• habe vor wochen schon geschrieben ,das er mal ein riesiger spieler wird,lange wird das nicht mehr dauern :exclamation_mark:

    Die topklubs werden bald reihenweisse herfallen

  • Zitat von Chaos

    Cooler Typ. So viel Leidenschaft, so viel Einsatz - da verzeihe ich ihm die ein oder andere dämliche Aktion!


    Der Cohen wird immer wichtiger fürs Team... deswegen hat ihn der Hecking auch nicht runtergenommen.
    Für so ein Spiel wie heute ist er wie geschaffen, mit seiner giftigen Art hat er Ballack und Vidal völlig den Zahn gezogen.

    Spielerisch muss er sich noch weiterentwickeln, aber ich sehe da schon ganz gute Ansätze.
    Der Vergleich mit Gattuso passt übrigens wie die Faust aufs Auge, die beiden sind sich von der Spielweise her wirklich sehr ähnlich :wink:

  • Nach der frühen Gelben dachte ich schon, dass es das für sein aggressives Spiel gewesen ist.
    Pustekuchen.
    Ganz stark weitergespielt.
    Wird immer besser.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er hat durch seine Art zu spielen mittlerweile großen Einfluss auf das Spiel und zieht die anderen immer wieder mit. Für mich daher im Moment der wichtigste Mann auf dem Platz, weil wir dadurch teilweise so ein aggressives Pressing spielen und schon im offensiven Mittelfeld so gut zustellen, dass der Gegner regelrecht die Lust verliert.

  • Zitat von MichaE

    Er hat durch seine Art zu spielen mittlerweile großen Einfluss auf das Spiel und zieht die anderen immer wieder mit. Für mich daher im Moment der wichtigste Mann auf dem Platz, weil wir dadurch teilweise so ein aggressives Pressing spielen und schon im offensiven Mittelfeld so gut zustellen, dass der Gegner regelrecht die Lust verliert.


    Noch zu erwähnen Schieber, der das in der Spitze genau so macht und immer 3 Mann beschäftigt...

  • Zitat von Vv00t

    nach holprigem (bzw gelb-rot gefährdetem) Start hat er sich rund um die Halbzeitpause richtig gut im Griff gehabt und seine Sache gut gemacht. Erst gegen Mitte der 2. Hälfte kam dann nochmal ein klares Foul, für das er mMn von 8 von 10 Schiris die zweite Gelbe kriegt. Glück gehabt!


    das kann man glaub ich gar net dick genug betonen. erst gegen den assi ballack und dann gegen den noch größeren assi vidal. speziell letzterer wollte ihm unbedingt die gelb-rote reindrücken...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • So einen bissigen, zweikampfstarken und zudem auch enorm laufstarken Spieler sieht man absolut selten!
    Mit seiner Spielweise reißt er unsere Mannschaft sowas von absolut mit, echt Klasse!
    Weiter so Almog!
    Er wäre der erste Israeli, der es in der ersten Bundesliga zu etwas bringt!!!!

    Herr Bader, bitte Vertrag verlängern! Der Junge ist für uns jetzt schon unheimlich wertvoll!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Hat den Heynckes ja scheinbar fast zum Weinen gebracht.
    GUT SO!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also Gelb-Rot hätte er kriegen können, aber das wurde in der Sportschau etwas übertrieben. In der ersten Aktion spielt er klar den Ball und erwischt Vidal unglücklich und kurz vor seiner Auswechslung ist das ein Allerweltsfoul wo er wieder unglücklich den Knöchel erwischt. Kircher war insgesamt teilweise sehr kleinlich, aber da regelkonform. Nach dem 1:0 hatte ich schon Angst, dass er da Gelb-Rot kriegt, weil er den Ball übers Tor gehauen hat nachdem er drin war...

  • Junge, scheiß drauf, was Heyneckes und Co. erzählen!

    Wir brauchen Spieler wie Dich! Ein Einzelner reißt eine ganze Mannschaft und ein ganzes Stadion mit! Und das in diesem Alter, Wahnsinn...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!