• Zitat von chesserio

    ich sehe cohen 1000mal lieber auf dem platz als die primaballerina. der almog ist einfach ein subber typ und passt zu uns

    Leider kann er aber nichts zum Spielaufbau beitragen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von chesserio

    ich sehe cohen 1000mal lieber auf dem platz als die primaballerina. der almog ist einfach ein subber typ und passt zu uns

    Ja subber Typ. Dann muss er ja spielen. Wusste gar nicht, dass Hecking danach aufstellt, wen die Fans am
    sympathischsten finden. :roll:

  • Gegen Lautern war Hegeler einer der Besten. Ok-gestern war seine Leistung nicht so besonders,
    wobei er auch nicht richtig schlecht war. Wir können doch nicht jede Woche das Team durchrotieren lassen.

  • Almog muss ja nicht auf Primaballerina machen und nicht zwingend was für den Spielaufbau tun. Er muss nur Pässe unfallfrei an den Mann bringen. Das hat Hegeler seit einem Jahr bereits verlernt :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Almog muss ja nicht auf Primaballerina machen und nicht zwingend was für den Spielaufbau tun. Er muss nur Pässe unfallfrei an den Mann bringen. Das hat Hegeler seit einem Jahr bereits verlernt :roll:

    ... ja und Cohen hat das noch nie gekonnt :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    ... ja und Cohen hat das noch nie gekonnt :schaem:

    weder das eine noch das andere ist wahr.. aber macht ihr mal.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Gegen Lautern war Hegeler einer der Besten. Ok-gestern war seine Leistung nicht so besonders,
    wobei er auch nicht richtig schlecht war. Wir können doch nicht jede Woche das Team durchrotieren lassen.


    Wann ist ein Spieler schlecht, wenn nicht der Hegeler gestern?

  • Zitat von Platzwart02

    Cohen, unser Rambo. Der muss rein und dem Salihovic gleich mal eine rauf hauen damit der die Lust verliert.
    Nur so gehts in der jetzigen Situation. :cmon:

    Jau-und dann direkt nach 5 Minuten gelb kriegen und nach 20 Minuten gelb-rot.

    Cohen ist ein einziges Sicherheitsrisiko. Er bringt uns
    in der jetzigen Situation überhaupt nicht weiter. Spielintelligenz ist nicht so sein Ding und das
    brauchen wir einfach. Simons als defensiv ausgerichteter DM und einen wie Hegeler als offensiv
    ausgerichteter DM, so wie er es gegen Lautern prima gemacht hat.
    Aber ich weiß schon. Ich rede hier gegen eine Wand. Der Cohen ist ja ein subber Typ und so
    ne richtige Kampfsau.

  • Zitat von wikinger

    Jau-und dann direkt nach 5 Minuten gelb kriegen und nach 20 Minuten gelb-rot.

    Cohen ist ein einziges Sicherheitsrisiko. Er bringt uns
    in der jetzigen Situation überhaupt nicht weiter. Spielintelligenz ist nicht so sein Ding und das
    brauchen wir einfach. Simons als defensiv ausgerichteter DM und einen wie Hegeler als offensiv
    ausgerichteter DM, so wie er es gegen Lautern prima gemacht hat.
    Aber ich weiß schon. Ich rede hier gegen eine Wand. Der Cohen ist ja ein subber Typ und so
    ne richtige Kampfsau.

    Das ist er zweifelsohne!
    Jedoch fehlt im mMn eindeutig die Qualität für den Bundesliga-Fussball. Da reicht es einfach nicht als 6er, das Spiel des Gegners "kaputtzutreten" und nach 20 Minuten akut gelb-rot gefährdet zu sein. Cohen kannste bringen, wenn du 10 Minuten vor Schluss mit 1 oder 2 Toren führst und das retten willst. Aber wir brauchen gegen Hopps Hur*n eigentlich einen Heimsieg. Daher bitte mit Simmons und/oder Hegeler und/oder Feulner auf der Doppel 6 beginnen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von wikinger

    Jau-und dann direkt nach 5 Minuten gelb kriegen und nach 20 Minuten gelb-rot.

    Cohen ist ein einziges Sicherheitsrisiko. Er bringt uns
    in der jetzigen Situation überhaupt nicht weiter. Spielintelligenz ist nicht so sein Ding und das
    brauchen wir einfach. Simons als defensiv ausgerichteter DM und einen wie Hegeler als offensiv
    ausgerichteter DM, so wie er es gegen Lautern prima gemacht hat.
    Aber ich weiß schon. Ich rede hier gegen eine Wand. Der Cohen ist ja ein subber Typ und so
    ne richtige Kampfsau.

    Sicherheitsrisiko ... gegen die Wand reden .... gwaaf, gwaaf. Ja mein beitrag war überspitzt aber Sorry, dein Geschreibsel kann man auch nicht ernst nehmen.
    Das Cohen die Spielintelligenz fehlt das stimmt, dafür zeigt er wenigstens Einsatz und ist Mittelfeld für jeden Spielgestalter wie es Salihovic ist eine sehr harte Nuss. Daher würde es taktisch schon Sinn machen.
    Wenn der Hegeler Lust hat, dann ist er in der Offensive klar besser, alleine mir fehlt der Glaube das er gut spielt und nicht wieder nur Hacke-Spitze-1-2-3 macht. Einmal gegen Kaiserslautern ganz passabel gespielt, schon ist er für Einige der Bringer. Davor waren 10 Spiele von ihm aber mal total Essig.
    Und ja der Cohen ist ein subber Düb und?

    Bin entsetzt

  • ... und er hat blaue Haar. :lol: (Schade, dass es da keine Bilder davon gibt, wär a hübscher Avatar)

    Die Karten gegen ihn sind doch eh desöfteren zu schnell gezogen worden, weil er gleich sonen Treter-Ruf weghatte.

  • Zitat

    11. Punk's not dead? Was ist eigentlich bei Almog Cohen schiefgegangen? Nürnbergs israelischer Nationalspieler wurde gegen den HSV eingewechselt - und hatte plötzlich blaue Haare. Kein Witz! Richtig dunkelblaue Haare! Aber warum nur? Kann ein Nürnberger uns das vielleicht erklären? Wenn jemand eine stichhaltige Begründung liefert, dann nehmen wir unter Umständen auch den folgenden blöden Zweizeiler zurück:

    Was reimt sich auf Almog?

    Der Glubb ist ein Schmock

    http://m.spox.com/op/spox/de/ct/…1028809/?page=3

    :shock: Ahhhja...

  • @ Platzwart

    Brauchst mein Geschreibsel auch nicht ernst nehmen. Da steh ich drüber.

    Fehlenden Einsatz kann man Almog gewiss nicht absprechen. Aber das reicht halt nicht.
    Es ist pure Verschwendung, in einem Heimspiel neben Simons noch einen Defensivmann zu bringen,
    der nur die Beine des Gegners im Visier hat und keine Impulse nach vorne entwickelt.

    Und warum hast Du Angst vor Salihovic? Der hat diese Saison überhaupt noch nix auf die Reihe bekommen.
    Der ist nur noch ein Schatten vergangener Tage.

  • Ich finde es krass, wie ihr über UNSERE Spieler herzieht,..,.

    Egal wie man zu ihrer Art Spiel steht, man sollte unseren Spielern etwas mehr Respekt gegenüber bringen.
    (sowohl Hegeler als Cohen)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ich finde es krass, wie ihr über UNSERE Spieler herzieht,..,.

    Egal wie man zu ihrer Art Spiel steht, man sollte unseren Spielern etwas mehr Respekt gegenüber bringen.
    (sowohl Hegeler als Cohen)

    Respekt hin oder her. Es geht darum, dass die 11 besten Spieler auflaufen sollen. Und ich sehe es halt so, dass Cohen einfach zu limitiert ist in seiner Spielweise. Wir können es uns nicht leisten, in einem Heimspiel, in dem man Druck auf den Gegner aufbauen muss, einen Spieler einsetzt, der nach vorne zu wenig zustande bringt. Die Zeit der Kettenhunde ist vorbei.