• Zitat von PHM+

    Wenn Ekici nicht spielt kommt eben Cohen zum Einsatz, z.B. als Wachhund für Ribdery.

    Gerne würde ich den Wolf gegen Ribery los lassen, aber Cohen ist ein ähnlich bissiger Typ wie Wolf.

    Ribery wird nicht von anfang an spielen schätz ich mal... der kommt ab der 60. minute, wenn sie 0-2 im rückstand sind!

  • Scheint auch über seine fußballerischen Qualitäten hinaus ein ganz pfiffiger Bursche zu sein.

    Hecking heute in der PK (über die bekannten Internet-Quellen) zu seinem Nationalmannschaftseinsatz: Almog habe ihm erklärt er habe sowas 72/75 Minuten (keine Ahnung wie lange das wirklich war - hab ich mir nicht richtig gemerkt) gespielt, da stand es noch 3:0 für Israel. Kaum war er draußen, stands auf einmal nur noch 3:2. :lol:

  • Er muss noch ein wenig cooler werden, kommt mir immer ein wenig zu aufgedreht vor (natürlich nichts gegen seinen Einsatz-Willen).

    Ich glaub, er wird noch ein ganz wichtiger Stammspieler, wenn auch vielleicht erst nächste Saison.

  • Zitat von GlubSau

    Ich gluabe wenn Ekici nicht nicht spielen kann wird wohl oder übel Eigler spielen ?! :wall:

    Um Gottes Willen, man muss doch nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen :mrgreen:

  • Zitat von don saluste

    Um Gottes Willen, man muss doch nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen :mrgreen:

    Eigler wär besser gewesen als Ekici. Aber vor allem wäre Cohen besser gewesen als Vidosic.

  • Zitat von hankkann

    Eigler wär besser gewesen als Ekici. Aber vor allem wäre Cohen besser gewesen als Vidosic.

    Seh ich genauso!
    Kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum man ihn nicht 1:1 fürn Juri bringt. Daß Vidosic ein Griff ins Klo war, hat der Hecking ja schon nach wenigen Minuten erkennen müssen. Warum dann aber weiterhin vogelwild die Abwehrkette herumgewechselt wurde (einmal Maroh, dann der Wolf plötzlich rechte Außenbahn) anstatt den Cohen als Wadlbeißer rechts einzubauen, verstehe wer will...
    Hoffe, der Juri wird bis Freitag wieder fit oder man findet bis dahin ne anständige Lösung auf rechts!

  • Sehe ich genauso.... Einen Beißer wie Cohen hätte es gestern in der Ersten Hälfte wahrlich gebraucht und hätte man spätestens nach dem 0:2 für Vidosic bringen sollen :brodel:

  • Zitat von hankkann

    Eigler wär besser gewesen als Ekici. Aber vor allem wäre Cohen besser gewesen als Vidosic.

    dauernd schimpfen alle auf eigler, und nun wäre er besser gewesen als ekici?
    nachher weiß man es immer besser oder was oO
    naja und cohen hätte ich auch gerne gesehen.

  • Kann es NULL nachvollziehen. Cohen hat bisher IMMER durch Motivation und Biß überzeugt. Dazu ist er ein GELERNTER Defensiver.
    Was ist Vidosic noch gleich?!

    Ich könnt immernoch abgehen wie sonstwas wenn ich daran denk. MAN HECKING WAS GEHT.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Kann es NULL nachvollziehen. Cohen hat bisher IMMER durch Motivation und Biß überzeugt. Dazu ist er ein GELERNTER Defensiver.
    Was ist Vidosic noch gleich?!

    Ich könnt immernoch abgehen wie sonstwas wenn ich daran denk. MAN HECKING WAS GEHT.


    Sehe ich genau so.
    Cohen hat bei jedem seiner Einsätze Kampf, Biss und Leidenschaft gezeigt, hat kein einziges mal enttäuscht.
    Warum spielt er nie ? :motzen:

  • Zitat von strehl


    Sehe ich genau so.
    Cohen hat bei jedem seiner Einsätze Kampf, Biss und Leidenschaft gezeigt, hat kein einziges mal enttäuscht.
    Warum spielt er nie ? :motzen:


    Das wird wohl Dieters Geheimnis des Spieltages bleiben !!

    Bin auf unsere Abwehr in Mainz gespannt :

    Frantz,Gündogan,Ekici,Schieber !? Wolf als Spitze ?? :ironie:

  • Ich würde den gern mals als Außenverteidiger sehen !!

