• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß jetzt nicht genau, ob Cohen der erste Israeli ist, der in der Bundesliga gespielt hat......wenn ja, wäre es doppelt schön, daß ausgerechnet Nürnberg, mit seiner unglückseligen, jüngeren Geschichte der Reichsparteitage, hier ein Vorreiter wäre......

    Nee, der erste ist er sicher nicht. Bei Gladbach gibt's doch noch diesen Kohlauti, oder wie der heißt...

    "Resist - Peace!"

  • Wobei Colautti eingebürgerter Argentininer ist. Aber gab andere wie Gal Alberman und sogar in den 70ern gabs mal einen...

  • Ich kann mich auch noch an einen Spieler Namens Feigenspan bei der Frankfurter Eintracht erinnern,
    er war jüdischen Glaubens, ob er die siraelische Staatsbürgerschaft hatte weiß ich nicht mehr, es muß
    in den Jahren 1962-64 gewesen sein.

  • Zitat von Oberon

    Warum nicht in Zukunft mal mit 3 DM's auflaufen? :lol:
    Ich meine wir haben so oder kein existentes Offensivspiel, da wäre es doch sinnvoller noch mehr in die Defensive zu investieren. Dazu trainieren wir Standardsituationen bis zum Umfallen, so dass wir ab sofort nur mehr ein Standardtor brauchen das wir danach mit extreme-powermauering hoffentlich bis zum Schluss verteidigen können... :mrgreen:

    Im ernst, ich finde die Idee gegen z.B. FCB gar nicht so schlecht, wobei, so toll spielen die ja im Moment gar nicht;
    haben aber immer 60-70 Prozent Ballbesitz.

    --------------------------Schieber---------------------------

    ------------Ekici-----------------------Gündo---------------

    ----------Cohen--------Simmons----Hegeler-------------

    ---Pinola-------Wolf----------Nilsson--------Judt--------

    -----------------------Schäfer------------------------------

  • Zitat von Oberon

    Warum nicht in Zukunft mal mit 3 DM's auflaufen? :lol:
    Ich meine wir haben so oder kein existentes Offensivspiel, da wäre es doch sinnvoller noch mehr in die Defensive zu investieren. Dazu trainieren wir Standardsituationen bis zum Umfallen, so dass wir ab sofort nur mehr ein Standardtor brauchen das wir danach mit extreme-powermauering hoffentlich bis zum Schluss verteidigen können... :mrgreen:

    Hoffe Hecking liest hier nicht mit! :mrgreen:

    Aber Hegeler auf Aussen (z.b. statt Ekici oder Frantz) und Cohen als 2.DM würde mir schon gut gefallen.
    Schon in 2 Wochen gegen St.Pauli braucht man mehr Kämpfer und Renner wie Cohen als Schönspieler wie Ekici.

  • Zitat von hankkann

    Hoffe Hecking liest hier nicht mit! :mrgreen:

    Aber Hegeler auf Aussen (z.b. statt Ekici oder Frantz) und Cohen als 2.DM würde mir schon gut gefallen.
    Schon in 2 Wochen gegen St.Pauli braucht man mehr Kämpfer und Renner wie Cohen als Schönspieler wie Ekici.

    Ich habe Ekici nach dem Frankfurt-Spiel ja auch etwas kritisiert, weil er mit seinen Fähigkeiten effektiver sein könnte, aber solange er in jedem Spiel solche Standards schießt wie gegen Schalke, brauchen wir ihn.

  • Zitat von Powerbag


    3564424c23.jpg

    2d14f3fd34.jpg

    na da läuft doch was zwischen bieler und cohen :sherlock: sieht schon sehr zärtlich aus :face_with_tongue:

    wenn man beide Bilder anschaut, schauts bissl so aus als würd er erst mim Andi schluss machen, weil er etz mim Bieler zam is und der Rest der Mannschaft muss dannden Andi trösten. Hoffentlich gibt des keine Teamzerstrittenheit! :mrgreen:

  • Vieleicht liegt Ihm ne steife Brise...

    Könnte mir vorstellen das Dieter Ihn heute bringt !?

    Gegen Pauli ist sicher ackern angesagt...mir hat er gegen Hamburg sehr gut gefallen. :hoch:

  • Zitat von Danny

    Wobei ich mir vorstellen kann, dass Cohen auch auf den Außen stark spielen kann.
    Schnell ist er, technisch begabt ebenfalls, Flanken trau ich ihm auch zu...

    Schon allein aus Mangel an Alternativen würd ich´s hald einfach mal versuchen, undgefährlicher können wir dadurch e nicht werden...

  • Zitat von mifupa

    Gegen Wolfsburg muss man ihn bringen als Kettenhund für Diego.

    mal abwarten, ob Diego nach seiner nicht geahndeten Tätlichkeit überhaupt spielen darf ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Danny

    Ich finde eh das seine Leistung bisher nicht genug gewürdigt wurde, das hat mich an Judt letzte Sasion erinnert, der hat in Bremen ein Hammer geiles Spiel abgeliefert und verschwand dann in der Versenkung.

    Er hat eine Chance verdient und ich würde ihn gern wieder spielen sehen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ich finde eh das seine Leistung bisher nicht genug gewürdigt wurde, das hat mich an Judt letzte Sasion erinnert, der hat in Bremen ein Hammer geiles Spiel abgeliefert und verschwand dann in der Versenkung.

    Er hat eine Chance verdient und ich würde ihn gern wieder spielen sehen.


    falls Diego nicht gesperrt wird, wird er ihn wahrscheinlich decken. Dann könnte Hegeler wieder auf die linke Seite ausweichen, wobei er beim letzten mal dort nicht sehr überzeugt hat. Mal abwarten

  • bringt aber gleich beim 1. ballkontakt die kugel sicher zum nebenmann, entschäft so eine gefährliche situation. bewegt sich perfekt im raum...ich glaub, der lauser hat echt was drauf. gut erkannt vom loddar. :mrgreen:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!