• Zitat von Raducanu

    Ob dies ein guter Anfang sein wird ??
    Er Wird mit sicherheit mit ganzem Herzen beim Club dabei sein :lol:

    http://www.fussballtransfers.com/fc-nurnberg-la…rticle7265.html


    von dem Spieler heißt´s da gar nix, bis auf das er weiterhin einverstanden ist. Punkt. Maccabi wär zwar ne Steigerung vielleicht ligaintern - aber könnte mir auch vorstellen, dass die 1. deutsche Bundesliga vielleicht auch n gewissen Reiz hat? Scheint eher allgemeines Kuddelmuddel zu sein zwischen den beiden Vereinen bzw. Maccabi sich da noch zwangsweise reindrängen zu wollen. Die Frage die natürlich einige im Forum stellen werden: Warum kann Bader kein Arabisch? Denke bei der Sache brennt nix mehr an.

  • :mrgreen::mrgreen:

    Weil der Vertrag nicht auf arabisch ist - alles klaro... der erste April war doch schon :lol:

    Aber nu mal Butter bei de Fische; wenn der Vertrag in einer der 4 offiziellen FIFA Sprachen verfasst wurde, ist alles in Butter.

    Und ich glaube auch nicht, dass Cohen Bock hat - von der FIFA für 6 Monate gesperrt zu werden.

    Außerdem würde es den Charakter von Cohen zeigen, sollte er Vertragsbruch machen.

    Tja, nur zu oft heißts "Geld regiert die Welt" - schade, ist aber nun mal so :rain:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • solang der transfer noch nicht auf der FCN-HP steht, seh ich den eh nocht nicht als fix... genauso wie bei zeitz...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Unser unglaublich inkompetenter Manager hat´s also nicht drauf, einen Vertrag in Arabisch zu verfassen.
    Eingentlich ein fristloser Kündigungsgrund... :ironie:

    Allerdings lernt man doch schon bei Monty Python wie man in Israel gute Geschäfte macht:

    "Wollt Ihr mich beleidigen - Ihr müsst feilschen...!" :wink:

  • Wie schon im anderen Thread bemerkt, wieso soll der Vertrag auf arabisch sein? Ist Cohen Palästinänser?
    Das können wir ja entspannt sehen. Wenn er nicht kommen mag, kann ihn Tel Aviv ja für ne Million rauskaufen...

  • Zitat von Morbo

    Unser unglaublich inkompetenter Manager hat´s also nicht drauf, einen Vertrag in Arabisch zu verfassen.
    Eingentlich ein fristloser Kündigungsgrund... :ironie:

    Allerdings lernt man doch schon bei Monty Python wie man in Israel gute Geschäfte macht:

    "Wollt Ihr mich beleidigen - Ihr müsst feilschen...!" :wink:


    :grinning_face:

  • Lange sollte die eh ja schon zuvor mit irgendwelchen Ausbildungsvergütungen-Feilschereien mit Netanya strapazierte Zeit jetzt nicht mehr die Aufmerksamkeit unserer Verantwortlichen sprich Bader binden. Ist ja nicht so, dass man personalplanungs-technisch nicht noch x andere Baustellen (Leihspieler evtl. binden (v.a. Ottl, vielleicht geht ja sogar noch mal was mit Breno, Risse, Choupo), mutmaßliche Interessenten an unseren Spielern (Diekmeier, Maroh,....), Abgangkandidaten (exemplarisch mal Harry genannt) - wobei da natürlich die anderen Vereine oder eigenen Berater am Zug sind, und eben 1-2 punktuelle, gezielte VERSTÄRKUNGEN) hat (dazu auch ja so Leute wie Vidosic oder Reinhardt wo man ja auch nicht weiß, wie´s weitergeht). Hab mal so auf 20 "Baustellen" geschätzt. Dann sollten zumindest die Transfers, wo man dachte sie wären so halbwegs fix (Cohen, Zeitz) schon schnell positiv (würde beide eigentlich gerne hier sehen) zügig und erfolgreich abgehandelt werden.

