• Kampfschwein. Ich kann mich noch erinnern wie er gegen die Bauern mal dem Ballack die Socken poliert hat und Ballack, der durchaus auch rustikal konnte, sich kurz darauf ebenso revanchiert hat, Kein am Boden gewälze von beiden. Nach der jeweiligen gelben Karte und Shakehands gings weter. Neymar hätte sich wahrscheinlich auswechseln lassen.

    Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

    Ballack war nach Chelsea auch noch in Leverkusen.. und hat da dann mit Bayer 3x gegen Cohen gespielt

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

    Ballack war nach Chelsea auch noch in Leverkusen.. und hat da dann mit Bayer 3x gegen Cohen gespielt

    Ja, ok, aber er hatte sich ja explizit auf die "Bauern", sprich die Bayern bezogen.

    Daher die Frage nach der Verwechslung.

  • Kampfschwein. Ich kann mich noch erinnern wie er gegen die Bauern mal dem Ballack die Socken poliert hat und Ballack, der durchaus auch rustikal konnte, sich kurz darauf ebenso revanchiert hat, Kein am Boden gewälze von beiden. Nach der jeweiligen gelben Karte und Shakehands gings weter. Neymar hätte sich wahrscheinlich auswechseln lassen.

    Cohen war von 2010-2013 bei uns und Ballack aber nur bis 2006 bei den Bayern.

    Verwechselst du da jemanden?

    Ballack wars, da bin ich mir ziemlich sicher. Es war allerdings nicht bei den Bauern sondern als er nach Leverkusen zurückgekehrt ist.