    Wenn Judt wieder fit ist warum nicht für Bieler...??

    In Mainz. Cohen,Wolf, Nielson, Judt

    Vorausgesetzt die sind alle wieder fit...

  • FInd Cohen n guten Mann. Sieht Hecking denk ich ähnlich. Ist ja nicht so, dass er - wie hier zuletzt anklang - bisher im Saisonverlauf nicht gebracht wurde. Weiß aber nicht, ob man ihn als Außenverteidiger einfach so besetzen kann? Für mich kommen seine Qualitäten eindeutig im DM am besten zur Geltung - wo eben mit Simons, Hegeler und auch als spielerischer Part der Doppelsechs Gündogan die Konkurrenz auch nicht gerade klein ist.

    Außenverteidiger ist schon n ganz spezieller Job mit eben speziellem Anforderungsprofil. Ich erinnere nur daran, dass Judt - eigentlich ja das Paradebeispiel für den mannschaftsdienlichen, lauf- und kampfstarken Allrounder schlechthin - sich in der vergangenen Saison auch erst hier lange Zeit mehr schlecht als recht eingewöhnen musste. Und dann hast Du - was ja jetzt nicht weiter schlimm wäre - auch erstmal nur n reinen Rechts- oder Linksverteidiger. Von "modernen" Außenverteidigern wird ja zudem noch erwartet, dass sie auf ihrer Seite anschieben, hinterlaufen und auch mal ne vernünftige Flanke rein bringen.

    Mit so Notnägeln auf den Außenverteidiger-Positionen (siehe auch die Abstiegssaison: Ausfall Pino - Ausfall: Jacobssen / Formschwäche: Reinhardt) haben wir schon vor Vidosic öfters Schiffbruch erlitten. Ich erinnere mich etwa an Auftritte von Mnari, Engelhardt, Kristianssen usw., die dort allesamt alle mehr oder mider gefloppt sind.

    Lange Rede - kurzer Sinn. Wäre schon gut, wenn das jemand übernehmen könnte, der da taktisch schon auch auf dieser Position geschult und von seiner Spielanlage geeignet ist. Vielleicht ja Hegeler - dann würde für Almog ein Platz im DM zum Beispiel frei. Oder man lässt es Wolf dort machen - fand ich erstaunlicherweise in Ansätzen gar nicht so schlecht in der 2.HZ - hat sich zumindest immer wieder mit eingeschaltet gegen dann schwache Lauterer. Dritte Option wäre der Chandler - der für mich aber auch ne Art Wundertüte wäre.

  • Zitat von rechtsaußen

    Ich würde den gern mals als Außenverteidiger sehen !!

    Wenn Judt wieder fit ist warum nicht für Bieler...??

    In Mainz. Cohen,Wolf, Nielson, Judt

    Vorausgesetzt die sind alle wieder fit...

    genau,

    wir setzen den DM auf rechten Verteidiger, und den starken rechten Verteidiger nach links...

    ist ein tolles Konzept, die Abwehr ständig umzuwerfen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    genau,

    wir setzen den DM auf rechten Verteidiger, und den starken rechten Verteidiger nach links...

    ist ein tolles Konzept, die Abwehr ständig umzuwerfen!

    Glaub nicht, dass das so gemeint war. Eher Cohen als LV, wobei ich aber auch hier stark bezweifel, dass es besser läuft als mit Bieler.

  • Zitat von hankkann

    Glaub nicht, dass das so gemeint war. Eher Cohen als LV, wobei ich aber auch hier stark bezweifel, dass es besser läuft als mit Bieler.

    also mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ist für einen ungelernten mann die außenposition in der viererkette keine lieblingsposition! volle verwantwortung für offensive und defensive aufgaben und zwei pot. direkte gegenspieler auf der außenbahn, von denen der pöbel erwartet, dass man sie am besten beide in manndeckung nimmt, selbst wenn das spielgeschehen auf der anderen seite stattfindet. noch dazu eingespieltheit bei der abseitsstellung von stürmern in der mitte und mit seinem vordermann auf dem flügel...

    zumindest dürfen wir da nicht endlos dran rumbasteln. die variante "offensiv denken" ging mit einem unfassbar zweikampfschwachen vidsosic ordentlich schief. ob cohen da der richtige mann ist..., gute frage. der spielweise von judt kommt er wohl am nächsten. ob sein linker fuß für einen lv genug hergibt... ich hatte ihn als rechtsfuß abgehakt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!