• Zitat von KillerDriller

    Ich mag den Cohen.
    Wenn der noch ein kleines bischen cleverer wird, dann wird das ein echt starker DM.
    Er hat den Willen und auch die Vorraussetzungen ein sehr wichtiger Spieler bei uns zu werden.
    Bei der Gelben gestern stimme ich euch voll zu; wenn Cohen Gelb kriegt muss Frings auch Gelb kriegen.
    Tja, er hat eben noch keinen Namen.
    Noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Fehlende Cleverness seh ich auch noch als Hauptmanko. Manchmal wirkt's wie bei Judt einfach zu ungestüm. Die Spieleröffnung von Cohen ist aber schon Klasse. Er hatte ein paar Mal ein sehr gutes Auge für die Situation und löste schwierige Situation mit klugen Pässen auf. Daß wir die ersten 30 Min. so unter Druck kamen, konnten aber weder er noch Simons verhindern. Klar, die Bremer habe auch eine sehr starke Mannschaft - wir aber mittlerweile auch! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir an Cohen sehr gut gefällt ist, dass er mitstürmt und die Abwehr durch seine Laufwege auseinanderreisst. Habe ein paar Mal gesehn, dass er diagonal auf ganz rechts durchglaufen ist und dadurch den Verteidiger aus dem Zentrum verwirrt hat. Dadurch gaben sich Räume für Günni und Ekici. Und wenn er mal einen Ball bekommt, kann er sogar was damit anfangen. Absolute Bereicherung !

  • Ich hab nur die Zusammenfassung gesehn, daswegen kann ich zu seienr Leistung nix sagen, aber bei der sportal hat er als Note eine 5 bekommen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich hab nur die Zusammenfassung gesehn, daswegen kann ich zu seienr Leistung nix sagen, aber bei der sportal hat er als Note eine 5 bekommen.....

    Die Note 5 ist zu schlecht, allerdings war er schon ziemlich fahrig und wirkte zu aggressiv, als würde er kurz davor stehen seinen Gegenspieler zu verprügeln. Sein Zweikampfverhalten war nicht unbedingt geschickt aber mir hat sein Passspiel wesentlich besser gefallen als noch in Hamburg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Könnte mir gut vorstellen, das er gegen die Bauern von Anfang spielt.
    Der macht den Schweinsteiger in den ersten 60 Minuten so wahnsinnig, das danach unser Hegeler den Rest erledigt.

  • Zitat von EwigFCN

    Ist wohl erster Ersatz falls Ekici ausfällt :wink:

    Du meinst, dass er dann den Posten als zweiter Part der Doppelsechs neben Simons einnimmt, was angesichts seiner engagierten, nissig-giftigen Spielweise ansich kein schlechter Plan ist - zumal man in München erstmal hinten den Laden zusammenhalten muss, um dann erfolgreiche Nadelstiche zu setzen.

    Hegeler würde dann auf links rutschen und Frantz auf rechts. Alternativ - Frantz weiterhin auf rechts - würde auch Eigler (zumindest theoretisch) eine "Option" auf links darstellen. Mak auf rechts (Frantz weiter auf links) von Beginn an glaub ich nicht dran. Zudem wird Hegeler nach seiner grandiosen Leistung gegen Köln wohl sicher in der Anfangsformation bleiben.

  • Mit dem Almog in der Startelf könnt ich gut leben. Der treibt sicher einige Bauern in den Wahnsinn, wenn sie keinen Zentimeter zur Entfaltung bekommen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Ekici nicht spielt kommt eben Cohen zum Einsatz, z.B. als Wachhund für Ribdery.

    Gerne würde ich den Wolf gegen Ribery los lassen, aber Cohen ist ein ähnlich bissiger Typ wie Wolf.

  • Zitat von PHM+

    Wenn Ekici nicht spielt kommt eben Cohen zum Einsatz, z.B. als Wachhund für Ribdery.

