• Für mich war er gegen Stuttgart auch nur ein Hund der 90 min dem Ball hinterher gerannt ist. Wenn er gegen einen OM spielt, als Wadenbeißer, ist er zu gebrauchen, so reißt er nur Löcher im ZM.

  • Zitat von hoeschler

    Das wird sein Spiel gegen Aue.

    Mit ziemlicher Sicherheit

    ausser er fliegt nach 10min mit rot vomPlatz

  • Zitat von Marius

    mach gelb-rot drauß, rotwürdiges einsteigen hat er ja eher selten :face_with_tongue:

    dafür sind die Beine zu kurz für die Blutgrätsche ... :grinning_face:

  • Es ist da alte Lied......stark und engagiert in Laufleistung und Defensivverhalten, jedoch sind die spielerischen Mängel, nach wie vor, unübersehbar ! Da sehe ich auch keinen wirklichen Fortschritt !

    Fußballerisch eher ein Hemmschuh des Spiels !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist da alte Lied......stark und engagiert in Laufleistung und Defensivverhalten, jedoch sind die spielerischen Mängel, nach wie vor, unübersehbar ! Da sehe ich auch keinen wirklichen Fortschritt !

    Fußballerisch eher ein Hemmschuh des Spiels !


    Über den hab ich mich maßlos geärgert!
    Geht astrein vorm Strafraum in den Zweikampf, erobert den Ball und schlägt ihn völlig unsinnig irgendwohin.

    Das regt mich auf

  • Zitat von dsv

    :floet::schaem::mrgreen:

    Ja man. Aue hat genau so gespielt wies für Cohen gut ist. Frontal in die Zweikämpfe, in denen er ja wohl haushoch überlegen war und bei Ballverlust kaum so gestaffelt, dass er nur noch Blödsinnspässe spielen kann.
    Blöderweise heißt das nicht gleichzeitig, dass er auch keine Blödsinnspässe spielt.....

  • Dass er kein Fussball spielen kann und auch nicht lernen wird hat er jetzt genug bewiesen.
    Aber wie ihr in ihm immernoch den großen defensivmann seht ist mir echt schleierhaft. er rennt sinnlos dem ball hinter her, ist sehr leicht zu verarschen und der selten eroberte ball landet im nichts.
    das ist nichts, sogar weniger als nichts.
    normalerweise würde ich mir ja jetzt denken, egal bald ist er wieder auf der bank wenn die verletzten wieder fit sind. die momentan gesetzte alternative ist aber feulner und das ist für mich wie pest oder cholera, wobei ich feulner dann doch nen tick weiter vorne sehe, weil er nicht ganz so hirnlos spielt.
    könnt mich jetzt wieder basher, depp, vogel etc nennen, aber cohen hat in der bundesliga absolut nichts zu suchen, nicht bei uns und auch nicht woanders.

  • Zitat von Dude

    Dass er kein Fussball spielen kann und auch nicht lernen wird hat er jetzt genug bewiesen.
    Aber wie ihr in ihm immernoch den großen defensivmann seht ist mir echt schleierhaft. er rennt sinnlos dem ball hinter her, ist sehr leicht zu verarschen und der selten eroberte ball landet im nichts.
    das ist nichts, sogar weniger als nichts.
    normalerweise würde ich mir ja jetzt denken, egal bald ist er wieder auf der bank wenn die verletzten wieder fit sind. die momentan gesetzte alternative ist aber feulner und das ist für mich wie pest oder cholera, wobei ich feulner dann doch nen tick weiter vorne sehe, weil er nicht ganz so hirnlos spielt.
    könnt mich jetzt wieder basher, depp, vogel etc nennen, aber cohen hat in der bundesliga absolut nichts zu suchen, nicht bei uns und auch nicht woanders.

    Feulner ist aber deutlich torgefährlicher und fußballerisch hat er auch mehr drauf als Cohen ! ( Was allerdings nicht allzu schwer ist...)

  • Der hat doch stark angefangen bei uns. Jetzt hängt er halt ein bisschen durch (wie Hegeler und ein paar andere auch).
    Das ist normal. Der fängt sich wieder....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Der hat doch stark angefangen bei uns. Jetzt hängt er halt ein bisschen durch (wie Hegeler und ein paar andere auch).
    Das ist normal. Der fängt sich wieder....

    Wenn wir ehrlich sind, Zarate, hat uns am Anfang seine unheimlich engagierte Laufarbeit imponiert und wir haben über fußballerische Schwächen hinweggesehen. Dies in der Hoffnung, daß er sich da verbessert.....!!!

    Nur tritt jedoch keinerlei Verbesserung ein.....und er bleibt fußballerisch, bedingt durch eine Menge krasser Fehlpässe, ein Hemmschuh des Spiels !

    Im Grunde macht er sich alles, was er mit den Händen ( Füssen ) aufbaut, mit dem Hintern ( Füssen ) wieder kaputt !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Feulner ist aber deutlich torgefährlicher und fußballerisch hat er auch mehr drauf als Cohen ! ( Was allerdings nicht allzu schwer ist...)


    Sorry,
    von Feulner kam bisher nicht nennenswert viel

    da halte ich vom Almog mehr!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • der Almog hat folgendes Problem...
    letzte Saison war er so top, dass er nun zig weibliche Franken-Fans hat
    das Ganze verwirrt ihn nun ein wenig, denn in der deutschen Bravo möchte
    er nicht als Poster erscheinen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • @ Chris

    Von Feulner kommen jedoch z.B. ab und zu Tore . :wink:

    Sorry, ich mag ja auch nicht gern auf Cohen eindreschen....er ist ja wirklich engagiert und laufstark.
    Jedoch fußballerisch ist mir das alles viel zu dürftig, sorry !

  • Fällt laut eigenem Posting auf FaceBook wegen einer Knieverletzung (beim Training) morgen aus! :neutral_face:

    Und ich dachte, die Verletzungsmisere würde jetzt mal ein Ende nehmen. :schaem:

    Upper Palatinate first.