffnet.....zumindest länger als in Deutschland !

  • Nach dem Bremen-Spiel war eigentlich alles mehr oder weniger in Ordnung.

    Die Unruhe, die seit Heckings Nacht-u. Nebel Aktion im Verein herrscht gefällt mir gaaar nicht.

    Jetzt geht also auch noch Cohen (gegen den HSV zusammen mit Schäfer bester Mann) und ich denke nicht, dass das gute Neuigkeiten für uns sind.
    Die nächsten Wochen werden es zeigen, bis Ende Februar, denn wer bis dahin von den Abstiegskandidaten sich nicht berappelt hat, spielt nächste Saison eine Etage tiefer.

  • Der Artikel den ich ein paar Seiten vorher gepostet hatte wurde vor ein paar Stunden aktualisiert.

    Zitat

    Hapoel Tel: kleine finanzielle Lücken mit Almog Cohen


    http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4339300,00.html
    Ohne jemanden der des Hebräischen mächtig ist wird das mit dem Lesen aber nichts. Irgendwas von 15.000€ die fehlen und man setzt sich morgen nochmal zusammen und will dann an Nürnberg rantreten? Kein Plan... Ynet scheint zwar kein Wald und Wiesen Blatt zu sein aber ich tippe mal, dass das was auf unserer Seite steht stimmt. Ansonsten versteh ich gar nichts mehr.

    Zitat

    Ynet is the most popular Israeli news and general content website, which is the online outlet for Yediot Ahronot, the country's secondleading daily newspaper (Israel Hayom is the current leading).[1] However, all of Ynet's content is original work, published exclusively on the website and written by an independent staff


    http://en.wikipedia.org/wiki/Ynet

    Hier noch eine etwas aktuellere Quelle wo Martin Bader zitiert wird:

    Zitat

    Martin Bader: "Wir entbinden nicht Almog Cohen"
    ...Nürnberger professionelle Verwaltung verweigert den Berichten Walla! Sports. Hapoel Tel Aviv in der Hoffnung, eine Einigung mit Rotz'lh erreichen


    http://news.walla.co.il/?w=/157/2612623

    So genug Klatsch und Tratsch für heute... morgen gehts weiter :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Cohen hat noch Vertrag bis 2014, ist vielseitig einsetzbar und kann uns in der RR noch gut helfen. Was dann im Sommer ist, kann man in aller Ruhe klären. Ich würde mich als Cohen, Bader und Co da nicht verrückt machen. Die RR wird schneller vorbei sein als uns lieb ist. Transfers werden oft auch schon davor getätigt. Spricht ja nichts dagegen, wenn man im April oder Mai schon verkünden würde, wenn Cohen wechseln möchte. Nur jetzt was übers Knie brechen.....wozu...vor allem, wozu aus Vereinssicht? Die restlichen 5 Monate, die er auf der Gehaltsliste steht...werden schon nicht so weh tun...

  • Zitat von KillerDriller

    Für das Chaos kann der Verein herzlich wenig!


    Nein vermutlich kann er nix dafür trotzdem wird im Moment halt der Eindruck erweckt.

  • Zitat von Glubberer_69

    Cohen hat noch Vertrag bis 2014, ist vielseitig einsetzbar

    toll !!

    was genau ? aufpumpen, einfetten, einsammeln ... oder maulen, motzen !?