• Dieses reflex-facepalm und -verarschen ist echt sowas von deplatziert. Lasst doch mal stecken. Er hat doch recht, auch wenns komisch ausgedrückt ist. Meine Fresse. Als obs nicht genug Beispiele gäb über die man sich wirklich lustig machen kann... :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Jetstream93

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Almog für Hegeler gegen Berlin wieder auf der Doppelsechs neben Timmy Simons spielen wird.

    Denke auch, dass Hecking gegen Hertha etwas defensiver spielen lässt und ensprechend den Almog
    aufstellen wird. In dieser Saison sind wir im Mittelfeld wirklich sehr gut besetzt, so dass es einige
    Variationsmöglichkeiten gibt. Die Saison ist noch lang, da kann das nix schaden.

  • Zitat von hankkann

    wobei sich die zwei Zeitlupenfussballer Ottl und Hegeler schon sehr gut egalisieren könnten.

    So wie du und hattrick?

    .

  • Zitat von Veteran

    Der Nando Raffael freut sich schon auf eine intensive "Betreuung" von unserm Almog......


    Wie kommst du jetzt auf Augsburg? Ich glaube außerdem nicht dass Cohen gegen Augsburg Innenverteidiger spielt.

  • ok, ich mein den Raffael von Hertha, und der spielt im OM, also der ideale Partner für cohen

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Der Nando Raffael freut sich schon auf eine intensive "Betreuung" von unserm Almog......

    Wenn er denn spielt... Ich glaub's eigentlich nicht.

  • Zitat von gipsy

    Wenn er denn spielt... Ich glaub's eigentlich nicht.


    Na ich hoffe doch, auch weil er dann Chandler ein wenig beistehen kann auf der Seite.

  • Zitat von GlubSau

    er wird sich sicherlich fangen ; )

    Na, nach dem Spiel ist man klüger! :wink:
    Gewohnt laufstark und bissig wie in der letzten Saison.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bei obigem Zitat fehlt noch etwas Entscheidendes was Hecking in der Pressekonferenz gesagt hatte. Sinngemäß: Er hat diese Woche gut trainiert. Anscheinend hat er verstanden.

    Gerade in den direkten Duellen mit Ottl hat man gesehen, dass wir mit Cohens Verpflichtung sehr viel richtig gemacht haben

  • Jepp, die Aufstellung von Cohen am heutigen Abend war absolut gerechtfertigt. Hat Ottl & Co. schön aus dem Spiel genommen. Eben wieder Cohen, wie man ihn am Besten kennt: Als Zerstörer!

  • Zitat von debberla

    Gerade in den direkten Duellen mit Ottl hat man gesehen, dass wir mit Cohens Verpflichtung sehr viel richtig gemacht haben

    Ich habe ja am Anfang Ottl nachgeweint. Aber im Endeffekt ist Cohen 100 mal effektiver und nicht so lethargisch wie die Bayern Sau Ottl...

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!