• Zitat von ivan

    Leider, hätte mich für Rapid und für Almog gefreut!


    Jo, ich mich auch. Denke, er hätte dort gut hingepasst!

    Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Tut mir echt Leid,Mädels, aber Almog Cohen so einfach wegzuwünschen kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich immer voll reingehauen und nach dem Abgang von Simons fehlt uns dieser Wadenbeißer erstmal im DM.

    Ich konnte schon nicht verstehen, dass wir ihn überhaupt gehen ließen, aber in unserer derzeitigen Situation (wo Simons Position laut Bader nicht neu besetzt, sondern von der Mannschaft intern gelöst werden soll) böte sich Cohen als ein Mosaikstein doch förmlich an.

    Außer wir brauchen noch einen Stürmer .. :roll:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…rtin-bader.html

  • Zitat von atzengruber

    Tut mir echt Leid,Mädels, aber Almog Cohen so einfach wegzuwünschen kann ich nicht nachvollziehen. Er hat sich immer voll reingehauen und nach dem Abgang von Simons fehlt uns dieser Wadenbeißer erstmal im DM.

    Ich konnte schon nicht verstehen, dass wir ihn überhaupt gehen ließen, aber in unserer derzeitigen Situation (wo Simons Position laut Bader nicht neu besetzt, sondern von der Mannschaft intern gelöst werden soll) böte sich Cohen als ein Mosaikstein doch förmlich an.

    Außer wir brauchen noch einen Stürmer .. :roll:

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…rtin-bader.html


    Da er aber leider ein kleiner Stinkstiefel gewesen sein soll ist es wohl besser er verlässt uns!
    Und wenn einer den hier veranschlagten Marktwert von 1,7 Millionen berappen sollte, dann aber ganz schnell weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Da er aber leider ein kleiner Stinkstiefel gewesen sein soll ist es wohl besser er verlässt uns!
    Und wenn einer den hier veranschlagten Marktwert von 1,7 Millionen berappen sollte, dann aber ganz schnell weg!

    persönlich finde ich den Marktwert ein bisserl hoch!

  • Ist er wahrscheinlich auch, aber eine hohe sechsstellige Summe sollte es schon werden.
    Wenn dann Klose für 5 Mio + X geht und man doch Abnehmer für Kanazaki und Antonio findet (siehe NN von heute), sollte man doch wirklich noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen können.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich denke er wird am Ende irgendwo in der 2. Liga landen. Da passt er meiner Meinung nach auch sehr gut hin.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Clubi

    Da er aber leider ein kleiner Stinkstiefel gewesen sein soll ist es wohl besser er verlässt uns!

    Wenn wir nur noch "Ja-Sager" und "Muttersöhnchen",(also Spieler, die perfekt in Jogis Anforderungsprofil passen würden) haben möchten, dann hast du sicher Recht...

  • Zitat von atzengruber

    Wenn wir nur noch "Ja-Sager" und "Muttersöhnchen",(also Spieler, die perfekt in Jogis Anforderungsprofil passen würden) haben möchten, dann hast du sicher Recht...

    würde mich mal interessieren was da wirklich gelaufen ist. Er war z.B. nicht der einzige der mit der Ersatzrolle unzufrieden war, siehe Polter. Da muss dann wohl mehr
    vorgefallen sein, andererseits ist es doch die Aufgabe eines Trainerteams auch solche Spieler wieder in die Spur zubringen.
    Wahrscheinlich hat er im Training einfach zuviel gegrätscht und das hat unseren Spielern nicht gefallen :grinning_face:

  • Ich fand Almog eig. immer richtig gut, hätte ihm ehrlich gesagt auch die Rolle als Simons Nachfolger mal zugetraut, aber am Ende war das doch recht dürftig!
    Wie schlug er sich denn in der Österreichischen Liga? Hat er dort regelmäßig gespielt? Das NIveau angehoben?
    Im Moment sehe ich Ildiz vorne, aber ne Kampfsau wie Almog ist, wünsche ich ihm, dass er auch iwo unterkommt und spielt.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    würde mich mal interessieren was da wirklich gelaufen ist. Er war z.B. nicht der einzige der mit der Ersatzrolle unzufrieden war, siehe Polter. Da muss dann wohl mehr
    vorgefallen sein, andererseits ist es doch die Aufgabe eines Trainerteams auch solche Spieler wieder in die Spur zubringen.
    Wahrscheinlich hat er im Training einfach zuviel gegrätscht und das hat unseren Spielern nicht gefallen :grinning_face:


    .. oder sein Leben außerhalb des Fußballs war ungeeignet für einen Profisportler...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    .. oder sein Leben außerhalb des Fußballs war ungeeignet für einen Profisportler...


    Man siehe seinen Instagram Account.. wobei das gar nich so schlimm is mmn.

  • Solange ein "Balitsch" hier einen Stammplatz hat, gibt es keinen Grund, Cohen wegzuschicken.
    Almog ist besser, jünger, sympathischer und vermutlich auch günstiger vom Gehalt her.

  • Zitat von Glubberer1987

    Solange ein "Balitsch" hier einen Stammplatz hat, gibt es keinen Grund, Cohen wegzuschicken.
    Almog ist besser, jünger, sympathischer und vermutlich auch günstiger vom Gehalt her.


    Die Signale, die nach seinem Abgang von der Mannschaft zu hören waren, klangen aber nicht nach einem sympatischen Genossen. Und das er besser als Balitsch halte ich fûr ein Gerûcht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zockerkönig

    Cohen und besser?

    Wir wollen uns doch weiterentwickeln oder?
    Also weg mit dem Antifussballer!

    Also ich bitte dich , hört auf alle und jeden schlecht zu machen
    er hat seine Qualitäten und seine Defizite wie alle anderen auch
    bin auch für trennen aber mit :respekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!