• Als AV würde man ihn so vieler seiner Stärken berauben, dass das schon beinahe ein Frevel wäre.
    Er könnte das vielleicht schon spielen, aber dafür müsste er viele der Attribute, die sein Spiel auszeichnen, opfern.

    Als Anarchist im Mittelfeld mit der Freiheit jedem Ball hinterher zu jagen, gefällt er mir am besten.^^
    Ein Irrsinn was er läuft, mich würden mal seine abgespulten Kilometer pro Spiel interessieren.

  • Zitat von Eysi

    Als AV würde man ihn so vieler seiner Stärken berauben, dass das schon beinahe ein Frevel wäre.
    Er könnte das vielleicht schon spielen, aber dafür müsste er viele der Attribute, die sein Spiel auszeichnen, opfern.

    Als Anarchist im Mittelfeld mit der Freiheit jedem Ball hinterher zu jagen, gefällt er mir am besten.^^
    Ein Irrsinn was er läuft, mich würden mal seine abgespulten Kilometer pro Spiel interessieren.

    Das ist ja alles richtig, was du schreibst.....nur, wie gesagt, es wurden schon einige DM`s umgeschult....die RV-Position ist eine unserer Schwachstellen, daher meine Gedankenspiele....denn sicher hat Cohen seinen Platz im DM nicht, wenn Gündogan zurückkommt.
    Ja ich wage zu behaupten, daß die " flache MF- IV Hegeler-Gündogan-Ekici-Eigler mit Simmons dahinter, heissen könnte....daher diese Überlegung.-

    Allerdings kann das sicher nicht von heute auf morgen passieren, aber einen Versuch wär es doch mal wert, oder ?

  • Besser als Gattuso. Mit jedem weiteren solchen Spiel steigt auch der Bonus beim Schiri, den er mit seiner Spielweise braucht. Einzig was fehlt ist Erfahrung, er geht zu oft Wege die nicht notwendig sind, sowie Torgefährlichkeit aus der 2. Reihe.

  • Zitat von Danny

    Von solchen Spielern kannst du nicht genug haben!

    Das kann man wohl sagen! Vertragsverlängerung hört sich prizipiell gut an, aber wie lange hat er eigentlich?

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Das kann man wohl sagen! Vertragsverlängerung hört sich prizipiell gut an, aber wie lange hat er eigentlich?

    Derzeit bis 06/2013.

  • Meiner Meinung nach ein super Spiel von ihm, ABER für das tor ... ich weiß net, hat nen faden beigeschmack für mich, denn:

    Der Ball geht auch so ins Tor und er läuft Gefahr Abseits zu stehen. Nicht umsonst geht sein erster Blick richtung Linienrichter. Er riskiert quasi ein sicheres Tor nur damit er es gemacht hat und nicht als Eigentor von Westermann oder als Tor von Simons gewertet wird. Klar langt da jeder Fussballer hin, aber es muss halt net sein... aber trotzdem einfach ein super Spiel von ihm!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ein Kämpfer vor dem Herrn!

    Aber des nächste mal stellt ihm beim Einlaufen a Kind hin, dess ihm net bis zur Nase geht. Da könnt man ja meinen der hat zu den Einlaufkindern gehört :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von legolas02

    Hmm das dachte ich auch, aber ich hab mir die Szene noch etliche male angeguckt, bist du dir sicher, dass er wirklich rein wäre?
    Ich net... der hätte bei all unsrem Glück auch am Pfosten abprallen könne oder sonstirgendwas....

    naja vielleicht sehe ich es auch einfach falsch

    eindeutig klären lassen wird sich das sicher nicht... Klar muss er fast hinlangen, weil er ja auch net weiß, dass hinter ihm keiner ist... aber ich denke, dass der ball auch so rein wäre... Cohen haut ihn ja aus gut 30 cm rein, aber egal... wichtig, war, dass er drin war/ist... wäre halt nur ärgerlich gewesen, wenn abseits gepfiffen worden wäre... vielleicht hat er auch gewusst, dass er net abseits ist, weil er ja richtung simons blickt und dazwischen ja noch ein HSVler steht und er dann dahinter war oder was weiß ich... war halt mein erster gedanke im stadion (bei der wiederholung auf der leinwand) und der ist bisher gleich

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Meiner Meinung nach ein super Spiel von ihm, ABER für das tor ... ich weiß net, hat nen faden beigeschmack für mich, denn:

    Der Ball geht auch so ins Tor und er läuft Gefahr Abseits zu stehen. Nicht umsonst geht sein erster Blick richtung Linienrichter. Er riskiert quasi ein sicheres Tor nur damit er es gemacht hat und nicht als Eigentor von Westermann oder als Tor von Simons gewertet wird. Klar langt da jeder Fussballer hin, aber es muss halt net sein... aber trotzdem einfach ein super Spiel von ihm!

    Meiner Meinung nach wurde, wie du richtig schreibst, der Ball von Westermann leicht abgefälscht ( bin mir aber nicht 100%ig sicher ), wenn das der Fall war, kam der Ball vom Gegner und kann nicht Abseits sein.....insofern dann ok, daß er ihn `reinnagelt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Meiner Meinung nach wurde, wie du richtig schreibst, der Ball von Westermann leicht abgefälscht ( bin mir aber nicht 100%ig sicher ), wenn das der Fall war, kam der Ball vom Gegner und kann nicht Abseits sein.....insofern dann ok, daß er ihn `reinnagelt. :wink:

    lach

    wieder mal ein beweis, dass halbwissen extrem gefährtlich sein kann. Es geht um die ballabgabe von simons... der "pass" von westermann ist nicht gewollt und stellt somit keine neue spielsituation dar.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    lach

    wieder mal ein beweis, dass halbwissen extrem gefährtlich sein kann. Es geht um die ballabgabe von simons... der "pass" von westermann ist nicht gewollt und stellt somit keine neue spielsituation dar.

    Da warst jetzt schneller als ich .....


    almog: Weiter so! Und am Samstag den Ballack ummähen :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Remember68

    lach

    wieder mal ein beweis, dass halbwissen extrem gefährtlich sein kann. Es geht um die ballabgabe von simons... der "pass" von westermann ist nicht gewollt und stellt somit keine neue spielsituation dar.

    Ok, du magst recht haben....stimmt, entscheidend ist die Ballabgabe......nur deine etwas belehrende Art solltest du vielleicht ein wenig `runterschrauben.
    In der Sache allerdings, gebe ich dir recht und habe wohl einen Denkfehler gemacht.