• Zitat von KRÜGERS NBG.

    danke mr. cohen - alte kampfsau... hast mir fast immer spaß gemacht!

    :exclamation_mark::hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 2010 schrieb der kicker....

    "Er erinnert mich an Jens Jeremies. Almog ist ein sehr talentierter, ehrgeiziger Junge, der sich jeden Tag verbessern will", sagt Matthäus, der dem Club zur Verpflichtung gratuliert.


    Für mich ist er durchaus ein erstligatauglicher Spieler, wenn vll. auch nur als Backup. Hätte ihm zumindest einen ambitionierten Zweitligisten gewünscht.
    In Ingolstadt wird er nicht sonderlich in Erscheinung treten - die sind Mittelmaß...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Viel Erfolg Almog für Deine weitere Karriere und danke für Deinen Einsatz für den 1. FC Nürnberg.

    Allerdings hätte ich von jemandem, der sich jeden Tag weiter verbessern will, dann doch ein bisschen mehr erwartet. Oder ist Loddar gar kein so großer "Experte"?

    Diese "Experten" (Matthäus, Basler. das gesamte CEF etc.) kannst doch alle in einen Sack stecken und draufhauen. Dann erwischt Du keinen Falschen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zarate_66

    :exclamation_mark::hoch:



    Vollkommen d'accord. Es gab Spiele, da war er der beste Mann auf unserer Seite. Leider hatte er wohl bei Hecking nicht unbedingt einen Stein im Brett, reagierte darauf... und wech war er. Gegen ihn zu spielen war für den Gegner nie eine Freude und genau solche Typen fehlen uns. Aber wir haben ja noch Mak und Esswein...

  • Zitat von atzengruber



    Vollkommen d'accord. Es gab Spiele, da war er der beste Mann auf unserer Seite. Leider hatte er wohl bei Hecking nicht unbedingt einen Stein im Brett, reagierte darauf... und wech war er. Gegen ihn zu spielen war für den Gegner nie eine Freude und genau solche Typen fehlen uns. Aber wir haben ja noch Mak und Esswein...

    Schon lustig auf der einen Seite wollen viele das wir schöneren Fussball spielen und können das Gerumpel nicht mehr sehen, wollten dann aber immer Cohen spielen sehen.

    Passt irgendwie nicht oder?

    Er mag zwar ein Kämpfer gewesen sein das ist Gewiss, aber sonst? Kann mich an kaum positives erinnern.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von atzengruber

    Gegen ihn zu spielen war für den Gegner nie eine Freude und genau solche Typen fehlen uns.

    so war es, leider. :heul:

    schade, dass er auch unter wiesinger außen vor war. die angeblichen (!) sticheleien in der winterpause scheinen dann doch spuren hinterlassen zu haben. ich denke, dass er seine trainingsleistung stets erbracht hat und halt einfach ein reiner "zerstörer" ist. in dem ein oder anderen spiel braucht man aber auch so einen spieler... hab im stadion eigtl. gerne seine kettenhundqualitäten bestaunt. da war es mir auch egal, wenn er den ein oder anderen fehlpass gespielt hat etc. er war sowieso kein stammspieler, daher zieht das mit dem "antifussballer" ned so recht, es hatte immer einen grund warum er aufgestellt war. jetzt lässt man ihn einfach ziehen, trotz simons abgang... es kommt mir so vor als hätte man ihm eine "zweite chance" bewusst verwehrt.

    machs gut almog :winke:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Sein Einsatzwille hat mir immer gut gefallen.
    Spielerisch wird er uns wahrscheinlich nicht fehlen.
    Trotzdem haben mich sein Kampfgeist immer angesprochen.

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Dunnerkeil

    so war es, leider. :heul:

    schade, dass er auch unter wiesinger außen vor war. die angeblichen (!) sticheleien in der winterpause scheinen dann doch spuren hinterlassen zu haben.

    Um den Verschwörungstheoretikern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Bader, Wiesinger (Hecking zum Teil auch) und Schäfer haben ALLE bestätigt, dass es intern Vorfälle um Cohen gab. Zwar ohne genaue Schilderung, aber dennoch waren diese Gerüchte wahr...

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (31. Juli 2013 um 09:15)

  • Zitat von Dunnerkeil

    es kommt mir so vor als hätte man ihm eine "zweite chance" bewusst verwehrt.

    Naja, es gehören immer zwei dazu... Man weiß nicht, was almog abgelassen hat und vielleicht ist das Tischtuch einfach zerschnitten...

    Wünsch ihm alles Gute beim FCI!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dunnerkeil

    so war es, leider. :heul:

    schade, dass er auch unter wiesinger außen vor war. die angeblichen (!) sticheleien in der winterpause scheinen dann doch spuren hinterlassen zu haben. ich denke, dass er seine trainingsleistung stets erbracht hat und halt einfach ein reiner "zerstörer" ist. in dem ein oder anderen spiel braucht man aber auch so einen spieler... hab im stadion eigtl. gerne seine kettenhundqualitäten bestaunt. da war es mir auch egal, wenn er den ein oder anderen fehlpass gespielt hat etc. er war sowieso kein stammspieler, daher zieht das mit dem "antifussballer" ned so recht, es hatte immer einen grund warum er aufgestellt war. jetzt lässt man ihn einfach ziehen, trotz simons abgang... es kommt mir so vor als hätte man ihm eine "zweite chance" bewusst verwehrt.

    machs gut almog :winke:


    Die reissende Nachfrage nach ihm sagt mehr als tausend Worte!
    Wenn Ingolstadt das beste ist, was für ihn noch drin war, dann weiß man, welchen Stellenwert er in der Branche genießt.
    Scheiße gelaufen für ihn!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von olymp69

    Ablösefrei? Bader raus! :motzen:
    Ois Guade, Almog. :winke:

    Betrachte doch einfach das eingesparte Gehalt als Ablöse :wink:

    Dem Almog viel Erfolg bei den Schanzern.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er hat in Eibach gewohnt, richtig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Clubi


    Die reissende Nachfrage nach ihm sagt mehr als tausend Worte!
    Wenn Ingolstadt das beste ist, was für ihn noch drin war, dann weiß man, welchen Stellenwert er in der Branche genießt.
    Scheiße gelaufen für ihn!

    Du hast Recht, es hat sich eben rumgesprochen, dass er ein "Stinkstiefel" ist. Es gibt Spieler die werden in den Medien maßlos überschätzt, und eben solche die keine Lobby haben. Wie dem auch sei, ich hätte ihn gerne nochmal gegen Mannschaften wie die Bauern oder BxB gesehen. Bin mal gespannt (jetzt nach dem Simons-Abgang) wer in solchen Spielen das Mittelfeld zu läuft.

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • wünsch im viel spaß mit ce18 in IN und danke für deine laufleistung bei uns und dem wadenbeisser geben...

    gebe auch den forednern recht, passt in liga 2 wie die faust aufs auge. hoffe nur das wir echt so weite sind auch auf solche leute verzichten zu kommen und wir uns spielerisch weiterentwickelt haben.
    denn unser andere kämpfer ist leider immer so anfällig für verletzungen (MF)