• Das Beispiel zeigt, dass die Sponsorensuche offenbar ein ziemlich verzweifeltes Unterfangen sein muss in diesem Sommer. Da wundert mich nicht, dass wir noch keinen haben, wenn Werder seine Brust für 5 Mio. an diese Gangsterfirma verkaufen muss. :shock:

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von daylight

    Und der Knaller ist das die ab September den Namen ändern in "Oldenburger Geflügelspezialitäten". :lol:


    095d66ae1055e51004e96026e189cb8e.gif

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • PETA-Aktion gegen pot. Wiesenhof-Deal von Werder Bremen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von biertester

    Mal einige Dumme Sprüche von Facebook :grinning_face:


    Ich würde erst lachen wenn wir unseren präsentiert haben.....

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Vorallem würd ich noch mit dem lachen warten, bis Werder "offiziell" von denen gesponsort wird...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • krass. man muss schon wirklich tief sinken um sich den namen dieser tierquäler aufs trikot zu kleben. warum nicht gleich hls (huntington life sciences) oder covance? alternativ wäre vielleicht noch monsanto oder krauss-maffei im angebot.

    ohne worte, echt :wall:

    :fearful_face:

  • Kannst die Alternativen net mal dem Woy per eMail schicken? :mrgreen:

    Ich find`s auch krass, aber ich warte lieber mal ab, was "unsere" noch so an Land ziehen... :mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von lac

    Vorallem würd ich noch mit dem lachen warten, bis Werder "offiziell" von denen gesponsort wird...

    .......oder wir den unseren irgendwann mal vorgestellt haben.
    Sowas konnte der Glubb in der Vergangenheit doch immer locker überbieten. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von elfmeterschinder

    krass. man muss schon wirklich tief sinken um sich den namen dieser tierquäler aufs trikot zu kleben. warum nicht gleich hls (huntington life sciences) oder covance? alternativ wäre vielleicht noch monsanto oder krauss-maffei im angebot.

    ohne worte, echt :wall:


    Krauss-Maffei ist aber nur ein Hersteller von Spritzgussmaschinen. Du meinst hier wohl Kraus-Maffei Wegman, das Rüstungsunternhemen.
    :wink:

  • Zitat von elfmeterschinder

    krass. man muss schon wirklich tief sinken um sich den namen dieser tierquäler aufs trikot zu kleben. warum nicht gleich hls (huntington life sciences) oder covance? alternativ wäre vielleicht noch monsanto oder krauss-maffei im angebot.

    ohne worte, echt :wall:

    Diehl?

  • Zitat von missyblue

    Ich kann das vorige Bild leider net sehen.

    Aber hab nen Artikel gefunden, wonach es wohl Proteste dagegen gibt. Der Artikel gibt nur nicht viel her, wieviele es waren.

    http://bundesliga.t-online.de/werder-bremen-…_58613664/index

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------