• Bin ja gespannt, ob Golfsburg jetzt auch gleich am Schaaf baggert. Wäre mies für Bremen, wenn man erst mal ohne Trainer und Manager dasteht mitten in der Saison... Was man für Geld nicht alles über sich ergehen lässt...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von marcelinho

    3 Millionen Euro im Jahr (= angeblich doppelt so viel wie in Bremen) können schon mal ein Argument sein.
    Zudem kam er ja, glaube ich, auch nicht besonders gut mit Lemke zurecht.
    Aber anyway... über Umgangsweisen und Geschäftsethik wollen wir mal lieber nicht diskutieren... :roll:
    Ist leider nicht nur im Fußball so.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Als ob Otto Normalbürger auch in seinem Betrieb 4 Wochen bevor der neue Vertrag in der neuen Firma unter Dach und Fach ist, lauthals rumkrakelt er haue jetzt ab und fängt woanders an. Wie steht man denn dann da, wenn es kurz vor Schluss dann doch nicht hinhaut ?? Das würde auch niemand leichtfertig machen der normal bei Verstand ist. Ich sehe an solchen Handlungsweisen nichts grob Verwerfliches. Keiner weiss was hinter den Kulissen gespielt wurde.

  • Zitat von wikinger

    Na ja-wenn Allofs bei VW auch so viele Flops landet wie bei Werder in den letzten Jahren, wird sich nichts großartig ändern.

    Schon klar, nur ist es beim VW Konzern weit weniger dramtisch wenn er den oder anderen Flop einkauft. Dort spielt das halt keine grosse Rolle im Gegensatz zu anderen Vereinen wie Bremen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    baumann und baiersdorfer werden als nachfolgekandidaten benannt. wir bleiben wohl auf dem ökonom sitzen.....

    Woanders hat er auch keinen abgesicherten Pattexstuhl :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Dass irgenwelche Leitungen im Hirn bei ihm nicht mehr funktionieren, zeigt ja schon der Fakt, dass er sich von diesem Drecksverein ködern lässt.

    Sicher, ihr arbeitet ja alle auch beim Bäcker eures Vertrauens.

    Und sicher nicht beim Staat oder ner Kommune zum nichtstu-Eierschaukeln oder gar nem kapitalistischen Unternehmen. Ihr arbeitet ja schließlich der Ehre wegen, nicht wahr?

  • Zitat von Nicky

    Sicher, ihr arbeitet ja alle auch beim Bäcker eures Vertrauens.

    Und sicher nicht beim Staat oder ner Kommune zum nichtstu-Eierschaukeln oder gar nem kapitalistischen Unternehmen. Ihr arbeitet ja schließlich der Ehre wegen, nicht wahr?


    als mich vor 3 jahren mein früherer arbeitgeber für beinahe das doppelte einkommen abgeworben hat, hab ich nichtmal nen aufpreis für "ohne gummi" verlangt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tutto bene.... nur die arbeit ist auch das doppelte :lol:

    Na wenn man sich den ganzen Tag im Forum rumtreiben kann, dann kann es nicht sooo schlimm sein. :wink:

  • Zitat von chesserio

    Verkaufst Du Anti BA Sticker über Ebay? :lol:


    ich beschäftige hobbymoderatoren bei verschiedenen vereinen... früher hab ich mal vereinsforen torpediert und unterwandert!

    außerdem bist du off-topic!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von weam

    Noch besser für Werder, ein bisschen neuer Schwung in Bremen schadet nicht.

    Schon, wobei ich nach wie vor davon ausgeh dass die besser mal den Schaaf ausgewechselt hätten.
    Aber was soll´s, uns kanns Recht sein... :grinning_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von marcelinho

    Interessant an dem Allofs-Transfer ist übrigens, dass von Wolfsburg dafür keine direkte Ablöse an Werder fliesst.

    VW war aber bisher schon Sponsor bei Werder. Diese Sponsoring wird ausgedehnt, so der Deal: :grinning_face:


    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball…er-2618339.html

    Insgesamt sollen so bis 2018 etwa 5-6 Millionen mehr bei Werder ankommen.

    Geschickt verquickt, sodass in den Büchern des VfL keine Ablöse für Allofs auftaucht. Financial Fairplay, olé!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben