• Zitat von Laubi

    Ey Plerchmän! ICH bin hier der Gandhi, gell!? :cmon: :mrgreen:

    Da er sich selber nicht dazu äussert, war des halt vermutlich ein Troll-Anfall. Und der war ja erfolgreich...


    Ja aber es is doch wahr.

  • Chris: Es muss doch dem Hamburger Clubfan erlaubt sein, eine Meinung über einen Spieler zu haben. Er hat "blind" gesagt (hat er das?), das war nicht OK, aber sonst hat er ihn ja nicht beleidigt, sondern sachlich Defizite genannt. Außerdem hat er nie gesagt, dass Almog weg muss, sondern nur dass er nicht unabkömmlich ist. Ich verstehe die Aufregung nicht und glaube hier wird nach Marohs Abgang die nächste heilige Kuh gesucht, die nicht angetastet werden darf.

  • ich weiß nicht was das Gezeter soll. Sowohl Cohen als auch Feulner haben bisher Schwachstellen offenbart. Cohen ist im Moment zu Recht kein Stamm DM, es bleibt auch abzuwarten ob er das in der Zukunft wird (weil er sich verbessert) oder wir jemand anderen holen. Feulner wird es aber sicherlich auch nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Chris

    Idh liebe es, wie du als "Fan" von den Spielern deines Vereins redest..


    Wie redest du dann von Spielern die du nicht magst

    habt ne merkwürdige Art da in Hamburg, zu zeigen, dass ihr Fan seid..

    Zu deiner Frau sagst du sicher auch als Kompliment " na hässlicher als die Nachbarin biste auch nicht",,, oder "ne, dein Arsch ist nicht dicker als der Arsch von der von gegenüber"..

    @ Chris

    Wenn wir hier in Hamburg in der Fußballsprache sagen, der und der ist auch nicht blinder als.....meinen wir eigentlich, der ist auch nicht schlechter.

    Hatte mir bei der Wortwahl eigentlich wirklich nicht viel gedacht !

    Also ersetze es mit " Schlechter als der ( Cohen ) ist Feulner auch nicht, sondern torgefährlicher...." !

    Ich bemühe mich wirklich eigene Spieler nicht " in den Dreck zu ziehen "...fußballerische Kritik ja, aber sonst nichts.

    Also....ich werde in Zukunft bei meiner Wortwahl genauer aufpassen, dachte jedoch, daß euch solche Sätze geläufig seien.
    Tut mir wirklich leid. Sorry !

    Ansonsten, denke ich, ist zu dem Thema Cohen alles gesagt ! Jeder hat halt seine Meinung...und wenn er sich fußballerisch verbessert, wäre ich der Letzte, der sich nicht freuen würde.

    Wie schon gesagt, Einstellung und kämpferischer Einsatz sind tadellos.

  • So, ich habe jetzt mal die letzten Seiten von dieser leidigen Diskussion befreit. Wir wissen alle woher Almog Cohen kommt, und welcher Religion er angehört.

    Was aber hier zählt ist ausschießlich sein Tun für unsere Schwarz-Rote Religion.

    Wenn keine Ruhe einkehren sollte, müssen wir eben auf anderem Weg dafür sorgen, dass sie es tut. Manche sollten sich auch mal über ihre Kinderstube Gedanken machen, auch wenn's schwerfällt.

    It was all a dream.

  • ...den fand ich gut im Marek Mintal Gedächtnis Cup. Der hat sich auch unter Bedrängnis sauber gehalten und den Ball erfolgreich nach vorne gespielt. War bei seiner Einwechslung eher skeptisch. Der wird noch zur defensiven Waffe. Weiter so! :hoch:

  • Jo, kommt mir auch so vor, dass er einiges bei der Spieleroeffnung dazugelernt hat.
    Hat einige schoene Angriffe eingeleitet und ist einfach auf dem Platz, im positiven Sinne, ein immer auffallender Spieler.
    Naja, mal abwarten, wie sich das unter Wettkampfbedingungen darstellt.
    Bin bisher sehr angetan von Almog.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Zockerkönig

    Cohen ist auch absolut überbewertet!

    Kämpfen, beissen und Spiel zerstören kann er. Das wars dann aber auch schon...

    besser als Nilsson Novoline-Süchtling :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Lt. Bild-online denkt er an Abschied......nicht das erste Mal.

    Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen, da Simons und Balitsch offensichtlich gesetzt sind.

    Eigentlich jedoch liegt es nur an ihm selber, diese Hierarchie aufzubrechen,....... jedoch habe ich meine Zweifel, ob ihm dies gelingt.

    Sollte er weiterhin nur back-up bleiben, ist ein Wechsel zum Ende der nächsten Saison denkbar...evtl. vielleicht sogar im Winter.
    Vorher mit Sicherheit nicht !

    Wie gesagt, es liegt an ihm zu beweisen, daß er besser als o.g. Spieler ist und in die Mannschaft gehört.

  • Zitat von hoeschler

    2 Cent


    1. Cent: Simons ist nicht so stark, dass man da nicht vorbeikommen kann.
    2. Cent: Almog spricht mittlerweile in jeder Pause davon, dasser sich nen neuen Verein suchen will. So verständlich das ist, so sehr gehts mir auf die Nerven.

    1.Denke auch, daß Cohen in dieser Saison seine Chance bekommen wird.
    2. Was soll er denn tun, wenn die Reporter ihn danach fragen? Wenn er sagen würde, dazu beantworte ich keine Fragen mehr, würde daraus wer weiß was gemacht. Nee ich find seinen Standpunkt okay. Er hat den Anspruch auch in der Nationalmannschaft zu spielen und wenn er sich da bei Training genug reinhängt, dann wird er auch Hecking so überzeugen, daß der ihm die dafür nötigen Einsätze gibt.
    Ist ja auch im Sinne des Vereins, daß ein Nachfolger für Simons aufgebaut wird, denn der ist nun wirklich in einem Alter, wo man nicht mehr mittelfristig (2-3 Jahre) planen sollte. Cohen hat das Potential und beim MM-Spiel fand ich auch, daß er durchaus überzeugt hat.

  • Zitat von emilou

    1.Denke auch, daß Cohen in dieser Saison seine Chance bekommen wird.
    2. Was soll er denn tun, wenn die Reporter ihn danach fragen? Wenn er sagen würde, dazu beantworte ich keine Fragen mehr, würde daraus wer weiß was gemacht. Nee ich find seinen Standpunkt okay. Er hat den Anspruch auch in der Nationalmannschaft zu spielen und wenn er sich da bei Training genug reinhängt, dann wird er auch Hecking so überzeugen, daß der ihm die dafür nötigen Einsätze gibt.
    Ist ja auch im Sinne des Vereins, daß ein Nachfolger für Simons aufgebaut wird, denn der ist nun wirklich in einem Alter, wo man nicht mehr mittelfristig (2-3 Jahre) planen sollte. Cohen hat das Potential und beim MM-Spiel fand ich auch, daß er durchaus überzeugt hat.

    Nun, sich nicht immer bei der Presse auszuheulen wär schon mal ein Anfang. Dieses Thema haben wir nun wirklich nicht zum ersten mal.
    Ich muss doch als 23jähriger Nationalspieler die Eier haben einen 10 Jahre älteren aus der Mannschaft verdrängen zu können und zwar mit aller Macht. Der einzige der ihm im Weg steht, ist er selber.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das ist doch bloß wieder aufgewärmte Kacke aus den letzten Wochen!

    Er hat doch schon in anderen Berichten gesagt, dass er erstmal bleiben will und seine Chancen versuchen wird zu nutzen.

    Sommerloch alé alé!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von waidler

    Nun, sich nicht immer bei der Presse auszuheulen wär schon mal ein Anfang. Dieses Thema haben wir nun wirklich nicht zum ersten mal.
    Ich muss doch als 23jähriger Nationalspieler die Eier haben einen 10 Jahre älteren aus der Mannschaft verdrängen zu können und zwar mit aller Macht. Der einzige der ihm im Weg steht, ist er selber.

    [/quote]
    Also nochmal nachgefragt: was sollte er sagen wenn er von Reportern gefragt wird, ohne daß das hier im Forum als Ausheulen gewertet wird?

  • Zitat von emilou


    Also nochmal nachgefragt: was sollte er sagen wenn er von Reportern gefragt wird, ohne daß das hier im Forum als Ausheulen gewertet wird?

    Na dass er sich hier durchsetzen will und nicht an einen wechsel denkt. :blaaah:
    Alles andere kann man intern klären, ist das eigentlich so schwer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler