• Laut Sport1 Videotext will man vorzeitig verlängern :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Laut Sport1 Videotext will man vorzeitig verlängern :hoch:

    Nix dagegen.
    Sollte seine Entwicklung so weitergehen kann man nix falsch machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Haben wohl bloss den kicker zitiert. Laut Printausgabe wäre schon "ein Bundesligist" an Cohen interessiert ( unfassbar eig wie schnell des geht :wall: ) und Bader würde Cohens bis 2013 laufenden Vertrage gerne schon jetzt zu besseren Konditionen verlängern :winking_face:

    Ich traue dem Jungen eine fantastische Entwicklung zu, also bitte sofort verlängern! :hoch:

  • Zitat von EwigFCN

    Haben wohl bloss den kicker zitiert. Laut Printausgabe wäre schon "ein Bundesligist" an Cohen interessiert ( unfassbar eig wie schnell des geht :wall: ) und Bader würde Cohens bis 2013 laufenden Vertrage gerne schon jetzt zu besseren Konditionen verlängern :winking_face:

    es wird wohl einer der 17 vereine sein, der bei der email mit absender "loddarmaddäus" gleich auf löschen gedrückt hat. wer will es ihm verdenken... :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Für Schlacke wäre er zu jung.... solche verpflichten sie ned :lol:


    Genau Magath würde ich zutrauen, dass er unseren Cohen gerne hätte.
    Der schafft wenigstens seine Traings-Einheiten... :mrgreen:

    Ich versteh ehrlich gesagt auch die viele Kritik an Magath nicht. Wenn ich mich zurückerinnere, mit was für einer Gurkentruppe er uns damals aus der 2. Liga geholt hat... Auch danach war er eigentlich immer erfolgreich. Ich find den ehrlich gesagt nach wie vor einen der sympathischsten Trainer in der ersten Liga. Ist mir jedenfalls 10 x lieber als der Typus "Blabla-Tuchel".

  • Zitat von MichaE


    Genau Magath würde ich zutrauen, dass er unseren Cohen gerne hätte.
    Der schafft wenigstens seine Traings-Einheiten... :mrgreen:

    Ich versteh ehrlich gesagt auch die viele Kritik an Magath nicht. Wenn ich mich zurückerinnere, mit was für einer Gurkentruppe er uns damals aus der 2. Liga geholt hat... Auch danach war er eigentlich immer erfolgreich. Ich find den ehrlich gesagt nach wie vor einen der sympathischsten Trainer in der ersten Liga. Ist mir jedenfalls 10 x lieber als der Typus "Blabla-Tuchel".

    Auf jeden Fall.. und er ist auch der bessere Trainer, ganz fraglos. Aber er hat halt auch seine Macken :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Wers noch nicht gelesen hat:

    "Die israelischen Nachrichten haben mein Tor gezeigt"

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…in-tor-gezeigt/


    Für den Jungen freu ich mich mal aber so richtig :slightly_smiling_face:

    Ich auch, weil er sich halt in wirklich jedem Spiel den Arsch aufreisst. Ich denke, er wird mal ein ganz Großer. Klar fehlt es ihm noch an Erfahrung, aber es macht derzeit wirklich Spaß, ihn spielen zu sehen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn man vorzeitig seinen Vertrag verlängert. :hoch:

  • Zitat von MichaE


    Genau Magath würde ich zutrauen, dass er unseren Cohen gerne hätte.
    Der schafft wenigstens seine Traings-Einheiten... :mrgreen:


    Der Magath ist doch eh voll im Kaufwahn. Der kauft im Moment alles, was einigermaßen geradeaus laufen kann.
    Da zählt sicher unser kleiner Kampf-Almog mit der großen Lunge auch dazu.

  • Zitat von MichaE


    Genau Magath würde ich zutrauen, dass er unseren Cohen gerne hätte.
    Der schafft wenigstens seine Traings-Einheiten... :mrgreen:

    Ich versteh ehrlich gesagt auch die viele Kritik an Magath nicht. Wenn ich mich zurückerinnere, mit was für einer Gurkentruppe er uns damals aus der 2. Liga geholt hat... Auch danach war er eigentlich immer erfolgreich. Ich find den ehrlich gesagt nach wie vor einen der sympathischsten Trainer in der ersten Liga. Ist mir jedenfalls 10 x lieber als der Typus "Blabla-Tuchel".

    Seine Erfolgsstory begann eigentlich erst beim VfB Stuttgart....vorher beim HSV, in Frankfurt und bei Werder wurde er entlassen.

    Allerdings, da gebe ich dir recht, uns hievte er von einem Abstiegsplatz in der 2. Liga zum Aufstieg...und das war eine große Leistung.

    Viele seiner Entscheidungen wirken häufig nicht nachvollziehbar, so wie jetzt die Charisteas und die Iraner-Verpflichtung ( obwohl ihm manchmal im nachherein recht gegeben werden musste ), ausserdem hat er auf viele eine unnahbahre Ausstrahlung.

    Wie er selber oft betonte, wurde er von seinen beiden Erfolgstrainern Branko Zebec und Ernst Happel geprägt.......und die waren ja auch kommunikativ eher das Gegenteil von Klopp. :wink:

    Sorry, merke gerade, daß das wohl nicht in den Cohen-thread gehört... :oops:

  • Zitat von legolas02

    Hmm das dachte ich auch, aber ich hab mir die Szene noch etliche male angeguckt, bist du dir sicher, dass er wirklich rein wäre?
    Ich net... der hätte bei all unsrem Glück auch am Pfosten abprallen könne oder sonstirgendwas....

    naja vielleicht sehe ich es auch einfach falsch

    fader beigeschmack nicht gerade, er war halt geil auf sein erstes Tor

    Aber ich hatte echt Angst, dass er Abseits war..
    das wäre dann typisch Club, sicheres Tor durch Abseits verhindert :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und wenn er den Ball kullern lässt, ein HSV'ler dann plötzlich dazwischen kommt und den Ball raushauen kann, dann regen sich hier alle auf, wieso er den Ball nicht über die Linie drückt.

  • Also auch wenn Magath so gut wie alles kauft, beim Cohen traue ich ihm glatt zu, dass er nicht einmal kennt, obwohl wir gegen sie erst gespielt haben.

  • Auf ClubTV gibts mittlerweile ein Interview mit Almog zu sehen...

    Klasse! Der Junge scheint sich in Nürnberg sehr wohl zu fühlen und ist besonders von uns Fans absolut begeistert, was er auch in vielen Sätzen ausdrücklich betont. :slightly_smiling_face:

  • was soll er auch sonst sagen? Nicht falsch verstehen, ist ja alles nett und sympathisch, aber auch nicht überzubewerten :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • nach holprigem (bzw gelb-rot gefährdetem) Start hat er sich rund um die Halbzeitpause richtig gut im Griff gehabt und seine Sache gut gemacht. Erst gegen Mitte der 2. Hälfte kam dann nochmal ein klares Foul, für das er mMn von 8 von 10 Schiris die zweite Gelbe kriegt. Glück gehabt!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Cooler Typ. So viel Leidenschaft, so viel Einsatz - da verzeihe ich ihm die ein oder andere dämliche Aktion!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.