• Zitat von 4th Generation

    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.

    Das einzige Problem wird wieder dejagah sein, dass er auch wieder mal in der öffentlichkeit steht, wenn er nicht gegen nen israeli spielen will...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68


    Das einzige Problem wird wieder dejagah sein, dass er auch wieder mal in der öffentlichkeit steht, wenn er nicht gegen nen israeli spielen will...


    Du meinst so wie gegen Gladbach, gegen die Dejagah bekanntlich auch nicht spielen wollte? :wall:

    Ich glaube eher das einzige Problem sind irgendwelche wirren User, die meinen angebliche Probleme heraufzubeschwören. Man könnte ja meinen ein Israeli wäre irgendein Außerirdischer, so wie hier ein Geschiss drum gemacht wird.

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.

    hab ich etz da was verpasst? Was hatten die für eine Profession?

  • Zitat von Kickers23

    hab ich etz da was verpasst? Was hatten die für eine Profession?


    Beide waren auch jüdischen Glaubens....glaub ich, Profession war Fussballer.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 4th Generation

    Wieso sollte es Probleme geben?
    War doch bei Galasek oder Glauber auch kein Problem.


    Es gibt einige Staaten die Israel komplett boykottieren und ihren Staatsangehörigen jedweden Kontakt mit Israelis verbieten. Daher ist Almogs Staatsangehörigkeit u.U. ab und zu mal ein Politikum... leider

  • Zitat von hattrick

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • In Deutschland spricht man türkisch, griechisch, russisch, polnisch, tschechisch, italienisch ..............
    In Nürnberg aber fränkisch.

  • Bedenklich fand ich da eher die Kommentare von Hecking und Bader in der heutigen AZ... Hab sie aktuell leider nicht mehr vorliegen, aber da stand was drin von wegen dass Cohen richtig gute Trainingsleistungen bringt, diese aber wegen der aktuell starken Mannschaftsleistung eher untergehen. Bader meinte was von wegen dass "dies für die erheblich gesteigerte Gesamtmannschaftsleistung" stehen würde und dies der Grund dafür sei, dass so manch anderer MF-Spieler vor Cohen stehen würde...

    Jaja, wenn dem wirklich so ist, warum wurde dann eine winkende Telefonzelle a la Eigler eingewechselt?


    PS: Falls ich die heutige AZ noch finden sollte, schreib ich den Artikel nochmal wort- und sinngemäß ab.

  • Zitat von weize

    wahrscheinlich darf er als israeli net spielen. ansonsten kein plan!

    Er ist ja aus fußballerischer Sicht auch ein "Europäer" und dürfte somit normal schon spielen. Vielleicht ist er sportlich zu nahe dran an den ersten 18, sodass Hecking ihn gegen Freiburg womöglich in den Kader berufen möchte.

  • Zitat von weize

    wahrscheinlich darf er als israeli net spielen. ansonsten kein plan!


    Du wirst doch auf diesen Blödsinn keine Antwort erwarten ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!