• Für mich der beste Mann gestern bei uns. Dass er nicht fußballn kann ist einfach ein dummes Nachgeplapper von den meisten hier. Er war der einzige der sowas wie Übersicht hatte und auch einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Mehr als der Rest auf jeden Fall.

    Sein Kampfgeist war natürlich auch wieder 1A.

    In so ner Form muss Almog weitehrin Stamm spielen!

  • Zitat von Necher

    Für mich der beste Mann gestern bei uns. Dass er nicht fußballn kann ist einfach ein dummes Nachgeplapper von den meisten hier. Er war der einzige der sowas wie Übersicht hatte und auch einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Mehr als der Rest auf jeden Fall.

    Sein Kampfgeist war natürlich auch wieder 1A.

    In so ner Form muss Almog weitehrin Stamm spielen!


    Hat teilweise die Bälle wirklich klug auf die Außen verteilt und so das Spiel verlagert. War insgesam okay.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hey Almog! Hope, you read this:
    First of all: thanks for fighting for our team and ALWAYS giving 100%!!! You deserve to wear our colours!!!
    But yesterday was a very bad day for all FCN fans and we are very disappointed about the team performance in this very important match for us. Please use the time between the years to talk to the team. They have to fight for the right, to wear our colours. Every single player of the team (exept you) sholud ask himself, if he had the right to wear the CLUB colours yesterday!!!
    Merry Christmas and a happy New Year to you and your Family!

    PS: Der Club is a depp :wink:

    :fahne: FORZA FCN

    "Heute gewinnen wir 6:1"
    Morlock zu Rahn vor dem Halbfinale 1954 gegen die Ösis (6:1), nachdem er auf einer Wiese 6 weiße und ein schwarzes Schaf gesehen hatte

  • Zitat von Necher

    Für mich der beste Mann gestern bei uns. Dass er nicht fußballn kann ist einfach ein dummes Nachgeplapper von den meisten hier. Er war der einzige der sowas wie Übersicht hatte und auch einige sehenswerte Pässe gespielt hat. Mehr als der Rest auf jeden Fall.

    Sein Kampfgeist war natürlich auch wieder 1A.

    In so ner Form muss Almog weitehrin Stamm spielen!


    Bester Mann? WIE BITTE? Der rennt rum wie ein abgestochenes Reh.
    Sorry, bei allem Respekt, aber das beurteile ich vollkommen anders.

    Who's next?

  • Hat aufgrund völliger Verweigerung seiner Mitspieler (Wollscheid, Maroh, Simons) gestern sehr oft den Spielaufbau übernehmen müssen und dies für seine Verhältnisse relativ ordentlich gemacht.

    Was man ihm anrechnen muss ist, dass er es wenigstens probiert hat (ausser ihm nur noch Didavi).
    Die anderen (oben erwähnten) haben entweder zu Schäfer gespielt oder den Ball hoch nach vorne gebolzt!

    Hätte eher Feulner als Cohen ausgewechselt.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Feulner, Eigler, Hegeler. Die hätten alle nach 45 Min runtergemusst. Weilse einfach sauschlecht waren

    Eigler wechselt man im Derby nicht aus :exclamation_mark:

    Sonst bin ich deiner Meinung.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Feulner, Eigler, Hegeler. Die hätten alle nach 45 Min runtergemusst. Weilse einfach sauschlecht waren

    ja also wer war dann besser als cohen?

    dieses "der rennt vogelwild rum" is einfach immer so ein scheiß dauer gwaaf, ja es gab spiele in der hinrunde da hab ich mir auch gedacht mei o mei, aber das gestern war alles andere als vogelwild.

    Ich weiß scho wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat is es schwer auch mal zu akzeptieren wenn die Leistung echt in Ordnung war.

  • Zitat von Necher

    ja also wer war dann besser als cohen?

    dieses "der rennt vogelwild rum" is einfach immer so ein scheiß dauer gwaaf, ja es gab spiele in der hinrunde da hab ich mir auch gedacht mei o mei, aber das gestern war alles andere als vogelwild.

    Ich weiß scho wenn man sich auf jemanden eingeschossen hat is es schwer auch mal zu akzeptieren wenn die Leistung echt in Ordnung war.


    Ich hab mich keineswegs auf Cohen eingeschossen. Warum sollte ich auch.
    Aber ich fand ihn gestern schlichtweg nicht gut.
    Also bester Mann am Platz kann ich net nachvollziehen. Note 4 war das für mich.

    Die besten waren für mich Maroh und Esswein. Der Rest. Naja sag ich mal nix

    Who's next?

  • Maroh? Der hatte gestern auch nen schwarzen Tag erwischt. Ne, die einzigen die mir so etwas wie das Gefühl geben konnten, angemessen bei der Sache zu sein, waren der Almog und Esswein. Bei Schäfer (während des Spiels...) und Didavi gings noch so. Die IV, naja, undankbar, aber gut ned.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Maroh hat doch gefühlt keinen Zweikampf verloren oder?
    Gibts irgendwo net Statistik dazu?

    Kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte des Geühl, dass er seinen Partner auf den Außen manchmal (besonders in der 1. HZ) recht alleine gelassen hat.

  • Zitat von haribo78

    3037353321.jpg


    Laut heutiger AZ hat er vorher einen Schuß so richtig verhauen und ärgert sich über sich selbst.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • und ich dachte das wären die Vorbereitungen für das alljährliche Cancan-Festival in Belek.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wen Balitsch kommt wird's für ihn nicht leichter wieder in die Startelf zu kommen.
    Aber Konkurrenz soll ja bekanntlich das Geschäft beleben! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auch wenn die AZ schreibt, das wäre ein klärendes Gespräch zwischen Hecking und Cohen gewesen, ich glaub nicht dran. Die Chemie zwischen beiden stimmt nicht. Und wenn ein Spieler vom Trainer nichts annehmen kann, dann wird er sich auch nicht weiterentwickeln. Ich kann Cohen schon verstehen, wenn ich mitberücksichtige welche "Leistung" Hegeler bringen durfte und trotzdem aufgestellt wurde. Und letztlich führt fehlende Spielpraxis doch wohl zwangsläufig dazu, daß man an frühere Leistungen nicht anknüpfen kann geschweige den sich weiter entwickeln. Ich fänd´s schade, wenn Cohen sich zum Gehen entschließen würde, aber in seiner Lage könnte ich es auch verstehen. Und wenn man davon ausgeht, daß Hecking das Schicksal seiner Vorgänger in dieser Rückrunde (noch) nicht ereilt, dann wäre es vielleicht auch für die Mannschaftsstimmung besser. Aber insgesamt würde ich mir wünschen, er könnte doch beim Club seine Chance kriegen und sich durchbeißen so wie auf dem Platz, grade jetzt wo Feulner wohl auch wieder ausfällt ... und unter dem Aspekt, daß Hegeler im Sommer eh weg ist

  • Die Chancen, die er in der Hinrunde bekommen hat, hat er in den meisten Fällen (Ausnahme in Leverkusen) nicht genutzt. Im Aufbauspiel wirkungslos. Löcher reißend im Defensivverbund durch sinnloses Herumgerenne im Mittelfeld. Bleibt sein kämpferischer Einsatz. Selbst da hatte er sich von den aggressiven Fürthern den Schneid abkaufen lassen. Also besser mal den Mund halten, mal wieder Leistung bringen oder sich eben anders orientieren.