• Uefa-Cup ist jetzt noch möglich. Hammer :shock:
    Und auch Hammer was der Dutt da wohl getrieben hat. Bremen auf den letzten Platz geführt,
    jetzt ist er bei Stuttgart und mit denen wieder letzter. Dem geht´s nass nei zur Zeit :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Uefa-Cup ist jetzt noch möglich. Hammer :shock:
    Und auch Hammer was der Dutt da wohl getrieben hat. Bremen auf den letzten Platz geführt,
    jetzt ist er bei Stuttgart und mit denen wieder letzter. Dem geht´s nass nei zur Zeit :lol:

    Wäre der legitime Bader-Nachfolger :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zockerkönig

    Letztes Jahr gabs da auch so ein Team, welches furios in die RR gestartet ist :floet:

    Aber nicht mit vier Siegen am Stück. Ende der Rückrunde war Werder ja schon stark verbessert.Da starteten sie schon ihre Siegesserie.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Abgenickt von Skrip-Nik!

    :mrgreen::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von wikinger

    Ujah geht lt. Spiegel nach Bremen. Angeblich griff eine Ausstiegsklausel. Schätze dass der FC bestimmt 5 Mios für ihn bekommt.

    Hat sich auch wirklich enorm gesteigert der Mann.
    Hatte ihn fast schon abgeschrieben.
    Scheint Biss zu haben.
    Könnte gut zu Werder passen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehe ich auch so. War mal der Chancentod schlechthin,mittlerweile hat er aber eine respektable Torquote. Charakterlich auch 1a was ich so gehört hab.

  • Zitat von Misterfcn

    Hahaha, das selbe fragte ich mich auch, als ich den Artikel gelesen hab [emoji1]

    +1 :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • :hoch::hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN

  • Video vom gestrigen Empfang am Flughafen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von lego

    Pizzaro zurück in Bremen

    1 Jahresvertrag ... Gehalt über nehmen hauptsächlich Sponsoren

    http://spon.de/aezKJ

    Warum geht das bei uns nicht? Hobb, auf, den Ibisevic verpflichten und Max Bögl übernimmt dessen Gehalt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)