• Zitat von kapo00


    Ein sehr seltsamer Transfer irgendwie. Marin hat Potenzial, keine Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich bei Chelsea durchsetzen kann. Ich denke mal, dass es ihm wie Sahin in Madrid gehen wird.

    Würde den Transfer von Marin zu Chelski eher mit Altintop und real,- Madrid vergleichen als mit Sahin. Bei Sahin glaube ich noch, dass er sich auf Dauer durchsetzen wird :face_with_tongue:

  • Zitat von hoeschler

    Wie Bremen auseinanderfällt :shock:

    ich glaub nach der Saison wollen die einfach einen klaren Schnitt machen und alles raushauen, was nicht mehr für die Zukunft mitzieht und zu teuer ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Schnitt gerne, aber ohne wenigstens so 4-5 Spieler Grundgerüst kann das echt ins Auge gehen.

    Japps - mich würde nicht wundern, wenn nächstes Jahr 2 grüne gegen den Abstieg spielen - Fürth und Werder. Kann auch anders kommen, aber ich schätz es wirklich nicht als unrealistisch ein, daß Bremen dort hinten reinrutscht.

  • Zitat von hoeschler

    So einen Schnitt muss man erstmal überleben.

    Schnitt gerne, aber ohne wenigstens so 4-5 Spieler Grundgerüst kann das echt ins Auge gehen.


    naja ich gehe mal davon aus, dass aus der heutigen startelf mit ausnahme von wiese und pizzaro die mehrzahl erhalten bleibt.

    torhüter sollte man finden ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja ich gehe mal davon aus, dass aus der heutigen startelf mit ausnahme von wiese und pizzaro die mehrzahl erhalten bleibt.

    torhüter sollte man finden ...

    Durchaus möglich, aber die letzten Werder-Auftritte waren auch teils unterirdisch. Ob ich mir auf die gegenwärtige Mannschaft - von Werder.Verhältnissen ausgehend - viel einbilden würde?

  • Zitat von Nicky


    Durchaus möglich, aber die letzten Werder-Auftritte waren auch teils unterirdisch. Ob ich mir auf die gegenwärtige Mannschaft - von Werder.Verhältnissen ausgehend - viel einbilden würde?

    Sicherlich nicht - deshalb ja auch der von mir vermutete Schnitt. Da wird jetzt dort entschieden werden, auf wen man in der Zukunft noch baut. Und bisher stehen nur die Abgänge von Spielern fest, die zuletzt nicht immer Stammspieler waren (Wiese als Ausnahme). Sollte Pizzaro auch gehen sind zwei bis drei der Großverdiener vom Felde und es bestehen entsprechende Möglichkeiten auch finanzieller Natur.

    Ob die bisher auf dem Feld stehenden anderen Spieler auch in der nächsten Saison zur ersten Elf gehören würde, ich würde es bezweifeln, aber man hat zumindest die Option dazu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Naldo und Sokratis wollen ja auch weg.

    Wiese, Pizarro, Marin und Borowski sind sicher weg.
    Rosenberg wahrscheinlich auch, Prödl noch unsicher.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Wiese, Pizarro, Marin und Borowski sind sicher weg.
    Rosenberg wahrscheinlich auch, Prödl noch unsicher.


    Wenn Pizza und co. weg sind, ist das für einen Rosenberg doch wesentlich attraktiver, zumal er zuletzt endlich in Bremen angekommen schien. Ob Naldo und Sokratis gehen werden wird die Zeit weisen. Aber Borowski hat seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Wiese ist nun wirklich nicht mehr der überragende Spieler und Marin .. naja Marin gehört in ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 und nicht in die Bremer Raute ... oder ein 4-4-2 in der traditionell britischen Variante

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was in Gottes Namen will Chelsea mit Marin? 8,5 Millionen Euro? Das schöne Geld... :heul:


    Für Chelsea-Verhältnisse is das doch n Schnäppchen

  • Zitat von Thomas


    die spinnen echt
    die nennen den tatsächlich "The German Messi" :schaem:

    viel Ahnung haben die nicht
    Warum haben sie nicht Reus oder Götze geholt ??

    weil die in dortmund verlängert haben :mrgreen:
    ist halt wie mit dem häßler der ukraine

  • Marin fällt bei jedem Windhauch um, wie soll sich der in England durchsetzen?

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Marin fällt bei jedem Windhauch um, wie soll sich der in England durchsetzen?

    Musser sich halt abgewöhnen

    Evtl tuts ihm ja gut und er findet wieder zu seiner alten Stärke zurück - wer weiß das schon

  • Zitat von Bass_

    weil die in dortmund verlängert haben :mrgreen:
    ist halt wie mit dem häßler der ukraine

    Ey, der Polounin hat fei sogar EIN Tor für uns geschossen, ey! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ey, der Polounin hat fei sogar EIN Tor für uns geschossen, ey! :mrgreen:

    Waren es nicht sogar 2 (1 x gg HSV, 1 x gg SGE)?

    @topic Holen die nen Torwart? Oder wird Mielitz die Nr.1?

    .