• Zitat von weam


    und inwiefern äußert er sich kritisch über Cohen? Oder soll das nur 10 Minuten spielen das kritische sein?
    Das ist doch verständlich, dass er mehr spielen möchte sehe darin kein Problem.

    Naja, für mich hört sich das so an, als wäre er sich zu fein nur 10 Minuten zu spielen und hat anscheinend nicht die Muße, sich anderweitig so aufzudrängen, dass er von Beginn an spielt.

    Er wird definitiv nicht mehr für den FCN spielen, wenn das so stimmt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In den Einsätzen hat er aber nicht den Eindruck gemacht er will nicht mehr für den FCN spielen da sind andere anders aufgetreten (in Richtung Es... schiel).
    Das mit dem Aufdrängen, ne das zählt für mich nicht. Er hat in den Spielen alles gegeben, auf Dauer wurden ihm andere vorgezogen. Tja so ist es, die Trainer haben andere für stärker gehalten und Cohen zieht die Konsequenz daraus. Das passiert wahrscheinlich in jeder Mannschaft min. 1 mal pro Saison und hat auch viel mit Glück zu tun. Bisher scheint sein Leistungsvermögen einfach nicht zu reichen.

    Zitat

    In letzter Zeit blieb Cohen immer häufiger nur die Reservistenrolle. Sportvorstand Martin Bader wäre es lieber gewesen "er hätte sich der Konkurrenzsituation gestellt. "Aber es nützt nichts, wenn es für einen Spieler nichts Besonderes ist, auch nur zehn Minuten für den Club zu spielen." Die Leihe sei aber nicht gleichbedeutend mit einem Ende von Cohens Gastspiel in Nürnberg. "Im Sommer sehen wir weiter", erklärte Bader.


    http://www.nordbayern.de/sport/also-doc…nende-1.2670805

    Der Absatz klingt eher nach, ach menno warum will er jetzt gehen das passt mir nicht. Deckt sich ja auch mit dem Artikel von vor zwei Tagen, wo drinne stand man wolle darüber erst im Sommer reden. Ohne zu wissen ob sonst noch was vorgefallen ist sieht das alles nach Spieler will mehr Spielzeit, Manager will Alternative noch nicht abgeben aus. Ohne mehr Hintergründe ist da keinem ein Vorwurf zu machen und man kann beide Seiten verstehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • sind doch nicht alle blind. warum hat sich denn keiner aus der 1. oder 2. bundesliga gemeldet wenn er so super ist. hier wird ein spieler hochgepusht obwohl der fcn keinen punkt ohne diesen spieler weniger hätte behaupte ich. manchmal langen 3 sprints und 2 übermotivierte grätschen um einem spieler ein tolles kämpferherz zu attestieren. gerade hecking hätte doch einen dauerständer haben müssen wenn der cohen so ein toller hecht gewesen ist.
    bei mir hält sich der schmerz nicht nur in grenzen sondern ich bin froh dass er weg ist. wir müssen weiter, so einer wie cohen hält uns auf. gibt noch einige andere in der mannschaft natürlich denen das selbe schicksal blühen sollte.

  • Zitat von Dude

    sind doch nicht alle blind. warum hat sich denn keiner aus der 1. oder 2. bundesliga gemeldet wenn er so super ist. hier wird ein spieler hochgepusht obwohl der fcn keinen punkt ohne diesen spieler weniger hätte behaupte ich. manchmal langen 3 sprints und 2 übermotivierte grätschen um einem spieler ein tolles kämpferherz zu attestieren. gerade hecking hätte doch einen dauerständer haben müssen wenn der cohen so ein toller hecht gewesen ist.
    bei mir hält sich der schmerz nicht nur in grenzen sondern ich bin froh dass er weg ist. wir müssen weiter, so einer wie cohen hält uns auf. gibt noch einige andere in der mannschaft natürlich denen das selbe schicksal blühen sollte.

    /sign

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich sehe Cohen deutlich vor Balitsch. Die Leistung, die Balitsch in dieser Saison zeigt, ist unterirdisch. Er versteckt sich, sein Passspiel ist schwach und in der Offensive kommt von ihm auch nicht viel. Meiner Meinung nach hätte Cohen den Vorzug erhalten müssen. Dass ein Spieler mit Mitte 20 nicht mit 10 Minuten zufrieden ist, spricht eher für als gegen ihn! Wie auxh immer, ich hoffe, dass Ildiz zeitig Balitsch verdrängt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Dude

    sind doch nicht alle blind. warum hat sich denn keiner aus der 1. oder 2. bundesliga gemeldet wenn er so super ist. hier wird ein spieler hochgepusht obwohl der fcn keinen punkt ohne diesen spieler weniger hätte behaupte ich. manchmal langen 3 sprints und 2 übermotivierte grätschen um einem spieler ein tolles kämpferherz zu attestieren. gerade hecking hätte doch einen dauerständer haben müssen wenn der cohen so ein toller hecht gewesen ist.
    bei mir hält sich der schmerz nicht nur in grenzen sondern ich bin froh dass er weg ist. wir müssen weiter, so einer wie cohen hält uns auf. gibt noch einige andere in der mannschaft natürlich denen das selbe schicksal blühen sollte.