    Vermute unabhängig von Maccabi und mehr Geld + irgendwelchen Quertreibern in Almogs Umfeld, dass Cohen sicher wechselt. Auch ungeachtet einer Sperre, die sonst ins Haus stehen würde. Israel ist zwar sowohl was NM als auch Liga angeht n relativ aufstrebender auch transfermarkt-technisch somit interessanter Nischenbereich. Wenn aber Cohen richtig erfolgreich werden möchte, muss er - aus sportlichen Beweggründen herraus - den Sprung nach Deutschland machen.

    Könnte mir auch bei diesen windigen Berater-Spezies vorstellen, dass sogar der Berater da selbst so n Schrott initiert hat. Vielleicht um noch so n bisschen Handgeld für sich abzugreifen. Sollte mal der Bader auf arabisch anrufen und fragen, ob er nicht - oder wenn er keine Schuld hat dem Cohen sein Umfeld - n bischen meschugge ist. Wie gesagt - ich und auch einige in Nürnberg würden sich denk ich schon auf Cohen freuen, scheint n guter, entwicklungsfähiger Spieler zu sein, der ja zumindest in Israel selbst ja schon ne relativ große Nummer ist.

  • ich geh mal davon aus, dass wir auch bei Klassenerhalt nächste Saison keine stärkere Mannschaft aufbieten werden als diese Runde, eher im Gegenteil ...

    Cohen u. Zeitz wären wichtig. Hoffentlich finden sie sich schnell ein (geht natürlich eher in einer guten u. eingespielten Mannschaft)

    A

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hab mir die Quelle noch mal angeschaut - dieser Namensvetter vom Cohen, selbst wenn er wie dort steht beim Deal beteiligt war, kann vielleicht von den Bemühungen bzw. Störfaktoren erzählen - ist aber ja nicht direkt der Berater von Almog, die Vetretung ist ja offenbar an ne Berliner Sportmanagement-Agentur übergegangen. Insofern hat er da ja auch, selbst wenn er da eben wieder kleinere Turbulenzen nur wiedergibt - wenig mitzureden, obwohl er glaub ich ja Pro-Clubwechsel ist. Komische Geschichte.

  • Ja und?
    Irgendeine Website, von der ich vorher noch nie was gehört habe, sagt, dass sein Berater sagt, dass, ...

    Dadurch wirds jetzt für mich auch nicht glaubhafter. Für mich hat der Thread hier nach wie vor nix verloren, das ist
    und bleibt vorerst ein Gerücht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Plerchi

    Ich hatte heute das Vergnügen einen Israelischen Monteur anzulerner... Dabei hab ich ihn mal nach dem Jungen gefragt. Er meint in ein zwei jahren wird der eine granate.


    rofl...na dann...

  • Zitat von Plerchi

    Ich hatte heute das Vergnügen einen Israelischen Monteur anzulerner... Dabei hab ich ihn mal nach dem Jungen gefragt. Er meint in ein zwei jahren wird der eine granate.

    Wenn der in zwei Jahren `ne Granate wird, dann ist er mit Sicherheit schon bei einem anderen Verein..... :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Ich hatte heute das Vergnügen einen Israelischen Monteur anzulerner... Dabei hab ich ihn mal nach dem Jungen gefragt. Er meint in ein zwei jahren wird der eine granate.

    Hab auch mal Kommentare gelesen wie "Der Gattuso Israels". Muss immer schmunzeln, wenn ich sowas lese.

    Israel und Granaten? Da kam doch neulich wieder was in der Tagesschau drüber? :shock:
    Ok-der war jetzt gemein... :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Ich hatte heute das Vergnügen einen Israelischen Monteur anzulerner... Dabei hab ich ihn mal nach dem Jungen gefragt. Er meint in ein zwei jahren wird der eine granate.

    Na wenn der Monteur das sagt muss es stimmen! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!