• Die Frage ist doch wohl eher: In welchen Gebieten ist er Simons unterlegen? Simons erfüllt seinen defensiven Part sehr gut, aber seine Spieleröffnung besteht aus nicht viel mehr als den Ball zum Nebenmann zu schieben. Meiner Meinung nach ist Cohen dazu mehr als in der Lage!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Weil ich mir sicher bin, dass die Masse nicht so blind ist.

    Falls du Stress suchst, bitte weitergehen. Bin heut nicht für so Blödsinn aufgelegt.

    Ob du für Blödsinn aufgelegt bist oder in China fällt der berühmte Sack Reis um, ist mir wirklich egal....du bist wirklich nicht der Gott des Forums !

    Komm runter !

    Ich schreibe meine Meinung....du kannst deine haben !

    Aber laß diese plumpen persönlichen Angriffe, ok !?

    Am Besten wir setzen uns beide gegenseitig auf Ignore !

    Hätte ich eigentlich schon längst tun sollen....

  • Also Almog hat in einigen Spielen bewiesen, dass er auch im Spiel nach vorne einiges kann...
    Es wirkt bei ihm durch seine Art oft ein wenig komisch, weil er immer ein wenig aufgeregt rüberkommt.

  • Ich mog nern, unsern Giftzwerg!

    Unvergessen: Almogs Geste(n) nach dem Platzverweis von Kacar(?)... war DES GEIL! :lol:

    :arrow: ab 2:40

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von MichaE

    Also Almog hat in einigen Spielen bewiesen, dass er auch im Spiel nach vorne einiges kann...
    Es wirkt bei ihm durch seine Art oft ein wenig komisch, weil er immer ein wenig aufgeregt rüberkommt.

    Ich finde ja auch, daß er sehr engagiert ist. Dies habe ich nie in Abrede gestellt.

    Nur leider halte ich ihn für fußballerisch limitiert und hatte gehofft, daß er sich da langsam verbessert.

    Jedoch sehe ich da wenig Fortschritt...leider.

    Ich glaube die nächste Saison wird für ihn entscheidend werden, entweder er schafft den Sprung in die Stammelf oder er stagniert fußballerisch weiter.

    Ich hätte wirklich nichts dagegen, daß ich mich mit meiner Einschätzung täusche....jedoch bleiben Zweifel.

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.


    mh, nicht ganz von der Hand zu weisen das Argument

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.

    Für RV könnten wir ja Vidosic holen...

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.

    Ja....das ist durchaus nicht unrichtig, aber vielleicht wäre das mal die Chance für einen der jungen Spieler.

    In Grunde kann es aber nicht der Anspruch eines israelischen Nationalspieler`s sein, back-up einen Mittelklasse BL-Vereins zu sein.

    Wie gesagt...entweder er schafft den Sprung zum Stammspieler ( was, zugegeben, nicht einfach ist ) oder er versucht es im Winter ( oder zur neuen Saison ) woanders.

    So, jedenfalls, würde ich an seiner Stelle planen!

  • Die israelische NM ist ja wohl nicht so stark, dass man als einer ihrer Vertreter unbedingt Stammspieler in einer der Top4-Ligen sein muss. Vermouth z.B. wurde bei Lautern aussortiert! Cohen hat als Fussballer nicht das Talent um höheres als den Club anzustreben. Er ist ein unglaublicher Kämpfer, das allein gibt ihm überhaupt die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Aber ein Stammplatzanspruch wäre etwas viel verlangt. Ich glaube dass er bei uns ein guter Rollenspieler sein kann, aber an Simons und Balitsch wird er nicht vorbeikommen, wobei er immerhin die erste Alternative ist.

  • Zitat von Oberon

    Die israelische NM ist ja wohl nicht so stark, dass man als einer ihrer Vertreter unbedingt Stammspieler in einer der Top4-Ligen sein muss. Vermouth z.B. wurde bei Lautern aussortiert! Cohen hat als Fussballer nicht das Talent um höheres als den Club anzustreben. Er ist ein unglaublicher Kämpfer, das allein gibt ihm überhaupt die Möglichkeit Bundesliga zu spielen. Aber ein Stammplatzanspruch wäre etwas viel verlangt. Ich glaube dass er bei uns ein guter Rollenspieler sein kann, aber an Simons und Balitsch wird er nicht vorbeikommen, wobei er immerhin die erste Alternative ist.

    ADnD?

    (Advanced Defense and Dooreschießn)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    ADnD?

    (Advanced Defense and Dooreschießn)


    Nein, "Das rot-schwarze Auge". :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Und was machen wir wenn sich Feulner verletzt? Dann haben wir weder einen Backup für rv als für dm.