    Hab ich was verpasst wer pusht ihn denn hoch? Die meisten schätzen sein Leistungsvermögen doch realistisch ein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe Cohen deutlich vor Balitsch. Die Leistung, die Balitsch in dieser Saison zeigt, ist unterirdisch. Er versteckt sich, sein Passspiel ist schwach und in der Offensive kommt von ihm auch nicht viel. Meiner Meinung nach hätte Cohen den Vorzug erhalten müssen. Dass ein Spieler mit Mitte 20 nicht mit 10 Minuten zufrieden ist, spricht eher für als gegen ihn! Wie auxh immer, ich hoffe, dass Ildiz zeitig Balitsch verdrängt!

    /sign

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von debberla

    Spielerisch ist er für mich auf dem Niveau von Balitsch. Kämpferisch ein bißchen mehr, aber es fehlt ihm ganz arg die Kopfballstärke eines Balitsch oder Simons. Zudem ist er kein Stratege, eher der Ballschlepper, der sich zu oft verrennt. Da merkt man die mangelnde Spielübersicht, die von fehlender Spielpraxis kommt. Mal sehen was in einem halben Jahr ist. Kämpferisch und menschlich ein herber Verlust.

    Spielübersicht ist eine Gabe und die hat man oder hat man nicht.
    Ob er menschlich ein Verlust ist können eigenlich nur seine Kameraden beurteilen.
    Ich denke mal das er mit seiner Unzufriedenheit, die der ja gerne auch nach außen getragen hat,
    einigen ziemlich auf den Wecker ging.

  • Zitat von Chaos

    Ich sehe Cohen deutlich vor Balitsch. Die Leistung, die Balitsch in dieser Saison zeigt, ist unterirdisch. Er versteckt sich, sein Passspiel ist schwach und in der Offensive kommt von ihm auch nicht viel. Meiner Meinung nach hätte Cohen den Vorzug erhalten müssen. Dass ein Spieler mit Mitte 20 nicht mit 10 Minuten zufrieden ist, spricht eher für als gegen ihn! Wie auxh immer, ich hoffe, dass Ildiz zeitig Balitsch verdrängt!

    Mir würde schon genügen, wenn Balitsch besser spielen würde. Denn ich glaube schon, dass er das besser kann.

  • Zitat von sillygolfer

    Da in dem Artikel auch nichts steht, scheint es keine KO zu geben.


    Mit Sicherheit gibts die nicht.
    Die Leihe konnte nur durch die Hilfe von Geschäftsleuten realisiert werden (und das bei einer Leihe über nicht mal ein halbes Jahr) und Bader spricht auch davon dass man bei ihm im Sommer weiterschaut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Mit Sicherheit gibts die nicht.
    Die Leihe konnte nur durch die Hilfe von Geschäftsleuten realisiert werden (und das bei einer Leihe über nicht mal ein halbes Jahr) und Bader spricht auch davon dass man bei ihm im Sommer weiterschaut.

    Ja, nehme an, dass man im Sommer versuchen wird ihn an einen anderen Verein in Europa (nicht Israel) zu verkaufen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Objektiv betrachtet kann er halt nicht viel mehr, als den Gegner attackieren. Der Rest ist ziemlich mangelhaft. Spielaufbau, Passspiel, Übersicht :runter: Selbst bei unterdurchschnittlichen Leistungen von Balitsch hat er sich nicht wirklich aufgedrängt. Jetzt hat man ihn gehen lassen. Offiziel zwar nur ausgeliehen, dass er aber nochmal für den Club aufläuft halt ich für unwahrscheinlich. Bleibt zu hoffen, dass der Wienertürke besser ist.

  • Ich werde ihn schon weng vermissen.
    Allerdings mehr den Typ Cohen als den Fußballer Cohen.
    Letzterer sollte durchaus ersetzbar sein.
    Viel Erfolg in der Heimat!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich lach mich schlapp

    Da wird immer gefordert wir sollen,müssen,spielerisch besser werden
    und dann wird dem Cohen hier nachgeweint.
    Der durchaus seine lichten momente hat aber sonst wie einer aus der F-Jugend kreuz und quer
    dem ball nachrennt.

    NUR DER FCN

  • Zitat

    Almog cohen אלמוג כהן‎
    Ich danke Ihnen allen für die Unterstützung und liebe dich Ich liebe dich Ich starrte Nummer 1 für mich, für meine Familie zu verlassen, aber ich verspreche, im Sommer wieder besser und stärker als liebe dich lieben Hbrif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!