• Zitat von ecce

    Evtl. darf er aber gegen Bremen ran, sollte Hecking da ähnlich wie in Hamburg eher auf die Defensive setzen.
    (also statt Ekici oder Frantz)


    Oder im Pokal. Auf welcher Position auch immer.

  • Zitat von EwigFCN

    Judt und Pinola sind immer noch größer als Cohen. Und bei der Position DM ist es fast schon wie bei IV. Hier ist Kopfballstärke sehr wichtig!


    So sieht es aus. Wer spielt denn schon hoch die Außenverteidiger an?

    Pro freies Glubbforum!

  • :hoch: Fand ihn bis zur Auswechslung wegen Gelb-rot-Gefahr sehr gut. Griffig in den Zweikämpfen und eine gute Spieleröffnung. Leider früh mit Gelb belastet und der Schiri hat dann weiter alle strittigen (in meinen Augen sogar einwandfreien) Zweikämpfe zu seinen Ungunsten mit Foul bewertet. Hegeler konnte aber nahtlos anknüpfen und bereitete sogar das 3. Tor mit vor. Schön, wenn man solche Alternativen auf der Bank hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann ich mich nur anschliessen. Wäre er nicht Gelb-Rot gefährdert gewesen, hätte er sicherlich durchspielen dürfen. Giftiges Kerlchen - sehr fein, weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Kann ich mich nur anschliessen. Wäre er nicht Gelb-Rot gefährdert gewesen, hätte er sicherlich durchspielen dürfen. Giftiges Kerlchen - sehr fein, weiter so!


    Ja, manch Einen mag man eben auf Anhieb ! (so wie ich Dich) :smiling_face_with_sunglasses:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Sehr gute Leistung, der Kerl hat Potential. Gut zu wissen das wenigstens schon Ersatz fuer Hegeler da ist, wenn dieser wieder nach Vizekusen zurueck kehren wird.

  • Ist ein Giftzwerg - wenn ich das so nennen darf.
    Sehr imponierend, gefällt mir wirklich gut.
    Weiter so! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Leider hat er bei den Schiris keine Lobby. Es werden ihm auch viele fair gewonnene Zweikämpfe als angebliches Foul abgepfiffen. Wahrscheinlich sind die Schiris giftige Mittelfeldspieler nicht mehr gewöhnt. Im Nachhinein hatte es aber auch noch etwas Gutes, dass er dann gelb-rot gefährdet raus musste, denn Hegeler hat das vorm 3:1 ja dann wahnsinnig stark gemacht. Es steht fest: Simmons, Hegeler, Cohen - sie haben bisher alle überzeugt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Leider hat er bei den Schiris keine Lobby. Es werden ihm auch viele fair gewonnene Zweikämpfe als angebliches Foul abgepfiffen. Wahrscheinlich sind die Schiris giftige Mittelfeldspieler nicht mehr gewöhnt. Im Nachhinein hatte es aber auch noch etwas Gutes, dass er dann gelb-rot gefährdet raus musste, denn Hegeler hat das vorm 3:1 ja dann wahnsinnig stark gemacht. Es steht fest: Simmons, Hegeler, Cohen - sie haben bisher alle überzeugt.

    Ich kann das aber so ein wenig nachvollziehen - seine Körpersprache ist oft noch etwas "fahrig", wodurch so ein bisschen der Eindruck entsteht dass er manchmal zu spät dran wäre, bzw auch zu viel an seinem Gegenspieler dranhängt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von mifupa


    So sieht es aus. Wer spielt denn schon hoch die Außenverteidiger an?

    Ein Gegner, der grosse Aussenstürmer hat oder einen großen auf die Flügel ausweichenden Mittelstürmer (Gomez) hat und der hier eine Schwachstelle beim Gegner ausgemacht hat. (z.B. VFB-FCN 3:0 Saison 07/08)
    Desweiteren bestreite ich, dass Judt größer ist als Cohen!

  • ich finde er hat wieder ziemlicht gut gespielt...leider hatte der schiri bißchen was gegen ihn.

    soviel der bei uns auch sonst laufen ließ...beim cohen hat er viel zu viel abgepfiffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gutes Spiel.Ihn gegen Schweinsteiger stellen und dem vergeht die Lust auf Fussball spielen.Bin übrigens der Meinung,dass die gelbe Karte nicht berechtigt war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Gutes Spiel.Ihn gegen Schweinsteiger stellen und dem vergeht die Lust auf Fussball spielen.Bin übrigens der Meinung,dass die gelbe Karte nicht berechtigt war.

    Naja, er spielt zwar den Ball, kommt aber auch von hinten und riskiert so die Verletzung des Gegenspielers. Doof war nur, daß ein ähnliches Foul von Frings ohne Verwarnung blieb.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Altmeister:Das ist der Unterschied zwischen Bremen und Nürnberg.Die einen bekommen ganz schnell eine Karte und so ein Unsymphat wie Frings darf auf dem Platz rumhacken und rumschimpfen wie er will.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich mag den Cohen.
    Wenn der noch ein kleines bischen cleverer wird, dann wird das ein echt starker DM.
    Er hat den Willen und auch die Vorraussetzungen ein sehr wichtiger Spieler bei uns zu werden.
    Bei der Gelben gestern stimme ich euch voll zu; wenn Cohen Gelb kriegt muss Frings auch Gelb kriegen.
    Tja, er hat eben noch keinen Namen.
    Noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt