• Zitat von Chris

    Hoffe der DFB schaut sich das Video genau an..

    für den Tritt in der HZ kann man ihn nimmer bestrafen,
    aber die Ohrfeige gehört bestraft..

    diese widerliche Drecksau

    Bremen:
    Ohrfeige bleibt nicht ohne Folgen
    DFB ermittelt gegen Pizarro

    Quelle... http://www.kicker.de/news/fussball/…en-pizarro.html


    gut so...
    hoffe auf minimum 8 Spiele... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von wikinger

    Hoffe auch, dass er mal gesperrt wird. Wäre sonst schon das zweite Mal in dieser Saison, dass er ungeschoren davon kommt.

    2 Wochen laut Kicker

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    2 Wochen laut Kicker

    Besser als nix...andererseits spielen die in 2 Wochen in Augsburg, da is sein Fehlen eher schlecht für uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    Besser als nix...andererseits spielen die in 2 Wochen in Augsburg, da is sein Fehlen eher schlecht für uns :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ihr seid unglaublich :schaem::lol:

    Einmal editiert, zuletzt von soerenrudi (14. März 2012 um 15:02)

  • Zitat von soerenrudi

    Ihr seit unglaublich :schaem::lol:

    Solang beim Club der Abstieg rechnerisch möglich is, muss man das immer im Hinterkopf behalten - wenns ein Verein in unserer Position noch vergeigt, dann wir..

  • Ich denk da liegt auch ne Chance für Bremen drin.
    In den letzten beiden Saisons waren sie sehr von ihm abhängig. Davon müssen sie eh wegkommen, je eher desto besser.
    Das sieht man immer dann wenn er mal verletzt ist. Und ewig spielt er eh nimmer, ist ja jetzt schon 33.
    Ich glaub übrigens nicht dass er zu Bayern geht. Die holen normalerweise nicht so alte Spieler.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also Bremen ohne Pizarro ist schon ein anderes Bremen! Und so jemanden wirklich Qualitativ zu ersetzten muss man auch erstmal schaffen zumal Bremen auch schonmal besser da stand. Da wohl auch Naldo und Sokratis Werder verlassen wollen. Die Zeiten in denen Bremen der Bayern verloger Nr.1 war sind vorbei und Dortmund, Leverkusen und wohl auch Schalke haben denen schon ganz gehörig den Rang abgelaufen...

  • Also ich kann mich da nur wiederholen: Der Abgang der alten Männer ist das beste was den Bremern passieren kann.
    Wie spielen sie denn mit Pizzarro, Wiese und Co.? Sie sind ne Wundertüte, haben keine Konstanz, wenn sie Pech haben schaffen sie
    nicht mal den Uefacup. Sie sind zu abhängig von Pizzarro, der ja auch nicht jünger wird und recht oft verletzt ist, und nen Wiese hält seit Monaten sowas von schlecht dass man ihn eigentlich schon längst mal auf die Bank sezten müsste. Verdient aber drei Millionen Euro. Für das Gehalt kann man zwei ordentliche Torhüter beschäftigen. In Deutschland wirds auch nicht viele Vereine geben die Wiese zu diesem Gehalt holen, dafür hat er einfach zu stark abgebaut.
    So verrückt kann eigentlich nur Schalke sein. Milan wird genannt, da würde er sich aber auch ganz flugs auf der Bank wiederfinden.
    Nö, ich denk dass Bremen ohne Pizzarro und Wiese durchaus besser werden kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gute junge deutsche Torhüter gibt es doch wie Sand am Meer. Könnte mir vorstellen, dass man nun Trapp verpflichtet.

    Ansonsten sehe ich das auch so mit dem Umbruch. In dieser Saison sieht man ja, dass man mit ein paar Jungen schon ganz gut fährt, wenngleich die Konstanz natürlich noch fehlt.