• Es spricht nix für ihn!

    Aber als ich ihn Anfang des Jahres kritisiert habe wurd ich ja gleich schief angeschaut.

    Als es im gesamten Team gut lief, konnte er mit seiner Zerstörerrolle mitschwimmen. Aber mehr kann er einfach net.

    Ball erobern und gleich wieder verlieren!

    FRANKENSTADION

  • ...und er wird wohl auch spielen :wink:

    Zitat

    Angesichts der großen Personalprobleme beim Drittletzten stellte Hecking dem Israeli Almog Cohen eine Bewährungschance in Aussicht. Der defensive Mittelfeldspieler, der nach seiner starken letzten Saison in dieser Spielzeit noch nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus gekommen ist, habe "gut trainiert" und sei gegen Leverkusen eine "ernsthafte Option", sagte Hecking

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…t-fraglich.html

  • Zitat von hoeschler

    Wieso Helden? Ich beziehe mich rein auf seine spielerischen Defizite, die halt bei seinen letzten Einsätzen echt krass aufgefallen sind.
    Das ist doch keine persönliche Beleidigung?

    Oder regiert hier die Riege der Dünnhäuter?


    Die Art und Weise ist es. Man kann ansprechen dass es wohl schlechter war. Muss aber jeden niicht gleich komplett runtermachen als waer er ein Idiot. Ab und an mal auf die Ausdrucksweise achten schadet nicht.
    Dass er es besser kan hat erschon bewiesen. Und ich find er ist ein toller Typ. Mit dem Herz am rechten Fleck.

  • Für mich bester Mann heute. Nicht zu verachten ausserdem die Wirkung, die von seinem Verhalten auf den Rest der Truppe übergeht. Bitte unbedingt weiterhin in die Stammelf!

  • Stimmt, Cohen habe ich völlig vergessen *schande für mich*

    Sehr gut Leistung, giftig aber diesmal nicht völlig Kopflos ... ich habe mit ihm ein bisschen Angst, ich glaube er frisst die Vestenbergsgreuther alleine auf :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Er braucht halt neben sich einen der die Pässe spielen kann. Weil dafür ist er jetzt wahrlich nicht bekannt.... Das seh ich ihm aber nach, wenn er wie heute den Gegner so richtig beackert.... Wobei ich auch froh war, das wir diesen Schiri heute hatten Sehr souveräne Leistung. Bei Drees hätte er sich wohl mindestens ne Gelbe abgeholt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er macht seinen Job zu 100% seinen Gegner beackern. 80-90 Minuten Dauerdruck, wir alle wissen das er jetzt nicht der überfussballer ist aber er macht seinen Job wie ein irrer.

    Und genau das hat uns gefehlt!

    Bitte dieder Never change a wining Team!

  • Zitat von c0da

    Muss gegen Fürth gesetzt sein. Bis auf seine Pässe in die Spitze war das heute hervorragend. Klasse Leistung Almog!


    Aber in einem anderen Spiel können sich die ausgelassenen Chancen mal wieder rächen. Bei 0:2 hat er mit zwei schwachen Fehlpässen auf den freien Mann in der Spitze sehr große Konterchancen verbaut. Wenn das 1:2 noch fällt und das Ding noch kippt, hätte er schon eine Teilschuld gehabt. Gerade auswärts ist mir das an ihm schon öfters aufgefallen, dass er durch seine Fehlpässe viele Kontergelegenheiten kaputt macht. Das kann sich ein Team wie der Club halt meist nicht leisten.
    Als reiner Zerstörer sehr starke Leistung, da stimme ich zu, aber es ist halt die Frage, wie oft das in der Saison gebraucht wird.