• Ich war heute eigentlich kurz davor die Bremer nicht mehr zu "hassen". schon dadurch dass pizzaro da weg ist und dadurch das spiel auch wirklich fair war.
    Von Sokratis mal abgesehen ist mir eigentlich keiner negativ aufgefallen.
    Dann natürlich sowas. da könn zwar die spieler nix für, aber trotzdem werd ich diese abneigung gegen werder nicht los

  • Zitat


    Eichin wird Nachfolger von Klaus Allofs

    Werder Bremen hat die Nachfolge von Klaus Allofs geklärt. Wie die Norddeutschen bekanntgaben, wird Thomas Eichin das Amt des Geschäftsführers übernehmen. Der ehemalige Bundesliga-Profi Eichin war seit 1999 Geschäftsführer des achtmaligen Eishockey-Meisters Kölner Haie. Allofs hatte sich Mitte November dazu entschieden, zum VfL Wolfsburg zu wechseln.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…aus-allofs.html


    Die Baderfans können aufatmen. :lol:

    Eichin war in den 90igern übrigens auch mal beim Club.

  • Zitat von marcelinho

    http://www.kicker.de/news/fussball/…aus-allofs.html


    Die Baderfans können aufatmen. :lol:

    Eichin war in den 90igern übrigens auch mal beim Club.

    Stimmt kam damals in der Winterpause. Glaub in der Abstiegssaison 95/96. Kam damals nicht noch ein Gladbacher? Kann mich an den null erinnern. keine Ahnung ob gut oder schlecht aber nachdem wir abgestiegen sind kann er so gut nicht gewesen sein. Geht mir aber mit Spielern wie Hellinga, Kromheer genauso, die hab ich aus meinem Gedächtnis verdrängt. Gott sei dank.

  • Zitat

    Eichin absolvierte in der Saison 1994/95 10 Zweitligaspiele für den Club, in denen ihm 1 Treffer gelang.

    Er wurde in der Winterpause von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen.

    Zuvor hatte er bei Eintracht Freiburg und beim Freiburger FC gespielt.

    Nach Saisonschluss ging er wieder zu Mönchengladbach zurück. 1996 ließ er sich reamateurisieren und beendete 1999 seine Karriere.

    Allerdings blieb er dem Sport verbunden und arbeitete später als Geschäftsführer der Eishockeymannschaft Kölner Haie.

    Quelle: glubberer.de

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bass_

    Stimmt kam damals in der Winterpause. Glaub in der Abstiegssaison 95/96. Kam damals nicht noch ein Gladbacher? Kann mich an den null erinnern. keine Ahnung ob gut oder schlecht aber nachdem wir abgestiegen sind kann er so gut nicht gewesen sein. Geht mir aber mit Spielern wie Hellinga, Kromheer genauso, die hab ich aus meinem Gedächtnis verdrängt. Gott sei dank.

    Hans-Jörg Criens!
    Eichin war nicht der schlechteste und recht solide hinten. War aber auch mal verletzt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Hans-Jörg Criens!
    Eichin war nicht der schlechteste und recht solide hinten. War aber auch mal verletzt, wenn ich mich richtig erinnere.

    Jetzt weiß ich den Namen wieder, Lutz Braun aber ich glaub der war von den Löwen. Egal.

  • Also der Lukimya hat sich net als Granate entpuppt.. Hat etz in zwei Spielen drei riesen Böcke geschossen die zu Tore führten. Zum Glück ging der Kelch an uns vorrüber wenn man zurückblickt...

  • Zitat von ThePunisher84

    Also der Lukimya hat sich net als Granate entpuppt.. Hat etz in zwei Spielen drei riesen Böcke geschossen die zu Tore führten. Zum Glück ging der Kelch an uns vorrüber wenn man zurückblickt...

    genau, wollt ich auch grad schreiben .... Der Mulongoti war ja lang im Gespräch ...

    Gut das wir dafür den Antonio verpflichtet haben .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    genau, wollt ich auch grad schreiben .... Der Mulongoti war ja lang im Gespräch ...

    Gut das wir dafür den Antonio verpflichtet haben .... :lol:

    aber daran sieht man doch das selbstvertrauen und das umfeld eine große rolle spielen. nach der 2. liga saison hätte den lukimya doch die halbe buli mit kusshand genommen. vielleicht hat ja antonio eine ähnlich saison gespielt. wem will man jetzt einen vorwurf machen?

  • Zitat von Bass_

    aber daran sieht man doch das selbstvertrauen und das umfeld eine große rolle spielen. nach der 2. liga saison hätte den lukimya doch die halbe buli mit kusshand genommen. vielleicht hat ja antonio eine ähnlich saison gespielt. wem will man jetzt einen vorwurf machen?

    der Luki kam mir aber schon immer ein bisserl hüftsteif rüber ...

    sind halt Beides Wundertüten ... u. die 1. Liga ist nochmal ne andere Hausnummer.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Jetzt wird sich zeigen ob Schaaf sich, wie es immer heißt, nur selbst entlassen kann.
    Alles andere als sein Abgang zum Saisonende wäre eigentlich unlogisch. Aber in Bremen weiß man nie...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Jetzt wird sich zeigen ob Schaaf sich, wie es immer heißt, nur selbst entlassen kann.
    Alles andere als sein Abgang zum Saisonende wäre eigentlich unlogisch. Aber in Bremen weiß man nie...

    und am Ende ist immer der Trainer schuld ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...