• Habe das Gefühl, dass er in den letzten Wochen einiges dazu gelernt hat.
    Seine Attacken auf den Gegner wirken unaufgeregter und um einiges koordinierter.
    Seine Bissigkeit und Aggressivität hat er dabei aber beibehalten.
    Heute kann man ihm mit gutem Gewissen ein sehr ordentliches Spiel bescheinigen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Glückwunsch zum ersten BUndesligatreffer.

    Der ist verdammt gut. Läuft viel, ist bissig in den Zweikämpfen, hat verhältnissmäßige Technik. Gefällt mir von Spiel zu Spiel immer mehr, der kleine Kampfgnom.

    Lieber 10 Feinde als 1 Kommerzverein.

  • Für mich viel mehr als eine "Kampfsau". Auch spielerisch war er mit vielen sehr guten und vor allem einfachen Pässen immer wieder auch an den Offensivaktionen beteiligt (was bei ihm wegen seiner kämpferischen Art nicht so auffällt). Hat gezeigt, dass er viel mehr drauf hat, als nur zu Bälle abzugrätschen, wobei er auch das überragend praktiziert....

  • Zitat von MichaE

    Für mich viel mehr als eine "Kampfsau". Auch spielerisch war er mit vielen sehr guten und vor allem einfachen Pässen immer wieder auch an den Offensivaktionen beteiligt (was bei ihm wegen seiner kämpferischen Art nicht so auffällt). Hat gezeigt, dass er viel mehr drauf hat, als nur Bälle abzugrätschen, wobei er auch das überragend praktiziert....

  • Das war mal ein hervoragender Tipp vom Loddar.Was der in einem Spiel rennt,läuft der Eigler in 10 Jahren nicht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ein echter Kampfzwerg! Das Tor war ihm von Herzen zu gönnen!
    Ist eigentlich überall auf dem Platz zu finden.
    Ich würde gerne mal seine Laufstrecke während eines Spiels wissen.
    Gibt es das irgendwo nachzuverfolgen?

  • Grandioser Spieler! So einer passt zum Club wie der Topf auf´n Deckel!

    Seine Auswechslung gegen Marek hatte für mich ein bisschen was episches, ein wenig was von "Wachablösung" auf jeden Fall ein schönes Symbol,
    der Junge hat jetzt schon ein "eigenes Lied" verdient...

    Wenn er jetzt häufig so clever Spielt (ohne Foul/ungestümtheit) wird er ein richtig richtig großer!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @legolas:Ich will Cohen ja gar nicht mit Eigler vergleichen.Aber man kann auch als Stürmer mal ein bisschen rennen.Die letzten Spiele ist Eigler ja besser geworden.Aber Cohen ist ein Kämpfer vor dem Herrn.Und das vermiss ich bei Eigler doch an und zu.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von EwigFCN

    Klasse Almog!!!!

    Gabs schon das übliche "Dude-Gemotze" ?? :roll:

    mach halt net so nen wettkampf draus. zu den aussagen steh ich immer noch die ich bei den jeweiligen spielen einfach so GESEHEN habe. nur weil ich nicht deiner meinung bin ist das dann gemotze? bei wolf schreib ich das gleiche, aber zufälligerweise siehst du das auch so. das geht dann klar für dich gell?
    also heul net rum weil ich ihn nicht so überragend seh, gestern hat er mir auch gefallen. das kann ich sehr sehr gerne zugeben. als den überspieler seh ich ihn aber nach wie vor nicht. einige pässe sorgen zb. für unnötige und gefährliche turnarounds. ob sich das abstellen lässt, wird man sehen.
    und jetzt hörst mal auf mich bei diesem thema weiter zu provozieren. ich stress dich auch net rum wegen anderen einschätzungen. kann ich aber gerne machen, wenn du drauf stehst :exclamation_mark:

    lg
    der bosporus-affe

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (30. Januar 2011 um 13:40)

  • Zitat von Loko

    @legolas:Ich will Cohen ja gar nicht mit Eigler vergleichen.Aber man kann auch als Stürmer mal ein bisschen rennen.Die letzten Spiele ist Eigler ja besser geworden.Aber Cohen ist ein Kämpfer vor dem Herrn.Und das vermiss ich bei Eigler doch an und zu.

    auch wenns der cohen thread ist, kleines off-topic.
    dann vergleichen wir einfach schieber mit eigler, schieber siehst du des öfteren bis zum eigenen 16er hetzen, den iglo grad mal zur mittellinie.
    ich möchte den eigler aber hier nicht bashen, er gefiel mir in den letzten beiden spielen deutlich besser als zuvor.

  • Wenn Gündogan wieder spielfähig ist, wird er wieder die Position auf der Doppelsechs neben Simmons bekommen....da ich Cohen jedoch gern in der Mannschaft behalten würde, drängt sich mir die Frage auf, ob man diese " kleine Giftnudel " nicht `mal als RV ausprobieren könnte ?

    Zutrauen würde ich ihm diese Position...., was meint ihr ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn Gündogan wieder spielfähig ist, wird er wieder die Position auf der Doppelsechs neben Simmons bekommen....da ich Cohen jedoch gern in der Mannschaft behalten würde, drängt sich mir die Frage auf, ob man diese " kleine Giftnudel " nicht `mal als RV ausprobieren könnte ?

    Zutrauen würde ich ihm diese Position...., was meint ihr ?

    seine spielweise und zweikampfmentalität, die bei gegnerischem ballbesitz ja häufig nach parole "drauf auf den gegner" funktioniert, würde uns meiner meinung nach eher unschöne momente auf dem flügel bescheren, wenn er auf dem flügel spielt. da müsste denke ich noch einiges an taktischer schulung folgen. seine besten leistungen zeigt er momentan, wenn er quasi "frei" in der mitte agieren kann, offensiv einfach da ist und defensiv alles zustellt und kaputt macht, was auch nur im ansatz nach gegenangriff aussieht.

    auf der zweiten sechs, die ja je nach ausrichtung ähnlich wie unter meyer entweder als zweite schaltstelle oder als sonderbewacher dient, ist cohen denk ich wirklich sehr gut aufgehoben. und spielt er das so aus wie gestern, dann dürfte es eher für einen der offensiven techniker eng für die startelf werden (inzwischen muss man hegeler ja fast dazu zählen, die dm position wird er bei uns wohl nicht mehr spielen, wenn es keine ausfälle gibt).

  • @ stc
    Danke für deine Meinung.....da ist sicher etwas dran.

    Jedoch gebe ich zu bedenken, daß auch Judt und Hegeler ja eigentlich gelernte DM`s sind und " umschulen " mussten....das ist Beiden mehr oder weniger gut gelungen.....insofern ????

    Natürlich weiß ich nicht, ob er in der Lage ist, präzise Flanken aus vollem Lauf zu schlagen und auch das Einrücken in einer IVer-Kette müsste er sicher noch erlernen....jedoch sollten die Laufintensität umd Zweikampfstärke für diese Position vorhanden sein.

    Wie gesagt, ein Versuch in einem Testspiel würde mich mal interessieren....