    Da seh ich ja noch lieber ihn hier als Backup für den RV als einen gewissen "Ich-steh-bewußt-immer-20-Meter-von-meinem-Mann-Weg"-Feulner. :grinning_face:

    Unterm Strich macht das für mich einen Cohen deswegen nicht abkömmlicher sondern viel mehr den von mir zuletzt Erwähnten. :lol:

    Der Glubb is a Depp und wir sind der Glubb.

  • Vielleicht hat er es jetzt festgestellt. Hat es in keinen Zusammenhang gestellt oder gar als Diskrimierung eingesetzt. Er hat auch in keinem Wort gesagt dass er Juden gegenüber schlecht gestellt ist.

    Ich versteh nicht wie man sich an "er ist Jude" auf geilen kann. Wenn der Satz in einem Zusammenhang gesetzt wäre würde ich die Aufregung ja verstehen. Aber die Feststellung, dass er einer Weltreligion angehört finde ich nicht schlimm.

    Was anderes wäre würde er ihn aufgrund seiner Religion diskriminieren.

    Ich weis natürlich, dass seit dem zweiten Weltkrieg und dieser dämlichen Judenverfolgung das Wort "Jude" an sich etwas zwiespältig betrachtet wird. Aber vielleicht sollten wir damit beginnen diese Bezeichnung für einen Glauben wieder zu akzeptieren.

    Besonders wir Christen (was wahrscheinlich die meisten hier sind) sollten da viel mehr Interesse zeigen. Ich mein Jesus Christus war ein Teil der jüdischen Religion. Der Ursprung der christlichen Kirche kommt aus dem Judentum. Wir Christen sind alle einwenig jüdisch.

    Ich verstehe eigentlich die Judenverfolgung nicht, die sich durch die letzten 2000 Jahre gezogen hat. Vielleicht bin ich auch zu unwissend um zu verstehen aus welchen gründen dies passiert ist. Aber meine Meinung ist, jeder der aufgrund seiner Religion diskriminiert und verfolgt wird ist ein armer Mensch. Jeder hat das recht sich seine Religion selbst auszusuchen. Jeder Religion bringt dem Menschen eigene Werte die für das Zusammenleben in dieser Religion sehr wichtig ist.

    So und kommt mal Down. Ich weis nicht ob er nur solche Reaktionen provozieren wollte oder ob er sich in seinem ersten Beitrag nicht bewusst war was er da schreibt. Ich sag dazu nur eins. Drückt den Meldebutton und wenn es der Moderation bzw Administration nicht passt dann werden sie ihn entfernen.

    Cohen is ein Super Typ. Er hat den Sprung nach Deutschland geschafft er hat sich hier eingelebt und fühlt sich wohl. Er kämpft für den FCN und das ist das wichtigste.

    Damit gute Nacht.

  • Plerchi
    Ich geh einfach mal davon aus, du hast Recht und es ist einfach für ihn eine neue Erkenntnis. Daß Cohen aus Israel stammt und jüdischen Glaubens ist, war schließlich seit seiner Verpflichtung Thema. Offenbar hat er ja noch keine allzu lange Fankarriere, zumindest im Forum ist er neu. So mit 10 hat mich auch erst mal nicht interessiert, ob einer Jude, Moslem, Christ oder einfach gar nichts ist. Und da er ja nichts nachgeliefert hat als Erklärung zu seiner Aussage, wußte er bis jetzt möglicherweise nicht, daß Cohen Israeli jüdischen Glaubens ist.
    Vielleicht zur Info für ihn: Es gab auch beim Club schon Moslems (z.B. Mnari) und es ist anzunehmen, daß unser Japaner auch der erste Japaner sein könnte in unserem Verein, der der Shinto-Religion angehört.
    Ich find es aber sehr gut, daß die etwas älteren im Forum doch recht sensibel für die Geschichte der Deutschen sind und dann lieber zu schnell als zu spät auf mögliche Diskriminierung reagieren.

  • Ey Plerchmän! ICH bin hier der Gandhi, gell!? :cmon: :mrgreen:

    Da er sich selber nicht dazu äussert, war des halt vermutlich ein Troll-Anfall. Und der war ja erfolgreich...

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Blinder als Cohen im DM ist der auch nicht, sondern sogar torgefährlicher.....und wir reden hier von back-ups nicht von Stammspielern !

    Idh liebe es, wie du als "Fan" von den Spielern deines Vereins redest..
    wie redest du dann von Spielern die du nicht magst

    habt ne merkwürdige Art da in Hamburg, zu zeigen, dass ihr Fan seid..

    Zu deiner Frau sagst du sicher auch als Kompliment " na hässlicher als die Nachbarin biste auch nicht",,, oder "ne, dein Arsch ist nicht dicker als der Arsch von der von gegenüber"..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.