• Das wird schon, bei 20 Mann im Kader ist doch immer einer dabei der nicht auf einer Wellenlänge mit dem Trainer ist, das ist auch irgendwie menschlich. Der soll sich jetzt in der RR zamreissen und dann zur neuen Saison den Hegeler ablösen, denke das sollte er drauf haben.

  • Zitat von emilou

    Auch wenn die AZ schreibt, das wäre ein klärendes Gespräch zwischen Hecking und Cohen gewesen, ich glaub nicht dran. Die Chemie zwischen beiden stimmt nicht. Und wenn ein Spieler vom Trainer nichts annehmen kann, dann wird er sich auch nicht weiterentwickeln. Ich kann Cohen schon verstehen, wenn ich mitberücksichtige welche "Leistung" Hegeler bringen durfte und trotzdem aufgestellt wurde. Und letztlich führt fehlende Spielpraxis doch wohl zwangsläufig dazu, daß man an frühere Leistungen nicht anknüpfen kann geschweige den sich weiter entwickeln. Ich fänd´s schade, wenn Cohen sich zum Gehen entschließen würde, aber in seiner Lage könnte ich es auch verstehen. Und wenn man davon ausgeht, daß Hecking das Schicksal seiner Vorgänger in dieser Rückrunde (noch) nicht ereilt, dann wäre es vielleicht auch für die Mannschaftsstimmung besser. Aber insgesamt würde ich mir wünschen, er könnte doch beim Club seine Chance kriegen und sich durchbeißen so wie auf dem Platz, grade jetzt wo Feulner wohl auch wieder ausfällt ... und unter dem Aspekt, daß Hegeler im Sommer eh weg ist


    woher weisst du, das die Chemie nicht stimmt,
    dass es Probleme gibt..

    oder mutmaßt du nur?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • So what? Das hat er vielleicht nicht mehr mitbekommen da er schon in der Kabine war :mrgreen:

    Peinlich ist eher sein Englisch^^... ne im Ernst, in China ist n Sack Reis umgefallen....

  • Zitat von hoeschler

    Stümperhafte Abspiele. Blockiert Konter durch pure Anwesenheit.


    ...und klärt in höchster Not.


    er hat aber auch viele bäller erkämpft und hat immer hinterhergesetzt. finde seine leistung muss ein vorbild für andere in der mannschaft sein.

  • Zitat von hoeschler

    Jein.

    Weil wenn er den Ball mal hat verspielt er sich in 90% der Fälle denselben durch ein schlampiges Abspiel.

    Ohne Ball geh ich d'accord

    das stimmt leider, mit dem ball wirkt er überhasstet

  • Reiner Zerstörer, aber Fussball kann er nicht spielen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • seine mission : antifussball
    seine fähigkeit: antifussball

    für mich nach wie vor der schlechteste fussballer weit und breit. mitunter ein grund für unseren ekelhaften fussball nach vorne
    defensiv findet er ab und zu mal ein korn.

  • Zitat von Dude

    seine mission : antifussball
    seine fähigkeit: antifussball

    für mich nach wie vor der schlechteste fussballer weit und breit. mitunter ein grund für unseren ekelhaften fussball nach vorne
    defensiv findet er ab und zu mal ein korn.

    Dies ist nun wirklich sehr hart ausgedrückt.......jedoch im Kern muß ich dir Recht geben !

    Unsere spielerische Dürftigkeit wird duch seine Spielweise sicherlich mehr erhöht als verringert !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dies ist nun wirklich sehr hart ausgedrückt.......jedoch im Kern muß ich dir Recht geben !

    Unsere spielerische Dürftigkeit wird duch seine Spielweise sicherlich mehr erhöht als verringert !

    ich hab ihn heute mal bei gefühlt -20 C° genauer beobachtet. wenn er angespielt wird spielt er den ball sofort weiter. ohne nochmal nachzusehen ob der mitspieler da auch noch steht. daher u.a. seine dramatisch hohe fehlpassquote. er hat keinen überblick, geht nicht mit dem ball wenn er gehen kann und trifft in meinen augen verdammt oft falsche entscheidungen. defensiv gefällt er natürlich dem volk, da es irgendwie ankommt wenn einer kompromisslos (eher kopflos) durch die gegend rennt bis zum umfallen.
    für mich ist der cohen sinnbild für den heckingschen holzhackerfussball. sorry dass ich das nicht positiver sehen kann.

  • sag mer mal so: für ein solches gewürge wie heute war er der richtige mann

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)