• Zitat von mifupa


    So sieht es aus. Wer spielt denn schon hoch die Außenverteidiger an?

    Ein Gegner, der grosse Aussenstürmer hat oder einen großen auf die Flügel ausweichenden Mittelstürmer (Gomez) hat und der hier eine Schwachstelle beim Gegner ausgemacht hat. (z.B. VFB-FCN 3:0 Saison 07/08)
    Desweiteren bestreite ich, dass Judt größer ist als Cohen!

  • ich finde er hat wieder ziemlicht gut gespielt...leider hatte der schiri bißchen was gegen ihn.

    soviel der bei uns auch sonst laufen ließ...beim cohen hat er viel zu viel abgepfiffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gutes Spiel.Ihn gegen Schweinsteiger stellen und dem vergeht die Lust auf Fussball spielen.Bin übrigens der Meinung,dass die gelbe Karte nicht berechtigt war.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Gutes Spiel.Ihn gegen Schweinsteiger stellen und dem vergeht die Lust auf Fussball spielen.Bin übrigens der Meinung,dass die gelbe Karte nicht berechtigt war.

    Naja, er spielt zwar den Ball, kommt aber auch von hinten und riskiert so die Verletzung des Gegenspielers. Doof war nur, daß ein ähnliches Foul von Frings ohne Verwarnung blieb.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Altmeister:Das ist der Unterschied zwischen Bremen und Nürnberg.Die einen bekommen ganz schnell eine Karte und so ein Unsymphat wie Frings darf auf dem Platz rumhacken und rumschimpfen wie er will.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich mag den Cohen.
    Wenn der noch ein kleines bischen cleverer wird, dann wird das ein echt starker DM.
    Er hat den Willen und auch die Vorraussetzungen ein sehr wichtiger Spieler bei uns zu werden.
    Bei der Gelben gestern stimme ich euch voll zu; wenn Cohen Gelb kriegt muss Frings auch Gelb kriegen.
    Tja, er hat eben noch keinen Namen.
    Noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich mag den Cohen.
    Wenn der noch ein kleines bischen cleverer wird, dann wird das ein echt starker DM.
    Er hat den Willen und auch die Vorraussetzungen ein sehr wichtiger Spieler bei uns zu werden.
    Bei der Gelben gestern stimme ich euch voll zu; wenn Cohen Gelb kriegt muss Frings auch Gelb kriegen.
    Tja, er hat eben noch keinen Namen.
    Noch nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    Fehlende Cleverness seh ich auch noch als Hauptmanko. Manchmal wirkt's wie bei Judt einfach zu ungestüm. Die Spieleröffnung von Cohen ist aber schon Klasse. Er hatte ein paar Mal ein sehr gutes Auge für die Situation und löste schwierige Situation mit klugen Pässen auf. Daß wir die ersten 30 Min. so unter Druck kamen, konnten aber weder er noch Simons verhindern. Klar, die Bremer habe auch eine sehr starke Mannschaft - wir aber mittlerweile auch! :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was mir an Cohen sehr gut gefällt ist, dass er mitstürmt und die Abwehr durch seine Laufwege auseinanderreisst. Habe ein paar Mal gesehn, dass er diagonal auf ganz rechts durchglaufen ist und dadurch den Verteidiger aus dem Zentrum verwirrt hat. Dadurch gaben sich Räume für Günni und Ekici. Und wenn er mal einen Ball bekommt, kann er sogar was damit anfangen. Absolute Bereicherung !

  • Ich hab nur die Zusammenfassung gesehn, daswegen kann ich zu seienr Leistung nix sagen, aber bei der sportal hat er als Note eine 5 bekommen.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich hab nur die Zusammenfassung gesehn, daswegen kann ich zu seienr Leistung nix sagen, aber bei der sportal hat er als Note eine 5 bekommen.....

    Die Note 5 ist zu schlecht, allerdings war er schon ziemlich fahrig und wirkte zu aggressiv, als würde er kurz davor stehen seinen Gegenspieler zu verprügeln. Sein Zweikampfverhalten war nicht unbedingt geschickt aber mir hat sein Passspiel wesentlich besser gefallen als noch in Hamburg.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Die Note 5 ist zu schlecht, allerdings war er schon ziemlich fahrig und wirkte zu aggressiv, als würde er kurz davor stehen seinen Gegenspieler zu verprügeln. Sein Zweikampfverhalten war nicht unbedingt geschickt aber mir hat sein Passspiel wesentlich besser gefallen als noch in Hamburg.

    Der glanne Almog tut doch keinem was...

    Ne, glaub der Schiri hatte ihn nach der Gelben ein wenig aufm Kieker :wink:

  • Könnte mir gut vorstellen, das er gegen die Bauern von Anfang spielt.
    Der macht den Schweinsteiger in den ersten 60 Minuten so wahnsinnig, das danach unser Hegeler den Rest erledigt.

  • Zitat von EwigFCN

    Ist wohl erster Ersatz falls Ekici ausfällt :wink:

    Du meinst, dass er dann den Posten als zweiter Part der Doppelsechs neben Simons einnimmt, was angesichts seiner engagierten, nissig-giftigen Spielweise ansich kein schlechter Plan ist - zumal man in München erstmal hinten den Laden zusammenhalten muss, um dann erfolgreiche Nadelstiche zu setzen.

    Hegeler würde dann auf links rutschen und Frantz auf rechts. Alternativ - Frantz weiterhin auf rechts - würde auch Eigler (zumindest theoretisch) eine "Option" auf links darstellen. Mak auf rechts (Frantz weiter auf links) von Beginn an glaub ich nicht dran. Zudem wird Hegeler nach seiner grandiosen Leistung gegen Köln wohl sicher in der Anfangsformation bleiben.

  • Mit dem Almog in der Startelf könnt ich gut leben. Der treibt sicher einige Bauern in den Wahnsinn, wenn sie keinen Zentimeter zur Entfaltung bekommen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn Ekici nicht spielt kommt eben Cohen zum Einsatz, z.B. als Wachhund für Ribdery.

    Gerne würde ich den Wolf gegen Ribery los lassen, aber Cohen ist ein ähnlich bissiger Typ wie Wolf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!