• Zitat von Kanapee

    vlcsnap1551639rc9.jpg

    Gelbe Karte. :shock:

    Edit by Mod:
    Quelle: Premiere.tv


    wie hast du eigentlich dieses Bild gemacht?
    Schaust du am PC?

    Who's next?

  • in der ganzen szene sieht man aber, wie er noch die sohle zurückzieht und zumindest versucht, den gegner nicht ernsthaft zu verletzen (sofern man das überhaupt noch steuern kann, wenn man mit dem fuß voraus in so ne situation geht).

    rot aber trotzdem, weil: geht es ihm um den ball, geht er mit dem kopf hin. dass er im wirklich allerletzten moment einsieht, dass er mist baut darf da keine rolle spielen. mit nur einem tacken weniger glück läuft olic das nächste halbe jahr nicht mehr auf.

  • :wuetend: und dafür nur gelb :gruebel::wuetend:

    Des isn Witz!!!!

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Maddin_FCN


    wie hast du eigentlich dieses Bild gemacht?
    Schaust du am PC?

    Hab den Link aus einem anderen Forum (geklaut).
    Für mod. dbox2 und Dreambox gibt es da aber wohl ein Tool.

  • habs heute morgen im TV gesehen und mich gewundert wieso es für sowas net rot gibt. der wenn den anders trifft, kanns sein, daß der Olic gar nimmer aufsteht

    hatte irgendwie das Gefühl, daß der Wiese so wie er hingeht den Ball eigentlich gar net erwischen kann

    auf zu neuen Ufern!

  • Ein weiterer Grund für den Abschied von Klasnic:

    Er hätte sich weiter von den Werder-Ärzten behandeln lassen müssen,welche er ja seit kurzem auf Schadensersatz verklagt.Diesen Ärzten vertraute er wohl nicht mehr,deshalb war ein Abschied eigentlich voraussehbar.

  • Zitat von Viddek

    Vander steht gegen Leverkusen im Tor, ein nachteil für uns...


    Warum ein Nachteil für uns?
    die Partie Leverkusen gegen Bremen kann uns Kilometerweit am Arsch vorbeigehn.

    Wer glaubt Schalke wird das Fußballn aufhören wenn Bremen 1:0 führt, der soll lieber gleich daheim bleiben :roll:

    Who's next?

  • Ich finde diesen Verein voll geil. Eine sympatische Truppe, die herzerfrischenden Offensivfußball bietet und nicht mal den Gang bei einer komfortablen Führung rausnimmt (siehe das 8:1 gg. Bielefeld oder 6:1 gg. Hannover).

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4802016.html

  • Guter Zug von Werder. Schindler ist ein junges Talent, er kann sich jetzt bei Hansa Rostock die so wichtige Spielpraxis sammeln, um dann auch mal bei Werder (hoffentlich) Spitzenfußball zu spielen.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Mich würde mal interessieren, was Club-Fans so von Werder Bremen halten. Was man an meinen Avatar nur schwer erkennen kann, dass ich Werder SYMPATISANT (nicht Hardcore Fan) bin.

    Deshalb möchte ich mal wissen: Welches "Nordlicht" finden die Club-Fans besser? Werder oder HSV (bitte nur Interessierte dran teilnehmen und EHRLICH abstimmen, ich würde mich über große Teilnahme freuen, evtl. per pn, weil sonst kommt alles in diesem Thread durcheinander!)


    Unabhängig von der Umfrage jetzt noch eine aktuelle Meldung von Werder: Es sieht stark danach aus, dass DIEGO doch zu Olympia fährt und deshalb die ersten 3 Spieltage fehlt!

    TRADITION kann man nicht kaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!