• Zitat von -Dust-

    Jens Hegeler zum Bleistift :slightly_smiling_face:

    Ich glaube Zockerkönig wollte einen anderen Namen hören ;)?!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Klasse heute. das war der Almog den wir lieben :slightly_smiling_face:

    geil wie er immer alleine auf Ullrich los ist, umd mit beiden Händen die Jungs aufgefordert hat, nachzurücken

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Kerl hat ne Pferdelunge..selbst in der 85.Minute noch rumgerannt wie n überladener Duracelhase...
    Sonderlich effektiv war das nicht, aber macht trotzdem Spaß ihm zuzuschauen (rein vom Einsatz her)

  • Zieht immerhin des restliche Team mit und setzt die Gegner unter Druck, sonst gibts da bis auf Frantz ja ned viele Antischlaftabletten bei uns.

  • Zitat von Marius

    Der Kerl hat ne Pferdelunge..selbst in der 85.Minute noch rumgerannt wie n überladener Duracelhase...
    Sonderlich effektiv war das nicht, aber macht trotzdem Spaß ihm zuzuschauen (rein vom Einsatz her)

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.

  • Zitat von Dude

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.


    vielleicht bietet ja einer 3 millionen.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Dude

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.

    Alter ich glaub echt langsam, Du hängst. Jedesmal Dein Miesgemache, Cohen war definitiv einer der Besten gestern auf dem Platz, Vor allem auch weil er die ganze Mannschaft mit animiert und mitreisst mit seinem Geackere!

  • Zitat von Sickobilly

    Alter ich glaub echt langsam, Du hängst. Jedesmal Dein Miesgemache, Cohen war definitiv einer der Besten gestern auf dem Platz, Vor allem auch weil er die ganze Mannschaft mit animiert und mitreisst mit seinem Geackere!


    :hoch:

    fly high!

  • Zitat von Dude

    wenn ich sowas sehen will schau ich mir pferderennen oder leichtalthleik an.
    mit fussball hat das nichts zu tun und auch defensiv geht er manchmal kopflos auf den gegner drauf und macht dadurch das halbe mittelfeld auf. ich hoffe den ertragen wir nur noch diese saison.

    du bist ein scheiß grandler, dem nix aber auch wirklich gar nix passt! warum tust dir denn den glubb überhaupt an wenn du bei alles und jedem nur motzen kannst? :roll:

  • Zitat von Necher

    du bist ein scheiß grandler, dem nix aber auch wirklich gar nix passt! warum tust dir denn den glubb überhaupt an wenn du bei alles und jedem nur motzen kannst? :roll:

    Bei den Bayern gibts meistens net so viel zu motzen :winking_face:

  • Mir hat die Leistung von Cohen auch gefallen, sonderlich gut war sie aber auch nicht. 32 Ballkontakte sind für einen zentralen Mittelfeldspieler deutlich zu wenig und seine erfolgreiche Zweikampfquote von 22% zeigt, dass er zwar häufig auf den Ballführenden Spieler ging, jedoch nur selten erfolgreich war.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Mir hat die Leistung von Cohen auch gefallen, sonderlich gut war sie aber auch nicht. 32 Ballkontakte sind für einen zentralen Mittelfeldspieler deutlich zu wenig und seine erfolgreiche Zweikampfquote von 22% zeigt, dass er zwar häufig auf den Ballführenden Spieler ging, jedoch nur selten erfolgreich war.

    Habe ich ebenso gesehen.
    Cohen kam in der letzten Saison deutlich besser in die Zweikämpfe.
    Er ackert nach wie vor viel - ist jedoch zumeist 1-2 Schritte zu spät am Mann.
    Ich habe bei ihm irgendwie so das Gefühl, ihm ist die gute letzte Saison etwas zu Kopf gestiegen. (nur so meine Vermutung)
    Ich hoffe nicht das der Junge die Bodenhaftung verliert!

    Ein geistig frischer, gedankenschneller und kämpferischer Cohen wie letzte Saison *träum*
    Aber da ist er momentan leider weit, weit weg... :frowning_face:

  • Cohen ist kämpferisch und läuferisch ok, enorm steigern müßte er sich spielerisch und sich an die ausgegebene
    taktische Vorgaben im Sytsem halten, manchmal läuft er wie vogelwild und oerientierungslos durch die Gegend,
    daher ist er noch nicht der Fußballer als der er von manchen angesehen wird.

    Man sollte ihn mal als RV versuchen, aber nur mit einer strengen Vorgabe als Verteidiger in dieser Position,
    Chandler könnte auf die rechte Seite im Mittelfeld vorrücken und Hegeler dafür auf die 6er Position.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. Oktober 2011 um 13:24)

  • Wirklich absolut uneffizienter Spieler. Läuft viel aber lässt sich durch die einfachste Körpertäuschung austricksen, erobert kaum Bälle und weiß in diesen seltenen Fällen auch nichts mit diesen anzufangen!

  • Zitat von Necher

    du bist ein scheiß grandler, dem nix aber auch wirklich gar nix passt! warum tust dir denn den glubb überhaupt an wenn du bei alles und jedem nur motzen kannst? :roll:

    warum recherchierst du nicht einfach besser bevor du so eine hirnlose aussage machst?
    ich fand gestern die mannschaft über weite strecken schon ok bis gut.
    plattenhardt, simmons, wollscheid, mit abstrichen esswein und mak fand ich sogar richtig gut.
    ich mag den typ "reiner zerstörer" eben nicht, vor allem wenn er nicht mal diese "aufgabe" richtig gut macht.
    wie hier schon erwähnt wird: eine billige finte und cohen fliegt ins leere, das mittelfeld steht danach dem gegner schön offen.
    timing, präzision, konzentration, technik, spielverständnis, das alles geht cohen ab aus meiner sicht. das sind viel zu viele defizite. da könnt ihr euch noch so winden, beleidigen, durchdrehen etc. diese meinung werde ich vertreten.
    ich unterstell ihm keineswegs lustlosigkeit oder fehlenden einsatzwillen, deswegen geht dieses "aber er kämpft und rackert wie sau" als gegenargument völlig an meiner kritik vorbei.

  • Der Versuch des frühen Störens bringt nichts. Warum turnt er am gegnerischen Strafraum herum und reißt Löcher ins eigene Mittelfeld? Da muss auch mal von der Bank eingegriffen werden. Abgesehen davon hat er am Samstag ein ordentliches Spiel gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!