• Technisch auf jeden Fall beschlagen und laufstark. Wobei man das erste Training nie überbewerten sollte. Aber auf seiner Position redet man ja oft davon, dass es Zeit braucht bis einer ins Team findet, aber ihm schien es Spaß zu machen

  • freut mich zu hören. Bei Broich damals hat man ja gleich beim 1. Training sehn können das er langsam is...von dem her kann mans trotzdem als erste einschätzung hernehmen denk ich (natürlich nur mit vorsicht!)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • aufgrund seiner Größe war er recht schnell und wendig....denke, auch dass er mit der Hitze gut zurecht kam....was dann aber im Winter vielleicht ein problem sein könnte....

  • Zitat von Ducnici

    aufgrund seiner Größe war er recht schnell und wendig....denke, auch dass er mit der Hitze gut zurecht kam....was dann aber im Winter vielleicht ein problem sein könnte....


    Schnell und wendig zu sein sind Eigenschaften die in den letzten Jahren im Kader des Clubs extreme Mangelware waren. Nicht zuletzt deswegen war bis dato der Fussball grausam anzusehen. Wenig Bewegung, behäbig ... hohe, weite Bälle nach vorne. Auch durch die anderen Neuzugänge bzw. einigen guten Ansätzen in der letzten Saison bin ich optimistisch das der bis vor kurzem noch starr zelebrierte Kick and Rush zumindest zu großen Teilen der Vergangeheit angehört.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Zühnigger

    Dem Bader wurde im Juni der Broich angeboten. Er hat den Oenning gefragt, ob der was kann.
    Oenning meinte, der Broich sei am Flügel sehr gut ... ... und Bader hat ihn gleich verpflichtet


    :hoch:

  • Laut Hecking ist Cohen bisher die positive Überraschung der (noch jungen) Vorbereitung. Scheint wirklich den Vorankündigungen gerecht zu werden und alles abzuräumen.
    Ich denke neben einem erfahrenem DM könnte er vielleicht sogar zur Stammkraft reifen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Dem Bader wurde im Juni der Broich angeboten. Er hat den Oenning gefragt, ob der was kann.
    Oenning meinte, der Broich sei am Flügel sehr gut ... ... und Bader hat ihn gleich verpflichtet

    Nur welcher Flügel halt. Musikalische begabung macht noch lange keinen Bundesligaspieler :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat

    Freundin Gal (20) soll irgendwann folgen: „Sie hat noch sechs Monate Militärdienst zu absolvieren. Ich hoffe, dass sie dann auch nach Deutschland kommt.“

    :shock:

  • Zitat von ThePunisher84

    :shock:

    ist doch standart, dass in israel auch die frauen ihren dienst leisten, oder war der schock jetzt auf den namen bezogen...gal... :wink:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von Danny

    Hoffe es gibt nicht irgendwann Probleme ala Heimweh, vermisst die Freundin zu sehr und kann sich deshalb nicht auf Fußball konzentrieren etc

    Das glaube ich nicht, er macht einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck auf mich.
    Vater und Freundlin kommen ja mit. Erwarte/Befürchte wenn dann eher Probleme mit seiner Religion.

  • Zitat von hankkann

    Das glaube ich nicht, er macht einen sehr konzentrierten und fokussierten Eindruck auf mich.
    Vater und Freundlin kommen ja mit. Erwarte/Befürchte wenn dann eher Probleme mit seiner Religion.

    Glaubst Du echt, dass es Probleme mit der Religion geben könnte? So weit ich weiß, gibt es ja im Judentum keine Art "Ramadan", oder?

    Ich persönlich erwarte mir einiges von dem Jungen. Der könnte echt mal den Durchbruch in der Buli schaffen.
    Vieles wird von den ersten Spielen des Clubs in der Liga abhängen. Baut sich von Anfang an wieder der Druck des Abstiegskampfes auf, sehe ich für die jungen "Neuen" allgemein schwarz. Da muss man dann von Fall zu Fall sehen, wie diese damit umgehen können.
    Aber wenn es einigermaßen läuft, könnte v. a. Almog viel bewirken! Ich freu mich drauf, ihn spielen zu sehen. :slightly_smiling_face:

    Upper Palatinate first.