• Warum nicht gleich Vertrag bis 2016 - bei so einem Kerl kann man wenig falsch machen! Der spielt mit solcher Leidenschaft Fussball, dass ich nicht die geringsten bedenken habe, dass das mal irgendwann nicht mehr so klappt!

    Geiler Hund, der Almog! Weiter so...

    P.S.: wir bräuchten mal ein Almog-Smiley - quasi für Kampfsau!

  • mich wrd ja mal interessieren, wieviele Kilometer der gestern gemacht hat aufm Spielfeld - der Wahnsinn.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Super Junge, immer für a Spässla zu haben. Bin froh, dass er bei uns bleibt. Weiter so Almog!

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • ich fand das gestern zwar kämpferisch gut, aber der freistoß gegen ende der ersten halbzeit wo er direkt einen gefährlichen konter der bayern einleitet und die zielgenauigkeit seiner schüsse sind doch zu bemängeln.

    insgesamt passabel, aber hat schon deutlich bessere spiele gehabt.

    freu mich über die verlängerung. ein typ der sehr gut zum club passt.

  • Zitat von hankkann

    ich fand das gestern zwar kämpferisch gut, aber der freistoß gegen ende der ersten halbzeit wo er direkt einen gefährlichen konter der bayern einleitet und die zielgenauigkeit seiner schüsse sind doch zu bemängeln.

    insgesamt passabel, aber hat schon deutlich bessere spiele gehabt.

    freu mich über die verlängerung. ein typ der sehr gut zum club passt.

    Ein post, dem ich in allem zustimmen kann. Engagement und Einsatz tadellos, teilweise im Spielaufbau zu hektisch und an seiner Schußtechnik muß er wirklich noch deutlich arbeiten.

    Alles in allem eine der ( unglaublich vielen ) Entdeckungen der Saison.

    Das er bei seiner Jugend noch kein kompletter Spieler ist, ist verständlich.....jedoch scheint er mir den Willen zu haben, an seinen Schwächen zu arbeiten.

  • Zitat von hankkann

    ich fand das gestern zwar kämpferisch gut, aber der freistoß gegen ende der ersten halbzeit wo er direkt einen gefährlichen konter der bayern einleitet und die zielgenauigkeit seiner schüsse sind doch zu bemängeln.

    Zu bemängeln war bereits die ganze Absicht dieser Freistoß-Variante! Das daraus dann fast noch ein Gegentor resultierte hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Es war eine richtig gute Freistoßsituation, und dann wird ein ausgewiesener Rechtsfuß von rechts(!) angespielt, damit er einen direkten Abschluß probieren kann. Da muß das Timing schon 100% passen. Wenns wenigstens ein Linksfuß gewesen wäre... Und vor allem jemand, der wie bspw. Schieber oder Mintal einen guten Schuß hat...

    Also insgesamt muß ich sagen, dass es mir nicht so gut gefällt wie oft in den letzten Spielen solche merkwürdigen, durchwegs erfolglosen Freistoßvarianten probiert wurden, obwohl wir mit Ekici ja einen guten Freistoßschützen haben. Da kann man dann zwar erst recht den Gegner überraschen, wenn alles sich auf Ekici konzentriert, aber dann doch bitte etwas klarer und gekonnter...

  • Aus dem Zuspiel konnte er wirklich kaum was machen. So wie er dadurch zum Ball stand, war ein Fehlschuss vorprogrammiert.
    Dazu trifft er ihn auch noch schlecht, was man ihm wiederum ankreiden kann. Einfach mal mit links probieren, schlimmer konnte es in der Situation auch nicht werden.
    Mit ein bischen mehr Erfahrung wird er dann schon merken, dass er den Ball so nicht schießen sollte. Also entweder mit links oder ganz abbrechen.
    Mit den Predators konnte er besser schießen, das werfe ich jetzt mal in den Raum :grinning_face:

  • Zitat von Eysi

    Aus dem Zuspiel konnte er wirklich kaum was machen. So wie er dadurch zum Ball stand, war ein Fehlschuss vorprogrammiert.
    Dazu trifft er ihn auch noch schlecht, was man ihm wiederum ankreiden kann. Einfach mal mit links probieren, schlimmer konnte es in der Situation auch nicht werden.
    Mit ein bischen mehr Erfahrung wird er dann schon merken, dass er den Ball so nicht schießen sollte. Also entweder mit links oder ganz abbrechen.
    Mit den Predators konnte er besser schießen, das werfe ich jetzt mal in den Raum :grinning_face:


    Mit Verlaub.....man muß ja nicht jeden Ball mit Vollspann schiessen ( nur dann ist es schwierig für einen Rechtsfuß von rechts.)

