• Zitat von Exilfrange

    ich möchte aber noch meine michel friedman karte ausspielen!

    Mutig den Extrem-Joker schon so früh in der Saison zu spielen, wenn der dir dann hintenraus nicht fehlt :mrgreen:

    Cohen war klasse... Noten? Tja, schon öfters gelesen/gehört das manche das Spiel gar nicht (richtig) sehen und Noten per se verteilen... wäre das z.B. ein Ballack (o.ä.) gewesen wäre es pauschal ne 2 geworden... sind wir einfach froh das man ihn überhaupt erkannt hat und WIR seine Leistung gesehen haben - und scheinbar richtig deuten können :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von matzelinho

    Diskussion is scho vorbei, bist leider zu spät Laubi..

    Jaja... red Dich nur raus! :mrgreen:

    Ich hatte das so verstanden, dass Du auch nochmal in die selbe Kerbe schlagen wolltest... sorry. Irgendwie geht`s mir immer so, wenn ich mich hier über ein Statement aufrege(n will). Am besten halte ich die Klappe... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Eine 4 ist eine Frechheit .
    Der war unser bester Mann auch meiner Meinung nach.
    Eigentlich muss er jetzt erstmal gesetzt sein, denn so einen starken Auftritt hatte die Saison noch keiner.

  • Es darf jeder Beobachter seine eigene Meinung haben, der des Kickers liegt bei Cohen aber klar daneben,
    wenigstens eine 2,5 wäre meiner Ansicht nach die richtige Benotung gewesen .

    Fachblatt Kicker, nein, schon allein die Hörigkeit gegenüber dem FCB spricht gegen eine neutrale Berichterstattung,
    von überragender Fachkompetenz kann nicht mehr die Rede sein, traurig das sich dort mit K.H.Wild ein ehemaliger
    Nürnberger Spieler austoben darf, seine Berrichterstattung ist stark FCB eingefärbt.

  • Cohen mindestens eine 2, wenn nicht sogar eine 1.
    Eigentlich alle, mit denen ich im Stadion sprach, haben Cohen als stärksten
    Clubberer gesehen.
    Liebe Kicker-Benoter: wenn der Club beim HSV ein ultra-hochverdientes 1:1
    holt und Ihr dann dem besten Mann vom Club eine 4 gebt, dann stimmt doch
    was nicht....denkt mal drüber nach :runter:

    Almog, das war eine super Leistung. Junge mach weiter so, dann sehen wir
    dich noch öfter und haben Freude an dir. :hoch::hoch::hoch:

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Zitat von EwigFCN

    Das einstige "Fachblatt" kann man sowieso nimmer ernst nehmen... :roll:
    "FC Bayern Magazin" triffts besser :winkefinger:

    Ich finde, dass der Kicker immer noch das seriöseste Blatt ist. Ja die Noten sind nicht immer nachvollziehbar, aber kritische Töne richtung München vermisse ich eigtl nicht. Dass die etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, ist ihrem Status in der Liga angemessen, empfinde ich nicht derart agressiv wie zb beim Blickpunkt.

    Natürlich hätte Cohen min eine 3 verdient, aber was solls.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von haribo78

    sehr schöner bericht.

    Club-Neuzugang erfüllt sich einen Jugendtraum
    Almog Cohen ist in Israel ein bekannter Sportler, jetzt gratulierte selbst ein Weltmeister zum Nürnberger Debüt
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…dtraum-1.167029


    Matthäus als Mentor
    Die Glückwünsche von Lothar Matthäus hätten ihn besonders gefreut, sagt Cohen; einen „außergewöhnlichen Menschen, der immer für mich da war“, nennt er den deutschen Rekordnationalspieler. Matthäus war Cohens Trainer bei Maccabi Netanya, wo Cohen zum Junioren-Nationalspieler avancierte und schließlich zum jüngsten Kapitän in der Historie der Eliteklasse Israels. Vertrauen zu spüren, sagt Almog Cohen, sei das Wichtigste für einen jungen Spieler, „und Matthäus hat mir immer gesagt, dass ich es in die deutsche Bundesliga schaffen könnte“.

    Uns Loddar ... :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von EwigFCN

    Tja, mit Matthäus als Mentor schon so stark... hmm, was wäre wohl ohne Matthäus? :lol::smiling_face_with_sunglasses:


    Vielleicht erinnert sich der Loddar langsam wieder an seine fränkischen Wurzeln und hat zum Cohan gesagt: "Bou, du moussd zum Glubb!"

    Bin entsetzt

  • Zitat von EwigFCN

    Tja, wie man sieht ist es für Cohen kein Problem bei Nürnberg zu spielen... musste nur grad an David Hoilett denken :wall:

    Papa...

    Papa von David Hoilett hatte das gesagt... war/ist halt zu höherem berufen muss man verstehen :lol: aber ist ja auch wurscht, der Sohnemann sieht das ggf. schon anders :mrgreen:

    Seine gutes 1.Spiel... seine sympatische Erscheinung... sein Auftritt im Nati-Dress... prima für uns, da wird doch dann bestimmt auch in der Heimat positiv gesprochen, vom Glubbärs! :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Du meinst das Verhältnis zu Nürnberg ist noch kittbar in der Heimat? :lol:

    Verdammt, warum nur geraten wir immer in diese semitische Diskussion^^ Ich entschuldige mich, es ist so verdammt leicht dahinein zu rutschen.

    Bleiben wir beim sportlichen :winking_face: Das war ein guter Einstand in der Startelf.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von kop

    Papa...

    Papa von David Hoilett hatte das gesagt... war/ist halt zu höherem berufen muss man verstehen :lol: aber ist ja auch wurscht, der Sohnemann sieht das ggf. schon anders :mrgreen:

    Seine gutes 1.Spiel... seine sympatische Erscheinung... sein Auftritt im Nati-Dress... prima für uns, da wird doch dann bestimmt auch in der Heimat positiv gesprochen, vom Glubbärs! :wink:


    Da hast aber Glück ghabt dass beim Nati-Dress kein " z" reingerutscht ist sonst wäre wegen einem Buchstaben hier wieder der Teufel los :ironie:

  • Zitat von Exilfrange

    Du meinst das Verhältnis zu Nürnberg ist noch kittbar in der Heimat? :lol:

    Verdammt, warum nur geraten wir immer in diese semitische Diskussion^^ Ich entschuldige mich, es ist so verdammt leicht dahinein zu rutschen.

    Bleiben wir beim sportlichen :winking_face: Das war ein guter Einstand in der Startelf.

    Naja, solange es anscheinend Spieler gibt, die aufgrund der unrühmlichen Vergangenheit nicht nach Nürnberg wechseln woll/dürfen werden die Themen zwangsläufig vermischt :nix:

    Cohens sehen das ja anscheinend differenzierter, was gut so ist. Allgemein fand ich den Artikel sehr gut! Scheint ein sehr anständiger Junge zu sein, was so seine Sichtweisen und Einstellung angeht. Und sein Debüt macht definitiv Lust auf mehr! Israelischer Gattuso :lol:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Hast scho recht, war a weng bescheuert zusammengebastelt. Aber ohne die Nürnberger Vergangenheit würde man andererseits wohl auch kaum dauernd vom Thema abrutschen, außerdem hat in dem Fall Cohen das Thema "Geschichte" ja selbst im Artikel erwähnt :nix:

    Wie dem auch sei :glubb:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"