• Die Bremer machen es schon gut. Die Mannschaft ist Qualitativ auch nicht so der Hit und machen mit Juventus Turin ein Kooperationsvertrag.
    Derzeit ist Eichin in Turin und sucht sich einen Innenverteidiger den er für die Saison ausleihen kann. Finde ich persönlich eine super Sache und würde uns in unser
    jetztigen Situation auch enorm helfen.

    Wieso bekommen wir sowas nicht mal hin?

    http://www.sportal.de/werder-bremen-…121132725200000

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Die Bremer machen es schon gut. Die Mannschaft ist Qualitativ auch nicht so der Hit und machen mit Juventus Turin ein Kooperationsvertrag.
    Derzeit ist Eichin in Turin und sucht sich einen Innenverteidiger den er für die Saison ausleihen kann. Finde ich persönlich eine super Sache und würde uns in unser
    jetztigen Situation auch enorm helfen.

    Wieso bekommen wir sowas nicht mal hin?

    http://www.sportal.de/werder-bremen-…121132725200000


    Naja, geht vermutlich um ihn "Frederik Sörensen" dänischer U21 Nationalspieler. Ich denke um so einen auszuleihen braucht man keinen Kooperationsvertrag.

  • Schätz ma die haben unser "Glück" der Vorrunde geerbt: heute 1x Pfosten sowie ein unberechtigter Abpfiff bei Abseitstor... Ergebnis ein 0-0 gegen Braunschweig

    #nurderFCN

  • Bremen gehört für mich zwar auch in Liga 1, aber wie mein Vorposter schon gesagt hat: Klarer Fall, lieber die als wir. Und um ehrlich zu sein spielerisch ist das die ganze Saison über schon mau, viele Duselsiege, kann mich an nichts wirklich gutes erinnern.

  • Mit Augsburg (A), Dortmund (H) Gladbach (H) und in Frankfurt hat man ein richtig schweres Programm vor der Brust. Da könnte sich eine richtige Talfahrt andeuten.

  • Weiß nicht, ob man wirklich von AbseitsTOR sprechen kann.
    Der Pfiff kam ja,wenn ich es noch richtig im Kopf bzw. im Ohr habe, BEVOR Elia abgeschlossen hat.
    Er und der Torwart hätten eventuell anders agiert bzw. reagiert wenn sie den Pfiff nicht gehört hätten.
    So war es eine falsche Abseitsentscheidung, aber nicht wirklich ein geklautes Tor.
    Ist aber Erbsenzählerei meinerseits.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die Linienrichter regen mich zur Zeit was auf. Da sind relativ viele klarste Fehlentscheidungen dabei.
    Ich sag ja nix wenn es in einer knappen Situation eine Fehlentscheidung gibt. Aber bei zwei Metern kann das einfach nicht mehr angehen.
    Sowas darf sich doch nicht ständig wiederholen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich muss sagen, dass ich eigentlich nie etwas gegen Werder hatte. Hab den Verein immer als sympathisch wahrgenommen und war froh,
    dass sie als einer der wenigen mal den Bauern in den 80ern und 90ern Paroli bieten konnten.

    Dass sie schon seit 2-3 Jahren so daherdümpeln hat hausgemachte Gründe. Viele Fehleinkäufe und das so lange dauernde
    Festhalten an Schaaf haben den Verein in diese Nöte gebracht.

    Sollte es am Ende drum gehen, ob der Glubb oder die runtergehen, ist die Sache klar, dass der Glubb natürlich wichtiger ist.
    Aber grundsätzlich gönne ich einigen anderen Vereinen viel mehr den Abstieg. Hoffenheim, Frankfurt, HSV, Stuttgart.
    Von Wolfsburg will ich nicht reden. Die spielen ja weiter oben mit.

  • Zitat von wikinger


    Aber grundsätzlich gönne ich einigen anderen Vereinen viel mehr den Abstieg. Hoffenheim, Frankfurt, HSV, Stuttgart.
    Von Wolfsburg will ich nicht reden. Die spielen ja weiter oben mit.

    Also Bremen könnte es die nächsten Wochen auch richtig hart erwischen: Die haben jetzt zwei Heimspiele gegen BVB und Gladbach, dann auswärts ins Frankfurt und dann haben sie ihr Nordderby (und danach kommen ja auch noch wir :wink: ).
    Zudem müssen se noch zB. in Hannover, Mainz (die halt leider heimstark sind, wie wir selbst bestens wissen), München und Leverkusen antreten.
    Naja mal schaun, unsere nächsten 4 Spiele sind ja noch schlimmer. Gegen Braunschweig MUSS man gewinnen und in Augsburg muss man eigentlich auch auf Sieg spielen. Und die sind in verdammt guter Form im Moment. Kann ganz schnell passieren, dass man in den nächsten 4 Spielen nur 3 Punkte holt. Nicht auszudenken, man schafft gegen den BTSV keinen Sieg. Da sieht man mal wie verheerend die Hinrunde war, punktetechnisch. Ich schreib schon wieder zuviel über uns, sollte ja um Bremen gehen. WIR packen des schon! :mrgreen:

  • Dutt findet dass das heut gar nicht so schlecht war. Naja auch dir Zuschauer scheinen ja nicht so enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich können sie auch nicht besser spielen. Hoffen wir, dass sie noch weiter absaufen.

  • Zitat von wikinger

    Dutt findet dass das heut gar nicht so schlecht war. Naja auch dir Zuschauer scheinen ja nicht so enttäuscht zu sein.


    Na dann sollen sie ruhig mal so weitermachen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Dutt findet dass das heut gar nicht so schlecht war. Naja auch dir Zuschauer scheinen ja nicht so enttäuscht zu sein. Wahrscheinlich können sie auch nicht besser spielen. Hoffen wir, dass sie noch weiter absaufen.

    so schlecht wars auch net.

    FRANKENSTADION