    Gerne würde ich den Wolf gegen Ribery los lassen, aber Cohen ist ein ähnlich bissiger Typ wie Wolf.

    Ribery wird nicht von anfang an spielen schätz ich mal... der kommt ab der 60. minute, wenn sie 0-2 im rückstand sind!

  • Scheint auch über seine fußballerischen Qualitäten hinaus ein ganz pfiffiger Bursche zu sein.

    Hecking heute in der PK (über die bekannten Internet-Quellen) zu seinem Nationalmannschaftseinsatz: Almog habe ihm erklärt er habe sowas 72/75 Minuten (keine Ahnung wie lange das wirklich war - hab ich mir nicht richtig gemerkt) gespielt, da stand es noch 3:0 für Israel. Kaum war er draußen, stands auf einmal nur noch 3:2. :lol:

  • Er muss noch ein wenig cooler werden, kommt mir immer ein wenig zu aufgedreht vor (natürlich nichts gegen seinen Einsatz-Willen).

    Ich glaub, er wird noch ein ganz wichtiger Stammspieler, wenn auch vielleicht erst nächste Saison.

  • Zitat von GlubSau

    Ich gluabe wenn Ekici nicht nicht spielen kann wird wohl oder übel Eigler spielen ?! :wall:

    Um Gottes Willen, man muss doch nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen :mrgreen:

  • Zitat von don saluste

    Um Gottes Willen, man muss doch nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen :mrgreen:

    Eigler wär besser gewesen als Ekici. Aber vor allem wäre Cohen besser gewesen als Vidosic.

  • Zitat von hankkann

    Eigler wär besser gewesen als Ekici. Aber vor allem wäre Cohen besser gewesen als Vidosic.

    Seh ich genauso!
    Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man ihn nicht 1:1 fürn Juri bringt. Daß Vidosic ein Griff ins Klo war, hat der Hecking ja schon nach wenigen Minuten erkennen müssen. Warum dann aber weiterhin vogelwild die Abwehrkette herumgewechselt wurde (einmal Maroh, dann der Wolf plötzlich rechte Außenbahn) anstatt den Cohen als Wadlbeißer rechts einzubauen, verstehe wer will...
    Hoffe, der Juri wird bis Freitag wieder fit oder man findet bis dahin ne anständige Lösung auf rechts!

  • Zitat von hankkann

    Eigler wär besser gewesen als Ekici. Aber vor allem wäre Cohen besser gewesen als Vidosic.

    dauernd schimpfen alle auf eigler, und nun wäre er besser gewesen als ekici?
    nachher weiß man es immer besser oder was oO
    naja und cohen hätte ich auch gerne gesehen.

  • Kann es NULL nachvollziehen. Cohen hat bisher IMMER durch Motivation und Biß überzeugt. Dazu ist er ein GELERNTER Defensiver.
    Was ist Vidosic noch gleich?!

    Ich könnt immernoch abgehen wie sonstwas wenn ich daran denk. MAN HECKING WAS GEHT.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Kann es NULL nachvollziehen. Cohen hat bisher IMMER durch Motivation und Biß überzeugt. Dazu ist er ein GELERNTER Defensiver.
    Was ist Vidosic noch gleich?!

    Ich könnt immernoch abgehen wie sonstwas wenn ich daran denk. MAN HECKING WAS GEHT.


    Sehe ich genau so.
    Cohen hat bei jedem seiner Einsätze Kampf, Biss und Leidenschaft gezeigt, hat kein einziges mal enttäuscht.
    Warum spielt er nie ? :motzen:

  • Zitat von strehl


    Sehe ich genau so.
    Cohen hat bei jedem seiner Einsätze Kampf, Biss und Leidenschaft gezeigt, hat kein einziges mal enttäuscht.
    Warum spielt er nie ? :motzen:


    Das wird wohl Dieters Geheimnis des Spieltages bleiben !!

    Bin auf unsere Abwehr in Mainz gespannt :

    Frantz,Gündogan,Ekici,Schieber !? Wolf als Spitze ?? :ironie: