• Zitat von wikinger

    Dazu brauchen wir endlich eine eingespielte Formation und ein
    Spielsystem, das endlich mal dauerhaft funktioniert.

    Da bin ich zu 100% bei Dir! Scheint aber Hecking mittlerweile auch erkannt zu haben!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Scheint aber Hecking mittlerweile auch erkannt zu haben!

    Was heisst mittlerweile ? Die Umstellungen waren zum allergrößten Teil dem Verletzungspech geschuldet und nicht der "Experimentierfreudigkeit" des Trainers.

  • Zitat von hankkann

    Was heisst mittlerweile ? Die Umstellungen waren zum allergrößten Teil dem Verletzungspech geschuldet und nicht der "Experimentierfreudigkeit" des Trainers.

    In der Offensive wurde (ja Didavi hat gefehlt) besonders auf den Außenposition sehr viel rotiert! Ebenso auf der 6er und 8er Position. Trotz den Verletzten war dar schon viel "Experimentierfreudigkeit" in meinen Augen dabei...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    In der Offensive wurde (ja Didavi hat gefehlt) besonders auf den Außenposition sehr viel rotiert! Ebenso auf der 6er und 8er Position. Trotz den Verletzten war dar schon viel "Experimentierfreudigkeit" in meinen Augen dabei...

    Das is auch meine Meinung..sicherlich waren ein paar Verletzungen dabei, aber einiges bei der Rotation war doch "unnötig" (im Sinne von "er hatte keine andere Möglichkeit")

  • Krasser Lesitungsabfall im Vergleich zur letzten Saison. Sollte vielleicht sich wieder mehr auf seinen Beruf als auf das Dolce Vita konzentrieren....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vom Spielertyp ist er eigentlich der Richtige, den wir jetzt brauchen. Kratzen, beißen und kämpfen. Vielleicht sollte man ihm eine Bleikugel ans Fussgelenk binden damit er nicht so viele unnötige Wege läuft und damit Löcher in den Defensivverbund reißt.

  • Zitat

    Das israelische Energiebündel kann sich mit seiner Reservistenrolle nicht anfreunden. „Leider habe ich noch keine Chance erhalten“, sagt er, „obwohl der Trainer mir gute Leistungen im Training bescheinigt“. Er hofft, dass sich seine Situation möglichst bald verändert – und er in Leverkusen der Anfangsformation angehören wird.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…vitat-1.1725060

    Wird Zeit, dass der Dieter vom Hegelerwahn abkommt...

  • Ich mag den Almog wirklich als Typ, aber da muss er sich auch selber an die Nase fassen und erkennen, dass seine letzten Auftritte einen Einsatz nicht unbedingt aufdrängen.... aber fürs Leverkusen-Spiel - auch in Erinnerung an letztes Jahr - wäre er eigentlich genau der richtige, wenn er sich an die taktischen Vorgaben hält und zB den Ballack mächtig auf dem Sack geht :mrgreen:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Ich kann ja verstehen das man seine bisherigen Auftritte nicht toll findet, aber wo waren die seiner Konkurrenten denn besser? Im Moment hat er doch seinen Platz an Hegeler verloren und gerade dieser spielt doch alles andere ueberragend.

  • Zitat von c0da

    Ich kann ja verstehen das man seine bisherigen Auftritte nicht toll findet, aber wo waren die seiner Konkurrenten denn besser? Im Moment hat er doch seinen Platz an Hegeler verloren und gerade dieser spielt doch alles andere ueberragend.

    Was nicht gerade für Almog spricht...

  • Es spricht nix für ihn!

    Aber als ich ihn Anfang des Jahres kritisiert habe wurd ich ja gleich schief angeschaut.

    Als es im gesamten Team gut lief, konnte er mit seiner Zerstörerrolle mitschwimmen. Aber mehr kann er einfach net.

    Ball erobern und gleich wieder verlieren!

    FRANKENSTADION

  • ...und er wird wohl auch spielen :wink:

    Zitat

    Angesichts der großen Personalprobleme beim Drittletzten stellte Hecking dem Israeli Almog Cohen eine Bewährungschance in Aussicht. Der defensive Mittelfeldspieler, der nach seiner starken letzten Saison in dieser Spielzeit noch nicht über die Rolle eines Ergänzungsspielers hinaus gekommen ist, habe "gut trainiert" und sei gegen Leverkusen eine "ernsthafte Option", sagte Hecking

    http://www.spox.com/de/sport/fussb…t-fraglich.html

  • Zitat von hoeschler

    Wieso Helden? Ich beziehe mich rein auf seine spielerischen Defizite, die halt bei seinen letzten Einsätzen echt krass aufgefallen sind.
    Das ist doch keine persönliche Beleidigung?

    Oder regiert hier die Riege der Dünnhäuter?


    Die Art und Weise ist es. Man kann ansprechen dass es wohl schlechter war. Muss aber jeden niicht gleich komplett runtermachen als waer er ein Idiot. Ab und an mal auf die Ausdrucksweise achten schadet nicht.
    Dass er es besser kan hat erschon bewiesen. Und ich find er ist ein toller Typ. Mit dem Herz am rechten Fleck.