• Zitat von putzi

    Muss man eigentlich jeden aus dem Zusammenhang gerissenen Artikel bis zum erbrechen durchdiskutieren?

    Vor allem: Muss man einen Blöd Artikel überhaupt diskutieren?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von putzi

    Muss man eigentlich jeden aus dem Zusammenhang gerissenen Artikel bis zum erbrechen durchdiskutieren?


    Ja, und zwar so lange, bis die Saison wieder anfängt. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat

    Was bislang niemand wusste: Cohen dachte in diesem Sommer tatsächlich an Abschied.

    :lol:

    Das Thema war schon durch, erst vor kurzem wurde wiederum gesagt, er würde sich der Aufgabe stellen. Da hat der Westgate mal wieder nichts anderes zum Schreiben gefunden.

  • Was ist eigentlich mit Cohen, warum spielt er nicht ? Könnte mir vorstellen, dass er mit Kiyo zusammen einiges bewegen könnte. Das jetzige Mittelfeld ist einfach zu schwach !

  • Zitat von Scirocco

    Was ist eigentlich mit Cohen, warum spielt er nicht ? Könnte mir vorstellen, dass er mit Kiyo zusammen einiges bewegen könnte. Das jetzige Mittelfeld ist einfach zu schwach !

    Er hat sich ja in der Vergangenheit immer als Spielgestalter aus dem Zentrum hervorgetan...

  • Zitat von Scirocco

    Was ist eigentlich mit Cohen, warum spielt er nicht ? Könnte mir vorstellen, dass er mit Kiyo zusammen einiges bewegen könnte. Das jetzige Mittelfeld ist einfach zu schwach !


    Cohen kann zerstören, durch sein wildes Umhergerenne wirkt das immer sehr beschäftigt und engagiert. Fussballerisch bleibt er aber meiner Meinung nach so ziemlich alles schuldig. Wie soll er denn da Kiyo helfen können?
    Du sagst, jetzt ist das Mittelfeld zu schwach und willst stattdessen den fussballerisch Schwächsten einsetzen,...?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Scirocco

    Was ist eigentlich mit Cohen, warum spielt er nicht ? Könnte mir vorstellen, dass er mit Kiyo zusammen einiges bewegen könnte. Das jetzige Mittelfeld ist einfach zu schwach !

    Ganz großes Kino! Sich über das jetzige "schwache" Mittelfeld aufregen, aber dann einen Cohen fordern, der außer Spielzerstörung nicht viel kann. Außerdem haste dann mit Kiyo und Cohen zwei Zwerge im Zentralen Mittelfeld. Da gewinnt der Gegner jedes Kopfballduell :schaem:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • weiß einer grad, wie zufrieden er hier noch is? kommen ja immer wieder wechselgerüchte auf. und für nen stammplatz wirds ja leider nicht reichen bei uns.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Kann mir nicht vorstellen, dass er mit der Situation zufrieden ist. Er hat schon vor Balitsch das eine oder andere Mal "gemeckert". Jetzt schaut man sich auch noch einen Japaner fürs DM an ... ich denke da kann jeder eins und eins zusammenzählen.
    Es ist zwar schade weil ich Cohen mit seinem unablässigen Einsatz gern sehe, gleichzeitig ist er aber fußballerisch zu schwach und durch seine Körpergröße auch nicht unbedingt des Trainers Liebling für Defensivaufgaben, meine Interpretation.

    Summa sumarum: er wird sich wohl im Winter umschauen wollen. Ob er gehen darf wird man sehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von sillygolfer

    Und jetzt bitte keine Glaubensdiskussion!

    Soetwas hat man zu akzeptieren, Punkt, Aus. Schluß :exclamation_mark:

    ok, kann man ihm zugestehen.

    Aber wenn er scho den ganzen Tag betet dann aber a für an Clubb-Siich .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ok, kann man ihm zugestehen.

    Aber wenn er scho den ganzen Tag betet dann aber a für an Clubb-Siich .... :wink:

    :winking_face:

    Klar muss man sowas akzeptieren. Die Frage ist nur, ob er das auch gemacht hätte, wenn er aktuell Stammspieler wäre... aber das sind nur Mutmaßungen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Danny

    Ich denke auch dann hätte er es getan, da dies ein sehr wichtiger Tag für strenggläubige Juden ist.

    Denke ich auch und man hat das zu respektieren !

    Wir spielen ja am Heiligen Abend auch keinen Fußball......