• *lol*

    gabs bei uns eigentlich austritte wegen areva?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • die strategie, die werder in sachen wiesenhof fährt ist doch klar: öffentlich sagen sie, dass sie die kritik ernst nehmen usw.
    aber insgeheim wissen sie, dass die meisten leute nix über wiesenhof wissen und somit ihr sponsor wiesenhof ganz normal agieren kann und wird.

  • Der Hunt hat wenigstens eier! Auch wenn ich ihn nicht leiden kann!

    Scheinen aber wieder eine gute Mannschaft am start zu haben die Bremer, aber sagtmal ist der Ekici verletzt oder spielt er im moment wieder keine Rolle in Bremen?

  • Zitat von wikinger

    Dachte eher, dass Schaaf zuerst den Abflug aus Bremen macht. Vielleicht tut beiden mal eine Luftveränderung gut. Aber dann doch nicht in Wolfsburg???

    mehr mittel, weniger gegenwind ...

    das bremer modell hat sich momentan ein wenig festgefahren - wenn da nicht bald der befreiuungschlag klappt, heißt es erstmal mittelfeld.

    in wolfsburg ist mit einem guten trainer und dem kader ne menge zu erreichen und in der folgesaison kannst du den kader ordentlich umbauen. also da kann man als manager, wenn man das spiel mit vw ordentlich spielt auch wirklich was gestalten ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von marcelinho

    Ruhe hat Allofs in WOB schon...soviel ist da net los :wink:

    Umfeld?... Das ist VW und die Autostadt :grinning_face:

    eben - wenn man mit geld umgehen kann und nicht allzu viel wert darauf legt von etablierten fanszenen gehuldigt zu bekommen, sondern ausreicht, wenn der vorstand eines weltkonzerns einem auf die schulter klopft - dann kann man da gut arbeiten :winking_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • fände ich sehr schade. fand das konzept allofs & schaaf ganz toll. auch wenn jetzt die letzt jahre die erfolge ausblieben. aber wenn der nach wolfsburg wechselt, dann kann sich die liga warm anziehen. und wenn dann noch schaaf gehen muss wegen mittelmäßigkeit oder eben weil er mit nach WOB will, dann siehts ganz düster in bremen aus.

    vll löst des jetzt wieder n kleines wechselkarussel aus.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • :schaem: oh Mann, Allofs war für mich immer eine der Identifikationsfiguren bei Werder - entweder glaubt er, dass
    er sich persönlich bei Bremen nicht weiterentwickeln kann, oder WOB hat ihm eine Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen kann :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Kann den Allofs auch irgendwie verstehen jetzt mal ganz abgesehen wo er hingeht. Vielleicht ist auch einfach die Luft raus.
    Er hat schon viel für den Verein getan genauso wie Schaaf auch, aber in den letzten Jahren war doch arg der Wurm drin
    bei Werder. Sowohl sportlich als auch finanziell ist man vom Kurs abgekommen und nach dem letzten Bilanzergebnis
    scheint auch nicht mehr viel Platz für Investitionen vorhanden zu sein. Schaaf baut den Kader nun um, aber das birgt auch
    gewisse Risiken. Geht das schief, steht Werder als Verein ziemlich mit dem Rücken zur Wand. Auch Schaafs Engagement
    wird nicht ewig dauern. Vielleicht täte ein neuer Trainer denen auch mal gut, da vieles auch eingefahren wirkt.
    Gerade die eklatanten Schwächen in der Defensive hat Werder schon bestimmt seit 3 Jahren.

  • Lemke hatte doch auch eine Inventurnummer und ist jetzt nicht mehr in der Verantwortung...es geht immer weiter, irgendwie!

    It's a jungle out there.

  • Ich fände es auch traurig wenn die beiden ausgerechnet anch Wolfsburg wechseln würden, nur was will man machen wenn man dort das zig fache verdient. Ab einer gewisse Summe wird halt jeder schwach. Scheiß VW.