Almog Cohen (#18)

  • Zitat von Remember68

    Gibt es eigentlich inzwischen Beweise dafür, dass Schäfer Verbeek entlassen hat? :sherlock:


    Schäfer ist glaube ich rehabilitiert, war Meeske der Verbeek, Andy Wolf und Pinola rausgeworfen hat und Mintal nach Rostock verscherbelte.
    #dielegendelebtsolangderdolchsichdreht

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von juninho

    Ich denke er wird wieder einen Erstligaverein finden...


    Ist wohl bei der Eintracht im Gespräch. Denke auch dass das passen würde.

  • Zitat von wikinger

    Ist wohl bei der Eintracht im Gespräch. Denke auch dass das passen würde.


    Würde das denn wieder ein paar Euronen in unsere leeren Kassen spülen?

  • Zitat von DerClubfan

    Würde das denn wieder ein paar Euronen in unsere leeren Kassen spülen?


    sind ja noch so ca. 35 Transferbeteiligungen, da geht was

  • Lol so bleed die bei Ingolstadt. Richtigerweise bietet man allen Spielern 1-Jahres-Verträge und holt dann in Panik ein komplett neues Team, weil alle lachend davonziehen.

  • Zitat von Totti

    Lol so bleed die bei Ingolstadt. Richtigerweise bietet man allen Spielern 1-Jahres-Verträge und holt dann in Panik ein komplett neues Team, weil alle lachend davonziehen.


    Königsweg :hoch: da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn sie sofort wieder aufsteigen.

  • Zitat von Shakezpeare


    Königsweg :hoch: da brauchen sie sich echt nicht wundern, wenn sie sofort wieder aufsteigen.


    Abwarten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Cohen ist eigentlich zu gut für die zweite Liga. Er bleibt bestimmt nur, weil er eine Erstligabezahlung erhält. Ingolstadt scheint auch als Zweitligist erstklassig bezahlen zu können.

  • Cohen ist eigentlich zu gut für die zweite Liga. Er bleibt bestimmt nur, weil er eine Erstligabezahlung erhält. Ingolstadt scheint auch als Zweitligist erstklassig bezahlen zu können.

    Heute eher zu schlecht für die zweite Liga, ganz schwacher Auftritt. Na, wird sich wohl noch steigern im Laufe der Saison.

  • und hoffentlich geht es für sie auch in der Zukunft um nix mehr, außer vielleicht den Abstieg. Mit einem Vierjahresvertrag für Kutschke haben sie ja schon die besten Voraussetzungen geschaffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!