• das wird ja zum kindergarten hier!
    Kann man einem Spieler nichtmal ein paar schlechte spiele gönnen ohne ihm gleich das Fussball spielen abzusprechen?
    Gibts bei euch nur Topstars und Pflunzen oder wie? :smiling_face_with_horns:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    das wird ja zum kindergarten hier!
    Kann man einem Spieler nichtmal ein paar schlechte spiele gönnen ohne ihm gleich das Fussball spielen abzusprechen?
    Gibts bei euch nur Topstars und Pflunzen oder wie? :smiling_face_with_horns:


    danke!
    ich kenn zwar die Laberer hier aber allmählich kann man es nimmer ertragen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wenn der Almog einen Spielmacher vor sich hat, dem er den Rücken freihalten kann und dem er auch die Pässe in die Tiefe überlassen kann, ist er ein starker und wertvoller Spieler.

    Im Moment ohne Spielmacher oder kreativem Spieler vor oder neben sich, ist er halt ein wenig auf verlorenem Posten.

  • Momentan ist der Wurm drin bei ihm. Denke schon, dass man jetzt sieht, dass es ohne die Kreativen im MF für ihn schwer wird. In unserem jetzigen System braucht's keinen Zerstörer...

  • nein.. na dann, geben wir einfach mal die Räume frei...

    und lassen den Gegner spielen..
    ne, ich freu mich dass wir ihn haben, er alles gibt, auch wenn im Übereifer der eine oder andere Pass daneben geht

    das wird schon wieder

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Also ich mag ihn ja auch. Er ist wirklich sehr sympathisch und ein Kämpfer vor dem Herrn und er war auch einer der Gründe, warum wir in der Frühphase der letzten Rückrunde einige Spiele gewonnen haben.

    Aber damals schon wurden seine Defizite im Spielaufbau deutlich. Man hat halt noch ein wenig drüber hinweg gesehen, weil es keine großen Alternativen gab und der Erfolg stimmte. In dieser Saison ist er leider ein Totalausfall. Defensiv vielleicht noch Durchschnitt, aber es kommt ja nullkommanix von ihm im Spiel nach vorne. Gerade wenn wir mit einem Spielsystem spielen, wo wir die Außen schnell einsetzen müssen, muss im Grunde jeder Mittelfelsspiele in der Lage sein, das Spiel schnell von Abwehr auf Angriff umzuschalten. Und da hapert es bei ihm gewaltig.

  • Zitat von Kickers23

    Der Kerl ist jung und talentiert. Der wird schon.
    einen wichtigen Aspekt bringt er schon mit, das ist der kampfgeist. Den vermisst man eher bei anderen.

    Bei wem vermisst du ihn? :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von -Dust-

    Jens Hegeler zum Bleistift :slightly_smiling_face:

    Ich glaube Zockerkönig wollte einen anderen Namen hören ;)?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Klasse heute. das war der Almog den wir lieben :slightly_smiling_face:

    geil wie er immer alleine auf Ullrich los ist, umd mit beiden Händen die Jungs aufgefordert hat, nachzurücken

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Kerl hat ne Pferdelunge..selbst in der 85.Minute noch rumgerannt wie n überladener Duracelhase...
    Sonderlich effektiv war das nicht, aber macht trotzdem Spaß ihm zuzuschauen (rein vom Einsatz her)

  • Zieht immerhin des restliche Team mit und setzt die Gegner unter Druck, sonst gibts da bis auf Frantz ja ned viele Antischlaftabletten bei uns.

  • Zitat von Marius

    Der Kerl hat ne Pferdelunge..selbst in der 85.Minute noch rumgerannt wie n überladener Duracelhase...
    Sonderlich effektiv war das nicht, aber macht trotzdem Spaß ihm zuzuschauen (rein vom Einsatz her)

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.

  • Zitat von Dude

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.


    vielleicht bietet ja einer 3 millionen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Sickobilly

    Alter ich glaub echt langsam, Du hängst. Jedesmal Dein Miesgemache, Cohen war definitiv einer der Besten gestern auf dem Platz, Vor allem auch weil er die ganze Mannschaft mit animiert und mitreisst mit seinem Geackere!


    :hoch:

    fly high!

  • Zitat von Dude

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.

    du bist ein scheiß grandler, dem nix aber auch wirklich gar nix passt! warum tust dir denn den glubb überhaupt an wenn du bei alles und jedem nur motzen kannst? :roll: