• Zitat von chesserio

    nicht entschuldigt, aha.

    Ich weiss nicht was für dich eine Entschuldigung ist. Für mich ist dies keine Entschuldigung.
    Ausserdem ist es ein Interview. Er redet mit wem ganz anderen(einem Journalisten!). Und nicht mit dem ursprünglichen Gesprächspartner!

    Er zeigt sich in diesem Interview in der Sache weiterhin uneinsichtig.
    (wie ein kleines Kind! Ich weiss, dass ich mich nicht aufführen darf, aber recht hab ich trotzdem! Ätsch!)
    Soll er recht haben! Weiter bringt ihn das nicht!

  • hankkann: is doch total reaktionär von angehenden jungprofis die einhaltung normaler zwischenmenschlicher konventionen zu fordern :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hat Mr. George einen neuen? Verein?
    Mann, alle Beteiligten sollten sich doch nomal einen Ruck geben.
    Ich mein, kenn ihn ned, hab ihn noch nie spielen sehn- aber was man so hörte/ laß, a Schlechter is der Jann ned.
    Und wenn bissl Zeit vergangen, Einsicht bei ihm eingekehrt is, warum sollt ma des ned nomal probieren.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von hoeschler

    Dann spielt er ja nicht mehr hier. Und damit ist der Thread wohl fehl am Platz.

    Schade.
    Aber er scheint wohl schon ein, zwei Chancen erhalten zu haben.
    Dann mal viel Erfolg bei 60.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chesserio

    es ist eigentlich zu traurig, um noch gross darüber zu schimpfen. Mit dem Abgang von George ist die Seele aus dem Sturm der U23 gerissen worden. Wer daran schuld hat, ist mir mittlerweile egal, ich habe nur den Spieler George im Kopf, und der war mit Sicherheit kein Schlechter. Schade, dass man nicht mehr vorbehaltslos mit ihm arbeiten konnte.


    Naja, egal ist es nicht. Zu einer Profikarriere gehört eben nicht nur das körperliche, sondern auch das psychische. Er wäre auch nicht der erste Spieler, der nur mit einem bestimmten Trainer(typ) kann und woanders schnell scheitert (Ndjeng fällt mir da grad ein). Zietsch sagt ja selber immer noch, daß er Georges Durchbruch weiterhin für möglich hält. Schade vor allem, weil George halt auch noch ein Einheimischer ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Respekt.
    So doof wie er sind nicht viele.
    Zum Glück hatten wir den frühzeitig von der Backe.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja.. was soll man dazu sagen.. manche sind halt einfach charakterlich nicht zum Profifußballer geeignet.. ich vermute mal, dass die Gründe für die Vertragsauflösung dort die gleichen/ähnliche sind, wie die warum es bei uns nicht geklappt hat. Es wird für den Spieler mal Zeit sich an die eigene Nase zu fassen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Schade wenn ein (anscheinend) großes Talent so leichtfertig alle Chancen vergeigt sich zu etablieren.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Hat gestern den Siegtreffer der Vorstadt II in Raun gemacht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: