• Zitat von don saluste

    Kommt mir nicht immer mit dem Loddar. Der Typ löst einfach zu starke Fremdschämkomplexe aus :mrgreen:

    Obwohl er mich von seiner Spielweise ein wenig an ihn erinnert... wohlgemerkt: Spielweise. :oops:

    Ich glaub echt, der Cohen hat noch mehr drauf, als nur die "Kampfsau". Hat er ja gegen Hannover mit seinem Doppelpass schon angedeutet.

  • elmander von bolton hat gerade ein t-shirt nach seinem tor hochgehalten. der sky moderator meinte das da "get well soon almog cohen" draufstand....

    oder hab ich mich versehen bzw verhört??

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    elmander von bolton hat gerade ein t-shirt nach seinem tor hochgehalten. der sky moderator meinte das da "get well soon almog cohen" draufstand....

    oder hab ich mich versehen bzw verhört??

    Zitat

    86mins: Johan Elmander ensures it's a Happy Christmas for Wanderers' fans as he wraps up the points. The Swede tried to pick out Ivan Klasnic but, when his cross was intercepted, he slid home from a tight angle before running to the sidelines and holding up a 'Get Well Soon Avi Cohen' Bolton shirt after team-mate Tamir's father was involved in a motorcycle accident in Israel. Nice touch.


    http://www.theboltonnews.co.uk/sport/8758407.…_2_West_Brom_0/

    Außerdem: http://www.fanhouse.co.uk/2010/12/26/bol…te-wanderers-w/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Haben Gündogan/Ekici/Hegeler in der 1. Hälfte der Saison super gespielt, so gehörte ihm meiner Meinung nach die zweite Hälfte der Hinrunde!
    Wird immer besser!

    Ackert, beißt, absolut stark!

    Hat großes Potential!

  • Zitat von haribo78

    ach deshalb...


    Ich glaube eher das A.Cohen - PIRANHA - zum Vorbild nimmt, jedenfalls wäre es bei seiner Bissigkeit kein Wunder.

  • wo wir schon beim Essen sind... klein, hart, und giftig(schmeckend), waren die israelischen Avocados die ich kürzlich gekauft hab. . . Genau wie Almog! :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von EwigFCN

    Hmm, dieser außerordentlich schwere Schlag des Schicksals ist für die Forumsgemeinschaft natürlich von außerordentlichem Interesse :hoch:

    Wie Almog schmeckt dürfte ebenfalls nur bestimmten sehr wenigen Menschen bekannt sein....

    ...zumindest wäre er koscher.

  • du hast auch mit gemacht!

    ich hoffe er kann seine gute form über die weihnachtspause retten und hilft uns ab dem 1. Rückrundenspieltag die notwendigen Spiele zu gewinnen.

  • Zitat von hankkann

    du hast auch mit gemacht!

    ich hoffe er kann seine gute form über die weihnachtspause retten und hilft uns ab dem 1. Rückrundenspieltag die notwendigen Spiele zu gewinnen.

    Die Antwort ist NEIN. Er war heute sehr schwach und wurde zu recht ausgewechselt.

  • heute nicht annähernd die Laufbereitschaft, Spritzigkeit, und Aggressivität, die er in vorherigen Einsätzen hatte. Zuviel Lebkuchen?

    Nächstes mal wieder 100% bitte!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    heute nicht annähernd die Laufbereitschaft, Spritzigkeit, und Aggressivität, die er in vorherigen Einsätzen hatte. Zuviel Lebkuchen?

    Nächstes mal wieder 100% bitte!

    Zuviel Lebkuchen :D:D:D

  • ich hoffe ich täusch mich, bei ihm hab ich aber das gefühl, dass das ein laues lüftchen war in der vorrunde. kampf und rumgerenne und meist bescheurte überharte fouls sind nicht immer die richtige wahl. ich glaub nicht dass er mehr kann.

  • Zitat von Zühnigger

    Van Bommel macht auch nichts anderes

    najaaaaaa. also den van bommel hier mit dem kleinen fraggle zu vergleichen...auch wenn ich den holländer net mag, ein klitzekleines bisschen hat er schon mehr drauf :winking_face:

  • halte ihn für einen guten Mann, Kämpfertyp mit Herz der sich noch entwickeln wird.

    stabil ist er freilich noch nicht, aber mal ehrlich ...., bis auf einige wenige ist es bei dem Kader doch eh egal wer spielt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...