• Zitat von Rampage

    Die Aufstellung von gestern hat was das Mittelfeld und die Offensive betrifft Zukunft. Ich wuerde da in erster Linie auch am ehesten auf Frantz verzichten.

    Tja, und bei dem Überangebot an Startelf-tauglichen Mittelfeldspielern (Mak kann man auch noch dazu nehmen und den von Hecking favorisierten Eigler) fällt dann einfach eine Stürmerposition weg. Bunjaku hätte sich da schwer getan, würde er nicht so lange ausfallen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KillerDriller

    Kampfsau mit ziemlich guter Technik.
    Eine starke Kombination.
    Heute einer der Besten.

    Dem schließe ich mich ohne wenn und aber an! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von EwigFCN

    Frantz ist für mich offensiv der beständigste Spieler. Wenn schon verzichten, dann eher auf einen Simons, der meines Erachtens überbewertet ist!

    Das sehe ich anders. Simons war in den letzten Spielen nicht gut, das stimmt. Nichtsdestotrotz ist er eine ungemein wichtige Stütze und hilft uns mit seiner Erfahrung erheblich weiter.

  • Man sollte mit ihm bereits jetzt über eine Verlängerung seines Vertrages bis 2015 reden... Er hat seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen und hat noch gutes Potential! Und jetzt haben wir sicher noch gute Möglichkeiten sowas hinzubekommen. Gladbach (Reus) oder Dortmund (Bender) haben es vorgemacht! In einem Jahr sind wir dann schon wieder in Zugzwang ähnlich wie jetzt bei Günni...

  • Zitat von FCNMax

    Man sollte mit ihm bereits jetzt über eine Verlängerung seines Vertrages bis 2015 reden... Er hat seine Bundesligatauglichkeit nachgewiesen und hat noch gutes Potential! Und jetzt haben wir sicher noch gute Möglichkeiten sowas hinzubekommen. Gladbach (Reus) oder Dortmund (Bender) haben es vorgemacht! In einem Jahr sind wir dann schon wieder in Zugzwang ähnlich wie jetzt bei Günni...

    wie lang hat der Vertarg ?

  • Zitat von GlubSau

    wie lang hat der Vertarg ?

    2013...d.h. nächsten Winter haben wir eine Situation wie bei Gündogan (Vertrag bis 2012) jetzt...

  • hmm allerdings hoffe ich das uns cohen am liebsten nie mehr verlässt, wenn er denn so weiter macht :oops:
    ein richtiger kämpfer. sowas sucht doch jeder händeringend, und wir haben jetzt einen. :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Was man bei ihm vor allem nicht unterschätzen sollte: Neben seinem unheimlichen Kampfgeist und seiner läuferischen und kämpferischen Qualitäten, hat er schon ein paar mal durchblitzen lassen, dass er auch den schnellen tödlichen Pass spielen kann, schnörkellos und effektiv. Er wird in dieser Beziehung noch total unterschätzt (auch vom Gegner), weil er eher das Image von der "Kampfsau" hat. Er hat aber zusätzlich auch ein super Auge und Spielverständnis und wird mit Sicherheit auch noch das eine oder andere Tor schießen oder eben den letzten Pass in die Tiefe spielen, der dann zum Tor führt....

  • Einziges Manko ist, daß er ein wenig langsam ist. Ansonsten sehe ich großes Steigerungspotential, wenn er sich noch besser auf die neue Liga und das hiesige Spieltempo eingestellt hat bzw. prinzipiell noch an Erfahrung (Stellungsspiel, cleveres Zweikampfverhalten) gewonnen hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Einziges Manko ist, daß er ein wenig langsam ist. Ansonsten sehe ich großes Steigerungspotential, wenn er sich noch besser auf die neue Liga und das hiesige Spieltempo eingestellt hat bzw. prinzipiell noch an Erfahrung (Stellungsspiel, cleveres Zweikampfverhalten) gewonnen hat.

    Zu langsam? kam mir bis jetzt gar nicht so vor, im gegenteil, hatte bisher immer den Eindruck wenn er auf Pressing gespielt hat war er relativ schnell am ballführenden Gegner dran.

    Der Ball is rund !

  • Er hat einen guten Antritt, die Endgeschwindigkeit ist aber scheinbar nicht die höchste.
    Mit Vukcevic können aber wahrscheinlich nicht viele mithalten in der Liga, deshalb sehe ich das nicht als Problem.

  • Zitat von Eysi

    Er hat einen guten Antritt, die Endgeschwindigkeit ist aber scheinbar nicht die höchste.
    Mit Vukcevic können aber wahrscheinlich nicht viele mithalten in der Liga, deshalb sehe ich das nicht als Problem.


    Genau beim Laufduell mit Vukcevic ist es mir letzte Wioche so richtig aufgefallen, aber auch gestern kam er zwei, drei Mal nicht so hinterher. Er macht das ja mit seiner Lauffreudigkeit wieder wett und wenn er noch an Erfahrung hinzugewonnen hat, verbessert sich auch das Stellungsspiel, was viel ausgleichen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Maddin_FCN

    wielang hat der überhaupt vertrag?

    Aber hier sei mal erwähnt, der Loddar hat recht gehabt. :slightly_smiling_face:

    Loddar ist ja so gut wie in jeder Lebenslage a Depp, aber von Fußball hat er schon eine gewisse Ahnung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist ne richtig coole Kampfsau. Seine Einstellung und seine Laufbereitschaft gefallen mir.
    Nur wirkt er manchmal noch etwas ungestüm in seinen Aktionen. Aber so langsam
    kommt er ins Rollen. Weiter so !