    Man kann ja auch mal den Ball mit dem rechten Aussenrist schiessen, der Ball kommt dann häufig noch präziser, ist allerdings schwieriger zu spielen. ( Schuhwahl halte ich für nicht so entscheidend, eher die Fußhaltung....)

    Das Cohen seine Schußtechnik verbessern muß, zeigte er auch in der zweiten Halbzeit, als er einen Distanzschuß versuchte, der kümmerlich endete....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mit Verlaub.....man muß ja nicht jeden Ball mit Vollspann schiessen ( nur dann ist es schwierig für einen Rechtsfuß von rechts.)

    Man kann ja auch mal den Ball mit dem rechten Aussenrist schiessen, der Ball kommt dann häufig noch präziser, ist allerdings schwieriger zu spielen. ( Schuhwahl halte ich für nicht so entscheidend, eher die Fußhaltung....)

    Das Cohen seine Schußtechnik verbessern muß, zeigte er auch in der zweiten Halbzeit, als er einen Distanzschuß versuchte, der kümmerlich endete....

    Klar muss er da noch arbeiten, absolut.
    Den Ball mit dem Außenrist gut zu bringen, das können nur sehr wenige. Für die Innnenseite hätte er den Ball komplett umlaufen müssen, das war nicht drin.


    Jetzt wäre noch interessant wie die Ausstiegsklausel aussieht...

  • Ich verstehe nicht wieso wir es nicht bei Spielern wie COHEN (zweifelos sehr gut für uns - aber noch lange keine Bundesligaspitze) schaffen einen Vertrag ohne so eine FUCK Option zu machen.....

  • Zitat von koehler

    Ich verstehe nicht wieso wir es nicht bei Spielern wie COHEN (zweifelos sehr gut für uns - aber noch lange keine Bundesligaspitze) schaffen einen Vertrag ohne so eine FUCK Option zu machen.....


    weil der spieler und sein berater das vielleicht so möchten ?

    ich nehme an, du würdest hart bleiben und den vertrag nicht verlängern :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    weil der spieler und sein berater das vielleicht so möchten ?

    ich nehme an, du würdest hart bleiben und den vertrag nicht verlängern :slightly_smiling_face:


    Spieler und Berater möchten immer das beste für sich raus holen.
    Darin besteht eben die Kunst nicht alles zuzulassen.


    Welcher Verein der groß besser ist sollte denn Cohen im Moment kaufen?

  • Zitat von koehler

    Spieler und Berater möchten immer das beste für sich raus holen.
    Darin besteht eben die Kunst nicht alles zuzulassen.


    Welcher Verein der groß besser ist sollte denn Cohen im Moment kaufen?


    Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist?
    Cohen bekommt mehr Kohle und im Gegenzug erhält der Club eine zu erwartende Wertsteigerung und/oder Planungssicherheit. Die Ausstiegsklausel wird ja wohl nicht bei 2 Mio liegen, nehm' ich mal stark an.

  • Zitat von matzelinho


    Ich versteh jetzt nicht wo das Problem ist?
    Cohen bekommt mehr Kohle und im Gegenzug erhält der Club eine zu erwartende Wertsteigerung und/oder Planungssicherheit. Die Ausstiegsklausel wird ja wohl nicht bei 2 Mio liegen, nehm' ich mal stark an.


    Wo ist eigentlich der Vorteil für'n Club? Er hatte Vertrag bis 2013. Jetzt wurde verlängert bis 2014, und der Spieler kann raus 2013? Dafür zahlen wir jetzt das doppelte Gehalt? :?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!